Zitat:
Zitat von DacobTordanna ich habe eine frage zum hüter. der 2te zweig beinhaltet ja zum ersten wachsamkeit/dd, zum 2ten verteidigung/tank und zum dritten focus. jetzt kann man ja wenn man sich als hüter entschieden hat nen schildgenerator und schwere rüstung tragen. wenn man sich jetzt auf wachsamkeit specct, bedeutet dass das man gut austeilen aber auch mehr einstecken kann als ein wächter der ja nur leichte rüstung trägt? |
Ich war auf Urlaub, deshalb die späte Antwort.
Soweit ich das verstanden habe meinst du, dass man den Hüter bei richtigem Spec in einen DD verwandeln kann, der stärker als der Wächter ist, oder? So funktioniert das nicht ganz. Der Hüter kann zwar auf DD gespecct werden, wird dabei auch mehr aushalten als der Wächter, erreicht aber nicht die Schadensspitzen der anderen erweiterten Klasse.
Er wird genug Schaden austeilen, aber es hätte irgendwie keinen bis wenig Sinn, wenn man dem Wächter sein einziges Alleinstellungsmerkmal nimmt, oder?
Um das zusammenzufassen: Der Hüter kann mit Wachsamkeit mehr Richtung Schaden getrimmt werden, wird aber trotzdem auf seine verbesserte Überlebensfähigkeit angewiesen sein bzw. diese einsetzen. Deshalb wäre es unfair, den Wächter, der viel weniger aushält, gleich viel bzw. weniger Schaden als den Hüter machen zu lassen. Ich hoffe das war verständlich.