Sicher ist bisher, dass Jedi und Sith einer Gruppierung angehören können. Wie stark sie sich an diese binden scheint aber Entscheidung des Spielers zu sein; schließlich kann es "dunkle" Jedi geben, die sich also nicht streng an den Jedi Kodex des Ordens halten, und "helle" Sith, die ebenso vom Sith Kodex abweichen.
Wie sieht es nun also mit
den anderen Klassen aus? Werden sie auch Gruppierungen bekommen, deren Vorgaben sie, mehr oder weniger streng, folgen können?
Ich habe mal versucht nach Hinweisen danach zu schauen:
Jedi Ritter - Jedi Orden
"Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens ..." (Holonetz Eintrag)
Sith Krieger - Sith Lords
ohne Worte...
Soldat - Republikanische Armee / Chaostrupp
"Man spielt nicht einfach irgendeinen Soldaten, sondern vielmehr den aufstrebenden Stern der republikanischen Sondereinheiten - genannt Chaostrupp." (Entwickler-Blog)
Imperialer Agent - Imperialer Geheimdienst / Ziffer Agenten
"Der Imperiale Geheimdienst unterhält ein berüchtigtes, riesiges und effektives Informantennetzwerk, das es den Agenten ermöglicht, sich mühelos durch die politische Landschaft der Galaxis zu bewegen ... Die Eliteeinheit innerhalb des Imperialen Geheimdiensts ist der ‘Ziffer’-Agent ... oft folgen Agenten ihren eigenen, mysteriösen Motivationen." (Holonetz Eintrag)
Kopfgeldjäger - z.B. Mandalorianer
"Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben." (Holonetz Eintrag)
Schmuggler - keine Hinweise gefunden
Meinungen hierzu sind willkommen