ich hatte mich mit einem Mod von
Darth Hater - An Old Republic Community unterhalten auf der gamescom 2010 und da war klar zu erkennen das der
Sith Sorcerer voll auf Blitz und Heilung ausgelegt ist und je nach dem wie man die beiden Bäume skillt wird man effektiver Heilen oder ein absolutes vernichtendes Blitzgewitter entfachen um mal etwas bildlich zu übertreiben
Das Interessante und auch etwas unerwartete ist da der
Sith Assassin welche eher eine Art "Schurke" zu sein scheint und seinen Focus wohlever auf den Nahkampf und auf die Angrtiffe aus den Stealth konzentriert,
Im Normalen Talentbaum der bis Level 46 geht sprich ohne Spezialisierung war in jedemfall kein richtiger Heilspell drin was vermuten lässt das der Sith Inquisitor erst mit der Wahl zum Sith Sorcerer
wirklich heilen kann.
Achja hier noch die Attribute, welche ich mir mit einem Freund nach dem Test gemerkt und dann zusammen getragen hab. Wobei zusagen währe das nicht alle Eigenschaften auf alle Klassen zutrifft.
(ohne 100%ige Gewähr versteht sich) Strength: +Melee Damage, +Glancing Chance
Agility (or Dexterity): + Crit, +Dodge
Cunning: +Force Damage, +Force Crit
Endurance: +HP/reg, +HP
Willpower: (not sure here) ... +Elemental Resist, +Internal Damage (force effects, etc) resist
Presence: +Heal, +HP and HP/reg for Companions
Zum Beispiel "
Agility (or Dexterity): + Crit, +Dodge" bei einem Sith Warrior gibt Agility
kein + Dodge.
So ist jede Klasse ein wenig anders und ob sich da noch was in den Prestigeklassen tut, kann ich nicht sagen da man nur 15min spielen konnte auch wenn ich insgesamt 3 mal drin war.