Antwort
Alt 14.06.2011, 22:11   #26
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von Gurgol
PS: Ich würde vieleicht erwähnen dass
man den Hüter auch offensiv als Schadenausteiler spielen kann, und nicht nur als Tank.
Kommt zwar indirekt vor, habs aber nochmal verdeutlicht

Danke fürs Feedback
 
Alt 15.06.2011, 16:43   #27
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

sehr schön geschriebener "ratgeber" vielen dank dafür!
 
Alt 16.06.2011, 13:24   #28
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Unglaublich detailreich, sehr gute Arbeit.


Ich werde zwar keinen Jedi-Ritter, sondern einen Sith-Inquisitor spielen - bin aber dennoch ziemlich beeindruckt.

Wundervoll gemachte Biography.
 
Alt 18.06.2011, 10:25   #29
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Spiele zwar auf Imperiumsseite, aber Respekt für die Arbeit wahnsinnig geworden und vorallem so detailreich alle Aspekte aufgegriffen.
War interessant zu lesen
 
Alt 19.06.2011, 22:23   #30
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Habs in die Linksammlung aufgenommen. Wirklich schöne Arbeit.
 
Alt 19.06.2011, 22:29   #31
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

saubere Arbeit, da du ja aber anscheinend nix mehr zu tun hast, würd ich mich freuen etwas derartiges fürn SK zu sehen, danke ;D
 
Alt 20.06.2011, 17:44   #32
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Danke für das nette Lob und @Kamajii:

Wenn du mir die Arbeitszeit bezahlst, warum nicht?

Bin jetzt nicht soooo sehr der Sith-Anhänger, dass ich mir das aus lauter Nächstenliebe für euch Gesichtsfurchen antun würde ^^

Aber vllt. mach ich noch einen zum Agenten, das Problem bei der Auswahl ist a) ob genug Infos vorhanden sind und b) ob ich mich für die Klasse interessiere.

Zum Botschafter einen Ratgeber zu machen wird schwer werden, ohne dass ich 60% von hier kopieren müsste.

Mal schauen
 
Alt 20.06.2011, 23:18   #33
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Gesichtsfurchen??

püüüühhh!!^^

Wir sind die Sith, senken Sie Ihre schilde und ergeben Sie sich! Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen, Wiederstand ist zwecklos!!
 
Alt 21.06.2011, 03:04   #34
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Ich wollte den Thread ehrlich gesagt nur überfliegen, jedoch war ich förmlich gefesselt von der gesamten Leistung die du in diesen eingebracht hast.
Ich fürchte mir fallen gerade nicht die passenden Worte ein, um die Leistung die du hier eingebracht hast, zu würdigen.

Zitat:
Zitat von Kamajii
Wir sind die Sith, senken Sie Ihre schilde und ergeben Sie sich! Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen, Wiederstand ist zwecklos!!
Falsches Universum. :-P
 
Alt 21.06.2011, 09:03   #35
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von Setrius
...
Falsches Universum. :-P
Wiederstand ist zwecklos!!!
 
Alt 24.06.2011, 17:20   #36
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Unglaublich detailreich, sehr gute Arbeit.


Ich werde zwar keinen Jedi-Ritter, sondern einen Sith-Inquisitor spielen - bin aber dennoch ziemlich beeindruckt.

Wundervoll gemachte Biography.
ach komm gib´s zu, du willst die jedi nur ausspionieren damit du ne chance gegen uns hast
 
Alt 27.06.2011, 15:39   #37
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Danke für das Lob, Leute

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich übrigens weiterhin freuen
 
Alt 03.07.2011, 13:54   #38
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Über 4000 Hits!
http://img838.imageshack.us/img838/4...nnbalkenrg.png
Danke für eure Unterstützung und Kritik wird weiterhin gern gesehen
 
Alt 10.07.2011, 19:44   #39
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von phalanga
ach komm gib´s zu, du willst die jedi nur ausspionieren damit du ne chance gegen uns hast
Ich interessiere mich halt für die Machtklassen sonst würde ich keinen Hexer-Inquisitor spielen wollen ;3

Und ich bin mehr als zuversichtlich, das ich die Jedi's nicht ausspionieren muss. Schliesslich müssen sich selber ständig "zurückhalten" und dürfen nichts - wieso sollte ich da annehmen, das man als Sith keine Chance gegen sie hätte?
 
