Antwort
Alt 14.06.2011, 19:11   #1
Gast
Gast
Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers

Irgendwie reichen meine fähigkeiten der Macht noch nicht aus um der SuFu hierzu was zu entlocken... ich arbeite daran. sry wenn ich was übersehen hab



Gibts eigentlich schon ne Info bezüglich des Ablaufes wenn während eines Mehrspielergespräches einer der Spieler
afk / disc / off ect. geht?

Wird dann nach [X - ZEIT] für denjenigen automatisch geantwortet?
Welche Punkte bekommt derjenige dann? Bekommt er überhaupt welche?
Was ist wenn auf das Gespräch ein Kampf folgt und dieser Spieler da jedoch fehlt? Wird die letzte Antwort eines Mehrspielergespräches automatisch als Bereitschaftscheck für einen Folgekampf gesehen??
Muss man dann beim fehlen eines Spielers und des überpringens von dessen Antwort vipen um einen neuen Spieler einladen zu können und das Gespräch nochmal führen?

Flashpoints haben ja eine 24h ID Sperre, hier muss ja irgendwie fortgesetzt werden können? Oder darf die ganze Gruppe dann auf den nächsten Tag warten, wenn bei einem der Mitstreiter der Blitz einschlägt und zu nem Disc dessen führt?
 
Alt 14.06.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers

Nach einer gewissen Zeit erfolgt wohl eine automatische Antwort. Wohl die, welche im Moment angewählt ist...im Zweifel immer Antwort ist. Kann auch sein, dass der Spieler bei einem Disconnect nicht berücksichtigt wird. Wie das aber genau sein wird, wurde soweit ich weiss noch nicht diskutiert
 
Alt 14.06.2011, 19:36   #3
Gast
Gast
AW: Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers

Zumindest in der Einzelspieler-Kampagne würde ich eine Failsafe-Mechanik einbauen, die bei einem Disconnect dafür sorgt, dass das Gespräch quasi an der Stelle gehalten wird, bis man wieder einloggt.

Gerade im Bezug auf die Endgültigkeit der Entscheidungen wäre das angebracht. Stelle mir das sonst grausam vor: Du stehst gerade vor der Entscheidung deines Lebens, kriegst einen Disconnect und nach dem Login stellst du fest, dass nicht die gewünschte Antwort gegeben wurde.

Übrigens, ich hoffe das hat BioWare bedacht, braucht man einen Unverwundbarkeits- bzw. Unsichtbarkeitsbuff, während man sich in einem Gespräch befindet. Mittendrin von einem Gegenspieler gestört zu werden, fände ich nämlich auch nicht *****elnd.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Ideen eines Spielers Flammenzunge Allgemeines 10 02.04.2012 20:24
Tagebuch eines Kopfgeldjägers Shijva Umfragen 7 23.03.2012 17:19
Machtbasierte Gespräche Graviouss Charakterklassen 1 28.11.2011 21:37
Mehrspieler Dialoge Evilswine Neuankömmlinge 3 28.11.2011 20:34
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo HergenThaens Neuigkeiten 100 13.07.2010 17:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

"id-speerre" swtor

,

swtor mehrspieler gespräche

,

swtor mehrspieler-gespräch