Antwort
Alt 23.07.2011, 23:48   #51
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Sehr
schöne Zusammenfassung Jemm.

Liebe Grüße
Shin-shin

Alt 28.07.2011, 00:47   #52
Gast
Gast

Saubere arbeit, hat mich richtig gefesselt. Ich glaubeich habe mich soebend für den Jedi Hüter entschloßen. Danke noch mal für diese tolle arbeit.

Möge die Macht mt dir sein

Alt 28.07.2011, 12:03   #53
Gast
Gast

Super Guide , starke Leistung !

Alt 28.07.2011, 21:36   #54
Gast
Gast

Bombe! einsame Spitze!

Alt 30.07.2011, 02:53   #55
Gast
Gast

Danke, danke.

Sollte jemand auf Material stoßen, das ich nicht verarbeitet habe oder das erst kürzlich erschienen bzw. zum Jedi-Ritter bekannt geworden ist, scheut euch nicht was zu sagen.

Alt 30.07.2011, 10:21   #56
Gast
Gast

Top Guide und super Arbeit. Vielen Dank hat mir vieles näher gebracht!!

Und ja sag mal deinem Freund er soll das für den Botschafter auch machen

Alt 30.07.2011, 12:04   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Und ja sag mal deinem Freund er soll das für den Botschafter auch machen
??????

Alt 01.08.2011, 18:26   #58
Gast
Gast

Super Guide, nur eine Frage also der jedi Hüter ein DD oder Tank?
WEil ich würde lieber einen DD Spielen jedoch gefällt mir der wächter garnicht..

Alt 01.08.2011, 19:56   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer
Super Guide, nur eine Frage also der jedi Hüter ein DD oder Tank?
WEil ich würde lieber einen DD Spielen jedoch gefällt mir der wächter garnicht..
Er ist beides, wobei der Hüter mehr aushält und der Wächter etwas mehr austeilt

Alt 04.08.2011, 13:31   #60
Gast
Gast

Hallo JemmrikKevrae,

ich habe heute dieses Thread gefunden. Durch Zufall! Eigentlich zieht es mich ja eher zur dunklen Seite der Macht, trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen.
Ich finde es toll das es User wie dich gibt, die sich so einbringen und mit viel Liebe zum Detail informationen zusammen fassen.

Ich bin mir sicher das du vielen suchenden ganz viel Zeit erspart hast.

Bravo! und danke

Alt 06.08.2011, 15:26   #61
Gast
Gast

Vielen Dank für diese tolle Übersicht.
Vorallem die Erklärungen zu den verschiedenen Machtphilosophien waren für mich sehr aufschlussreich (wie man schon an meiner Signatur sieht).

Der Link im ersten Post ist kaputt.
Gahtas Übersetzung vom Guide zum grauen Jedi

Alt 07.08.2011, 01:27   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syntakos
Der Link im ersten Post ist kaputt.
Gahtas Übersetzung vom Guide zum grauen Jedi
Da ich keinen aktuelleren Link finde, wird das erst einmal herausgenommen

Danke für den Hinweis

Alt 07.08.2011, 13:44   #63
Gast
Gast

Ich hab doch noch einen gefunden, funktioniert wieder.

Danke für die Kommentare

Alt 09.08.2011, 19:06   #64
Gast
Gast

diese infos sind wirklich aufschlussreich. ebenso die definition eines grauen jedi. danke

Alt 10.08.2011, 20:58   #65
Gast
Gast

ein klasse Bericht zur Charakterklase Jedi Ritter...sowas habe ich schon lange nicht mehr
gelesen

Alt 10.08.2011, 21:51   #66
Gast
Gast

Respekt, ein toller Bericht! Man merkt, dass viel Arbeit dahinter steckt.
Nicht nur informative, sondern auch interessante Lektüre

Alt 10.08.2011, 22:27   #67
Gast
Gast

Über 6000 Hits!
http://img838.imageshack.us/img838/4...nnbalkenrg.png
Danke für die Unterstützung

Alt 11.08.2011, 14:09   #68
Gast
Gast

Ich bin gerade erst bei den Schwertschriten, die mir "derzeit" etwas zur sehr ins Detail gingen ich aber ander mal sicher lesen werd. Aber glaub Schwertechnik guck ich mir dann genauer an (bis auf die Grundformen, aber nicht die einzelnen Schwertschläge+Bezeichnungen) wenn ich mich damit eingehender beschäftigen mag. Insgesamt aber schonmal bis hierhin ein netter Guide. Stimmt in soweit auch überein mit dem was ich bisher aus Wookipedia gestöbert habe. Dumm nur das man immer darauf achten muss, zu welcher Zeit was war, und damit nicht einfach alles für swtor benutzen kann. Ich glaub wir waren auf der Zeitlinie vom "neusten" Star Wars Kram ausgesehen bei 3600 vor 0 - dem aktuellstem 0, wir spielen ja in der vergangenen 0 wir Nullen