Alt 10.07.2011, 22:24   #40
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Wer hat den thread hier eig so schlecht bewertet?

Der thread ist doch voll knorke! Kriegst von mir 5 Sterne, mach weiter so, Jemmrik.
 
Alt 10.07.2011, 22:46   #41
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wer hat den thread hier eig so schlecht bewertet?
Keine Ahnung, aber finde sie und exekutier sie mit deinen cyan und blauen Lichtschwertern in meinem Namen

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Der thread ist doch voll knorke! Kriegst von mir 5 Sterne, mach weiter so, Jemmrik.
Danke!
 
Alt 12.07.2011, 01:31   #42
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Toller Guide egal ob für Jedi-Ritter Profi oder vollkommener Neuling er ist für beide geeignet. Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das deine eigene Meinung dabei ist von der ich weiß das du nicht ganz unwissend bist bei dem Thema
 
Alt 12.07.2011, 11:13   #43
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Ich hätte da mal ein paar Fragen und würde mich
über Antworten sehr freuen

1. Befinden sich Jedi ausserhab von Missionen
ausschließlich im Tempel?

2. Wenn ja,kann man es iwie Begründen,wenn
man sich im RP aber nicht ständig dort aufhalten
will bzw gäbe es eine Möglichkeit,das der Rat
dies genehmigt?

3. Sind diese beschränkungen zu dieser
Zeit im Star Wars Universum eigentlich so?

4. Wäre es möglich,das ein Jedi,sich sozusagen
eine "Auszeit" nimmt um eine gewisse Zeit
nicht zum Tempel zurückzukehren,ohne
Konsequenzen zu erwarten?

Ich danke euch und hoffe,jemand kann mir helfen
 
Alt 12.07.2011, 14:20   #44
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von Willian
Ich hätte da mal ein paar Fragen und würde mich
über Antworten sehr freuen
Hi Willian!

Eigentlich ist mein Thread nicht dazu da, zufällige Fragen von Leuten wie dir zu beantworten, sondern um den Lesern und Leserinnen die Möglichkeit zu geben Feedback zu dem Ratgeber geben zu können. Aber ich will mal nicht so sein.

Zitat:
Zitat von Willian
1. Befinden sich Jedi ausserhab von Missionen
ausschließlich im Tempel?
Nein. Es gibt keinen generellen "Alltag" eines Jedi. Das hängt erstens von seinem Beschäftigungsfeld ab und zweitens, wofür ihn der Rat einsetzt. Manche führen Diplomatiemissionen aus, andere gehen mit ihren Padawanen / Schülern auf Reisen und wieder andere verbringen ihre volle Zeit im Tempel der Jedi, wo sie Archive anlegen und wie beispielweise Gnost-Dural die Geschichte studieren.

Zitat:
Zitat von Willian
2. Wenn ja,kann man es iwie Begründen,wenn
man sich im RP aber nicht ständig dort aufhalten
will bzw gäbe es eine Möglichkeit,das der Rat
dies genehmigt?
Du bist als Jedi-Ritter nicht an den Tempel gebunden. Du kannst dich auch die ganze Zeit auf Reisen befinden, aber dabei keiner Mission folgen. Jedi dieser Zeit greifen viel aktiver beispielweise in die Politik ein. Du kannst auch theoretisch einen Abgesandten oder Berater einer Regierung auf einem Planeten spielen oder aber du hast dich einer gewissen Aufgabe angenommen und kontaktierst den Rat nur über Holokom, um Neuigkeiten zu erfahren oder deine Fortschritte zu berichten. Es muss nicht so wie in den Filmen sein, dass Obi-wan ständig auf Mission ist und nur bei Beendigung dieser nach Coruscant zurückkehrt.

