Das Pvp System ist etwa wie in alt Wow. Du gehst in ein BG bekommst Punkte und einen Rang. Dafür kannst du dann pvp Klamotten Kaufen. Im Bg wird aber Jeder Spieler eh Automatisch bis auf 10% an dem am Best Equiptesten spieler aufgewertet.
Hm irgendwie entzieht sich mir der Sinn in Battlegrounds. Ich frag mich immernoch warum alle die instanzierten MP karten fuer pvp halten. Naja ist wohl aehnlich wie beim PvE wo der content eines endgames an der Anzahl stink langweiliger Raid instanzen abgezaehlt wird.
Na ja ich verweise da mal auf das Letzte Video Huttenball. Das ist pvp mit Unterhaltungs wert. Ich persönlich finde Stupides Kloppen egal wo etwas hirnlos. Dennoch verstehe ich die leute die gerne auf PvP server spielen. Ich persönlich möchte selbst entscheiden wann ich pvp mache und wann ich in ruhe die Geschichte geniese und Queste. Betrachtet man die Zeitlinie dieses spiels herscht zwischen Republik und Imperium ein Zerbrechlicher Frieden. Es kommt immer mal nur zu kleieren Scharmüzeln. Mit den BG finde ich das dann auch Schön in die Geschichte eingebunden. Und Huttenball passt als ein event der Hutten sowieso in die Geschichte. Aber jeder soll natürlich so spielen wie es ihm spaß macht. Das Hapt problem auf pvp servern ist einfach das einige spieler langeweile haben und geziehlt leute 20 lvl unter ihnen Campen. Da verliert man schnell den spaß leider.
Hm irgendwie entzieht sich mir der Sinn in Battlegrounds. Ich frag mich immernoch warum alle die instanzierten MP karten fuer pvp halten. Naja ist wohl aehnlich wie beim PvE wo der content eines endgames an der Anzahl stink langweiliger Raid instanzen abgezaehlt wird.
Weil es das ist? PvP bedeutet Player versus Player, und BGs sind nichts anderes. Was du meinst ist vermutlich Open PvP, und außer sich PvP zu flaggen gibt es in TOR kein Open PvP (Gebiete umkämpfen zur Kontrolle etc)