Alt 11.08.2011, 15:26   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yerana
Ich bin gerade erst bei den Schwertschriten, die mir "derzeit" etwas zur sehr ins Detail gingen ich aber ander mal sicher lesen werd. Aber glaub Schwertechnik guck ich mir dann genauer an (bis auf die Grundformen, aber nicht die einzelnen Schwertschläge+Bezeichnungen) wenn ich mich damit eingehender beschäftigen mag. Insgesamt aber schonmal bis hierhin ein netter Guide. Stimmt in soweit auch überein mit dem was ich bisher aus Wookipedia gestöbert habe. Dumm nur das man immer darauf achten muss, zu welcher Zeit was war, und damit nicht einfach alles für swtor benutzen kann. Ich glaub wir waren auf der Zeitlinie vom "neusten" Star Wars Kram ausgesehen bei 3600 vor 0 - dem aktuellstem 0, wir spielen ja in der vergangenen 0 wir Nullen
Ich verstehe deine Argumente und versuche auch immer alles neuere zu kennzeichnen.

Es gibt speziell im RP immer die Möglichkeit, abgewandelte Formen von bestimmten Dingen zu verwenden (Vaapad mal ausgeschlossen) und sie als Vorgänger von diesen zu halten

Alt 16.08.2011, 00:19   #70
Gast
Gast

schön gemacht, vielen Dank!

Alt 28.08.2011, 14:11   #71
Gast
Gast

ich habe eine frage zum hüter. der 2te zweig beinhaltet ja zum ersten wachsamkeit/dd, zum 2ten verteidigung/tank und zum dritten focus. jetzt kann man ja wenn man sich als hüter entschieden hat nen schildgenerator und schwere rüstung tragen. wenn man sich jetzt auf wachsamkeit specct, bedeutet dass das man gut austeilen aber auch mehr einstecken kann als ein wächter der ja nur leichte rüstung trägt?

Alt 01.09.2011, 00:39   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DacobTordanna
ich habe eine frage zum hüter. der 2te zweig beinhaltet ja zum ersten wachsamkeit/dd, zum 2ten verteidigung/tank und zum dritten focus. jetzt kann man ja wenn man sich als hüter entschieden hat nen schildgenerator und schwere rüstung tragen. wenn man sich jetzt auf wachsamkeit specct, bedeutet dass das man gut austeilen aber auch mehr einstecken kann als ein wächter der ja nur leichte rüstung trägt?
Ich war auf Urlaub, deshalb die späte Antwort.

Soweit ich das verstanden habe meinst du, dass man den Hüter bei richtigem Spec in einen DD verwandeln kann, der stärker als der Wächter ist, oder? So funktioniert das nicht ganz. Der Hüter kann zwar auf DD gespecct werden, wird dabei auch mehr aushalten als der Wächter, erreicht aber nicht die Schadensspitzen der anderen erweiterten Klasse.

Er wird genug Schaden austeilen, aber es hätte irgendwie keinen bis wenig Sinn, wenn man dem Wächter sein einziges Alleinstellungsmerkmal nimmt, oder?

Um das zusammenzufassen: Der Hüter kann mit Wachsamkeit mehr Richtung Schaden getrimmt werden, wird aber trotzdem auf seine verbesserte Überlebensfähigkeit angewiesen sein bzw. diese einsetzen. Deshalb wäre es unfair, den Wächter, der viel weniger aushält, gleich viel bzw. weniger Schaden als den Hüter machen zu lassen. Ich hoffe das war verständlich.

Alt 01.09.2011, 01:51   #73
Gast
Gast

Ein sehr intressanter Bericht über den Jedi, danke für die tolle Zusammenfassung.

Alt 04.09.2011, 20:11   #74
Gast
Gast

echt geil! und danke hat mir echt geholfen
der sticky ist verdient

Alt 05.09.2011, 21:47   #75
Gast
Gast

Über 8000 Hits!
http://img838.imageshack.us/img838/4...nnbalkenrg.png
Danke für diese übermäßige Annahme meiner Arbeit, hätte ich nicht erwartet

Falls jemand handfeste Vorschläge hat, über was ich noch einen Ratgeber machen könnte, scheut euch nicht was zu sagen. Aber bitte keine Sith

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen