Hallo,
vielleicht wisst ihr hier Rat. Ich spiele einen Söldner, momentan lvl 26. Ich habe mich auf den Arsenal-Baum festgelegt, jedoch auch ein paar Punkte (besseres entladen) auf den linken Baum gelegt (keine Ahnung, wie der jetzt heißt).
Beim PVE hab ich auch keinerlei Probleme mich alleine durch das
Game zu bewegen. Im PVP mus ich allerdings sagen, dass ich hier im 1on1 nicht soviel Land sehe. Meistens ziehe ich den kürzeren.
Hab mir schon ein paar Guides angesehen, aber die meisten verwenden einfach Fertigkeiten, dich erst ab Lvl 42 oder höher bekomme.
Bis gestern hatte ich auch noch nicht die Spürrakete. Ich hatte die Wichtigkeit von dieser Rakete nicht so verstanden und die Skillpunkte anders verteilt.
An alle Söldner unter Euch: was setzt ihr so an Fertigkeiten ein? Die Fusionsrakete dauert immer so lange und alles andere überhitzt immer wahnsinnig schnell. Ich bin eigentlich ganz gut ausgestattet (nur PVE-Rüstungsteile, bin im PVP zu low).
Habt ihr eine Rotation für Lowbies, mit der man gut zurechtkommt oder sonst ein paar taktische Tipps für mich?
PVP macht mir schon unheimlich spaß, hätte aber irgendwie schon gern ein paar Medaillen mehr
Danke im voraus für Eure Tipps!
Gruß Vaijon