Zitat:
Zitat von Willian
3. Sind diese beschränkungen zu dieser
Zeit im Star Wars Universum eigentlich so?
Das sind keine wirklichen Beschränkungen. Die Organisationsstruktur der Jedi ist seit jeher zentralistisch, d.h. dass sich alles im Orden letzendlich auf einen Punkt bezieht: Hier wäre das der Jedi-Tempel (Coruscant oder Tython), in dem alles angereicherte Wissen gespeichert wird und von dem aus auch der hohe Rat seine Macht ausübt.

Zitat:
Zitat von Willian
4. Wäre es möglich,das ein Jedi,sich sozusagen
eine "Auszeit" nimmt um eine gewisse Zeit
nicht zum Tempel zurückzukehren,ohne
Konsequenzen zu erwarten?
Das kommt ganz auf die Reputation desjenigen an. Gilt er als "gefährdet" oder vertraut ihm der Rat uneingeschränkt? Ist es eher unüblich, dass er sich längere Zeit nicht im Tempel blicken lässt oder geht er manchmal monate-lang auf Reisen und kommt dann plötzlich wieder zurück? Das sind so die Fragen, die du dir für einen Charakter beantworten musst, wenn du solche Entscheidungen fällst. Einfach gesagt: Was denkt der Orden darüber, wenn er sich eine sogenannte "Auszeit" gönnen würde?

Zitat:
Zitat von Willian
Ich danke euch und hoffe,jemand kann mir helfen
Bitte bitte.
 
Alt 12.07.2011, 18:08   #45
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Ich danke dir vielmals für deine Antworten!
Und entschuldigung fürs posten hier,ich wollte
dafür nur nicht extra einen Topic aufmachen



Und vielen dank für den Super Guide
 
Alt 12.07.2011, 21:55   #46
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

schöner aufsatz über die jedi
wieviel davon hast du aus büchern und wieviel aus dem spiel? :P
 
Alt 12.07.2011, 22:00   #47
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von Kalrathia
schöner aufsatz über die jedi
wieviel davon hast du aus büchern und wieviel aus dem spiel? :P
Sämtliches stammt von jedipedia.de, wookiepedia.de und von der Hauptseite von SWTOR
 
Alt 15.07.2011, 17:33   #48
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Vielen Dank für diesen schönen Text Habe leider noch eine Frage was würdest du mir mehr empfehlen beim DD Wächter oder Hüter danke im vorraus.
 
Alt 16.07.2011, 15:54   #49
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Wächter ist ein reiner DD.
Aber hier gehts bisl weniger um das Spiel ansich
 
Alt 17.07.2011, 00:21   #50
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von _Darth
Vielen Dank für diesen schönen Text Habe leider noch eine Frage was würdest du mir mehr empfehlen beim DD Wächter oder Hüter danke im vorraus.
*seufz*

Na gut

Spiel Hüter, wenn du mit einem Einhandschwert Schaden machen möchtest und obendrein noch etwas mehr aushalten willst.

Spiel Wächter, wenn du zwei Einhandschwerter schwingen willst und neben einer ordentlichen Portion Schaden auch noch etwas flexibler im Kampf sein möchtest.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 19:58
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 06:45
Der Jedi Leitfaden (Ratgeber für Jedi-RP'ler) Sylend Taverne der Überlebenden (RPG) 5 02.12.2011 20:34
Rüstung für den Jedi-Ritter ZarCorada Jedi-Ritter 7 24.11.2011 21:46
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor hexer guide

,

swtor t7-01 bilder anpassungen

,

leitfaden jedi hüter

,

swtor t7-01 anpassung

,

lichtschwertkampf spiele

,

swtor kopfbedeckung jedi ritter

,

swtor wächter in hüter verwandeln

,

jedi prüfung

,

swtor jedi ritter schadens zusammensetzung

,

starwars phrik metall# material