Zitat:
Zitat von Crafti Ich find sie ganz gut, würde aber einen Punkt aus Afflictiondauer rausnehmen und stattdessen in Chainlightning packen.. Ich vermute, der eine Punkt ist nur Platzhalter, um Backlash skillen zu können... |
Genau. Das mit chainlightning habe ich mir auch erst überlegt, hat aber das Problem mit den 3 Sek. castdauer und den hohen Machtkosten.
Zitat:
Zitat von MarcoWins Dann frage ich mich ob eine halbe Sekunde bei Dark Infusion viel bringt, und ob ich da nicht lieber die insgesamt 2% mehr Heilung haben will. Auch das 20% schneller laufen klingt nett, aber es kostet 4 Punkte, reicht da nicht auch der Slow-Effekt von Affliction für die Hälfte? T5 finde ich noch am schwierigsten zu entscheiden, die höhere Crit. Chance und der verringerte Schaden ist nämlich auch nicht zu verachten. Ob man den zusätzlichen Heil-Skill in T5 wirklich braucht kann ich auch nicht sagen... |
Dark Infusion so zu benutzen ist halt so ne sage. Also einen 3 Sek. Heal zu benutzen ist in PvP schwierig, weil es so extrem counter anfällig ist und so weiter. Allerdings werde ich bis auf in Ausnahmesituation Dark Infusion nur nach dem Resurgence-Bonus benutzen. Sodass der Cast nur 1,5 Sek. dauert und da finde ich es schon nützlich.
Wegen Fadeout: Es bringt noch am meisten, weil deine Barriere durch die Skillung das A und O irgendwo ist. Resurgence => Dark Infusion, Barriere und Purge sind da quasi die mains. Zwei Punkte werden ja eh benötigt, um bis zu Innervate zu kommen.
Und da man Force suffusion nicht brauich, da kein Revification geskillt ist, und naja über Haunting Presence kann man diskutieren... Ich wollte nur die Barriere weiter verbessern, da es mitunter zum main skill wird.
Was Innervate betriift, so gibt es da 1 großen Vorteil:
Die Hälfte der Gesamtheilung betrifft 50% und geschieht instant, wodurch es ein guter Instant in Notsituationen ist. Die restliche Zeit channelt es ja und da kann man auch gerne mal abbrechen, je nach dem wie man unter Druck ist.
Und danke für den Link Chiyo =)