Antwort
Alt 05.09.2011, 20:49   #76
Gast
Gast
AW: Ratgeber über den Jedi-Ritter

Zitat:
Zitat von
JemmrikKevrae
Aber bitte keine Sith
Spielverderber^^.

Alt 06.09.2011, 07:50   #77
Gast
Gast

Das ist mal eine Charakter-Beschreibung wie man sie sich nur wünschen kann mit Hintergrundinfos welche auch Neulinge begeistern!
Danke für die viele Arbeit, weiter so!

Alt 07.09.2011, 16:29   #78
Gast
Gast

Hammer!
Sehr gut zu lesen, übersichtliches Layout, hervorragende Infos... also ich hab's verschlungen.

Vielen Dank für die ganze Mühe und die Leidenschaft für den Jedi (oder ist Leidenschaft als Sith-Eigenheit für einen Jedi verboten? )

Alt 08.09.2011, 09:54   #79
Gast
Gast

Dadurch war der Stil zwar vielseitig und kam auch dem Harmoniebewusstsein der Jedi nach, eignete sich allerdings nicht für gefährliche Extremsituationen.[/quote]Hab ich gerade mal beim Stöbern genauer betrachtet, bezüglich Niman. Niman basiert laut Wookipedia auf den besagten Stilen und hat weder besondere Vor- noch Nachteile. Ich glaub das worauf du dich bezieht ist, dass es gegen extremes Blasterfeuer wie auf der Schlacht von Genosis als schlechter erwieß, da alle Niman Nutzer dort getötet wurden. Meines Wissens steht da allerdings nicht, dass es sich jetzt zum Beispiel auch bei Duellen so auswirken würde, was durch die Ausdrucksweise allerdigns so rüberkommen könnte. Niman basiert wohl einfach mehr auf die intuitive/einfallsreiche/kreative Handeln des Einzelnen, als auf dem intensiven Training von bestimmten Bewegungsabläufen und war deshalb eben stärker Persöhnlichkeits-, als Trainingsabhängig.

Würde daher vorschlagen die Zeile eher auf extremen Blasterbeschuss zu beziehen. Dass das dabei Niman bei Extremsituation schlechter ist, kann ich sogar gut nachvollziehen, denn wenn es weniger auf eintrainiertem beruht, mehr nachzudenken war, verzögerte es eben dudrch das Nachdenken die Abwehr, vielelicht nur mikrominimal aber bei dem extremen Blasterschuss wohl merklich.

Und zu Form "null" wäre vielleicht auch zu erwähnen dass es von Meister Yoda kommt und deshalb vermutlich wenn überhaupt nur als Gedanken aber nicht Form null bekannt sein dürfte. Aber das war ja etwas was ich schonmal angemerkt hatte, dass man die "zukünftigen" oder "vermutlich zuknüftigen" Sachen entsprechend erwähnen/markieren sollte.

Nichts destso trotz finde ich den Ratgeber hier aber immernoch sehr gut vor allem für jene die sich nicht durch die englische Wookipedia fressen mögen *spielt derzeit dort Packman*

Alt 08.09.2011, 10:58   #80
Gast
Gast

Danke für die Kritik

Zitat:
Zitat von Yerana
Hab ich gerade mal beim Stöbern genauer betrachtet, bezüglich Niman. Niman basiert laut Wookipedia auf den besagten Stilen und hat weder besondere Vor- noch Nachteile. Ich glaub das worauf du dich bezieht ist, dass es gegen extremes Blasterfeuer wie auf der Schlacht von Genosis als schlechter erwieß, da alle Niman Nutzer dort getötet wurden. Meines Wissens steht da allerdings nicht, dass es sich jetzt zum Beispiel auch bei Duellen so auswirken würde, was durch die Ausdrucksweise allerdigns so rüberkommen könnte. Niman basiert wohl einfach mehr auf die intuitive/einfallsreiche/kreative Handeln des Einzelnen, als auf dem intensiven Training von bestimmten Bewegungsabläufen und war deshalb eben stärker Persöhnlichkeits-, als Trainingsabhängig.

Würde daher vorschlagen die Zeile eher auf extremen Blasterbeschuss zu beziehen. Dass das dabei Niman bei Extremsituation schlechter ist, kann ich sogar gut nachvollziehen, denn wenn es weniger auf eintrainiertem beruht, mehr nachzudenken war, verzögerte es eben dudrch das Nachdenken die Abwehr, vielelicht nur mikrominimal aber bei dem extremen Blasterschuss wohl merklich.
Hmmm, das war wenn ich mich nicht irre, meine Intention, aber ich verdeutliche es noch etwas.

Zitat:
Zitat von Yerana
Und zu Form "null" wäre vielleicht auch zu erwähnen dass es von Meister Yoda kommt und deshalb vermutlich wenn überhaupt nur als Gedanken aber nicht Form null bekannt sein dürfte. Aber das war ja etwas was ich schonmal angemerkt hatte, dass man die "zukünftigen" oder "vermutlich zuknüftigen" Sachen entsprechend erwähnen/markieren sollte.
Gut, das wusste ich jetzt nicht. Du darfst nicht vergessen die WP aktualisiert sich auch und ich hab inzwischen nicht mehr reingeschaut. Vielleicht hab ich es damals übersehen, vielleicht haben sie es erst kürzlich hinzugefügt.

