Zitat:
Zitat von Narvelius naja das Testwochenende ist vorbei und was sich immer deutlicher herauskristalisiert ist das der JediHüter noch nicht funktioniert weder als DD noch als Tank.
Der Soldat egal ob Tank oder DD einfach nur genial ist und sehr leicht zu spielen (man kann fast nix falsch machen wenn man nur einfach lesen kann was die Skills machen)
Der Schmuggler nen unglaubliches Schadenspotential hat.
Und zumindest mir auch der Jedi Gelehrter als Heiler gut gefällt.
Und was nützt tolle Story wenn das Spiel zäh und langsam ist (Jedi Ritter vor allem als Hüter) und PvP einfach nur witzlos und frustrierend ist (JediRitter).
Die Letzte Messe vor dem Release wird jetzt gesungen und ich hoffe sie überarbeiten wie versprochen den JediRitter. Sonst wird man viele JediRitter sehen die bis 10 spielen dann Die Esseles machen und dann ne andere Klasse anfangen (immo zu recht!)
LG Narvelius |
ALso ich hatte keineerlei Probleme weder im PvP noch im PvE hab einen Jedi Wächter gespielt ging schadentechnisch wunderbar, nur du hast recht bis lvl 16 war es frustig weil man als Jedi keinerlei Stunns und Snairs hat.
Aggro hatte in den Flashpoints meist ich, bzw. der Jedi Hüter und ja der Hüter konnte gegen den Wächter die Aggro halten sogar recht sicher (zumindest von einen Fokus ziel).
Leider gab es kaum andere Klassen mit denen ich Flashpoints gemacht habe, also kann ich natürlich den Tropper und den Schmuggler nicht einschätzen .
Der Wächter ist also meiner Meinung nach schon gut so wie er ist und der Hüter bräucht eventuel noch den ein oder anderen Skill zum Gruppen tanken und den ein oder anderen höheren Verteidigungs Skill.
Und zum Thema zu viele Jedis... ich denke das wird sich nach den ersten Monaten verlaufen.
Ich bin zumindest auch schon am überlegen ob mein erster Char ein Sith Jugernaunt wird oder ein Imperialer Agent Scharfschütze.
Gruß Darkrude