ich mein das problem hast du in fast allen spielen , wenn jemand mehr zeit investiert ist er einfach bischen besser
nehmen wir zum beispiel mal counter strike
wenn man in cs in eine laufende runde geht wird man immer von leute weggenatzt die schon mit ak/m4 rumlaufen
in wow is das eben auch so
wenn du weniger spielst hast einfach schlechteres gear und verlierst halt dan auch
und ich versteh nich wo da das problem liegt , wenn du schlechteres gear hast und probleme im 1on1 hast dan such dirn kolegen und renn mit ihm ein bischen rum oder investiere mehr zeit
aber wenn swotr auch den ganzen endcontet nur auf item gejage auslegt werd ichs eh nicht spielen nen wow clon mit star wars models ist mir das nicht wert ^^ sonst hätte ich ja gleich wow weiter spielen können
So nun mein vorschlag wie man pvp ein bischen besser balancen könnte als in anderen spielen
es sollte einen maximal wert an trefferwarscheinlichkeit geben im pvp den jeder hat egal wie gut seine ausrüstung ist.
was wären den eure vorschläge?
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achja und wenn du nen spiel haben willst wo du allex im 1on1 wegroxxorn kannst dan solltest du lieber cs 1.6 spielen da is die balance doch etwas besser als in einem MMORPG wo mein seinen charackter weiter entwickeln muss
swtor is kein interaktiver shooter sondern genau so ein spiel wo du 1 2 3 drückst und dan deine rotation von vorne anfängst eigentlich genau wie wow nur mit (hoffentlich ) weniger item geilheit und mehr story und spaß und (bitte bitte lieber gott) mit weniger nerds mit ihren imba roxxor OVER 9000 DPS
gute nacht ^^