Zitat:
Zitat von Yerana
Nichts destso trotz finde ich den Ratgeber hier aber immernoch sehr gut vor allem für jene die sich nicht durch die englische Wookipedia fressen mögen *spielt derzeit dort Packman*
Guten Appetit.

Alt 16.09.2011, 16:32   #81
Gast
Gast

Klasse Arbeit hast du geleistet. Du hast gut formuliert und inhaltlich sehr informativ geschrieben. Ob ich einen Jedi Ritter spiele ist dennoch fraglich ...

Alt 25.09.2011, 07:34   #82
Gast
Gast

Auch von mir ein Machtstarkes Lob,

da ich mich ja schon von Anfang an für diese Klasse entschieden habe, hat mir Dein Ratgeber meine Meinung noch verstärkt.

Sehr schöne Arbeit.

Alt 25.09.2011, 18:45   #83
Gast
Gast

Ist wirklich ein sehr gelungener Ratgeber und für meiner einer, der eh vorhatte einen Jedi-Ritter zu spielen kam das wie gerufen =)
Eine wirklich tolle Arbeit!

Alt 06.10.2011, 14:08   #84
Gast
Gast

Über 10000 Hits!
http://img838.imageshack.us/img838/4...nnbalkenrg.png
Weiterhin vielen Dank für eure Unterstützung!
Bald ist der Weg zur Weltherrsch... äh Forenherrschaft geschafft.
Ca. 1100 Hits gilt es noch zu überwinden, dann ist der Ratgeber hier der meistangeklickte Post im Ritter-Forum.

Ratschläge und Anregungen werden weiterhin gerne angenommen.

Alt 06.10.2011, 14:15   #85
Gast
Gast

Hut ab!!!!!!!!!!!
Mehr brauch ich nicht sagen

Alt 07.10.2011, 23:52   #86
Gast
Gast

Nun, wird auch bei mir mal Zeit, dir Lob und Dank auszusprechen.

Wirklich gute Arbeit!

Alt 08.10.2011, 08:21   #87
Gast
Gast

Wer sich so eine Mühe macht, hat Lob und Dank verdient. Sogar die Forenherrschaft..

Hut ab, sehr gut gemacht!

Alt 17.10.2011, 14:37   #88
Gast
Gast

gute arbeit mach weiter so...

Alt 18.10.2011, 07:35   #89
Gast
Gast

Wirklich gut gemacht. Ich würde mir das ganze nur noch im Epub Format wünschen, damit kann iBooks besser umgehen.

Alt 19.10.2011, 13:59   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nobody
Wirklich gut gemacht. Ich würde mir das ganze nur noch im Epub Format wünschen, damit kann iBooks besser umgehen.
Sorry, das sagt mir nix, da ich keine Ebooks verwende

Alt 19.10.2011, 14:15   #91
Gast
Gast

Gute Arbeit, danke!

Alt 19.10.2011, 15:04   #92
Gast
Gast

Sehr aufschlussreicht, und schön um mehr über die Kampfstile zu erfahren, ich danke dir
hat sicher ne menge Arbeit gekostet

Alt 21.10.2011, 22:50   #93
Gast
Gast

Echt gut gemacht, Hut ab..... ;-)

Alt 23.10.2011, 14:51   #94
Gast
Gast

Super Arbeit. Vielen Dank dafür.

Alt 30.10.2011, 23:29   #95
Gast
Gast

sieht echt geil aus und dan bekommenst du noch ein fettes DANKE

Alt 10.11.2011, 20:43   #96
Gast
Gast

Vielen Dank für den tollen Ratgeber.

Alt 19.11.2011, 23:07   #97
Gast
Gast

Danke erstmal für das viele Lob!

An die Moderation: Wurde die Bilderfunktion in Threads abgeschaltet? Das würde die Präsentation des Ratgebers hier ziemlich schmälern, denn ich müsste ALLE Bilder entfernen. Momentan stehen dort nur BBCodes.

Alt 24.11.2011, 14:16   #98
Gast
Gast

Ich sehe auch nur die codes ...naja zuerst ...Respekt ...das war echt viel Arbeit und ist dir sehr gut gelungen. Danke dafür.
Aber so toll es doch ist mehr über den Jedi-Ritter zu erfahren, ich wähle die Klasse letztendlich durch die Eiegenschaften und Fähigkeiten im Spiel aus. Daher würde ich dich fragen ob du auch genauer auf die Klasse im Spiel eingehen kannst. Also damit meine ich auf die Unterklassen ...deren Skills und was die einzelnen können ... du musst keine genauen Dmg-Ergebnisse schreiben ...nur drauf eingehen welche Unterklasse was macht, was kann und wofür gut ist. So eine kurze Erläuterung der Unterklassen wäre Top ...da können sich jetzt auch andere angesprochen fühlen!

Gruß Master_Robby

Alt 24.11.2011, 22:52   #99
Gast
Gast

Wow. Ein riesiges Dankeschön für die Wahnsinns Arbeit. Verdammt cool. Als Fan des Lichtschwertkampfes ist es schön sowas mal in dieser Detailfülle zusammen gestellt zu sehen. Ich bin schwer beeindruckt. Tolle Arbeit. *applaudiert*

Alt 02.12.2011, 17:45   #100
Gast
Gast

Fettes Danke für Deinen sehr gelungenen Post.

Als alter Star Wars Fan weiß ich es zu schätzen, das Wissen "der Alten" an die "Jünglinge" weitergegeben wird

Grüße

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen