Umfrageergebnis anzeigen: 524
Finde ich gut, soll so bleiben! 46 44,66%
Ich würde gerne ohne Rock spielen! 23 22,33%
Ich nehms wies kommt.. 34 33,01%
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.07.2010, 08:38   #26
Gast
Gast
AW: Wie spezialisiert ihr euren JK?

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Eine Frage. Kommt nicht ob Tank oder DD das selbe raus? Bei DD halte ich vielleicht nicht soviel aus aber dafür
sterben die Gegner schneller. Beim Tanken halte ich mehr aus und dafür sterben die Gegner halt nicht so schnel. Was ist daran dann eigentlich der große Unterschied?
Der unterschied liegt darin das wenn du DD bist so viel schaden frisst das es ein heiler nicht heilen kann. Deswegen müssen die mobs mit einem hohen dmg output von tanks getankt werden damit nen heiler ne chance hat einen zu heilen

Alt 03.07.2010, 10:12   #27
Gast
Gast

Hi,
also ich werde den DD nehmen, da ich schon immer gerne DD gespielt habe.

Alt 07.07.2010, 11:03   #28
Gast
Gast

/update

Habe die Ergebnisse aus dem Englischen Forum hinzugefügt.

Alt 07.07.2010, 11:43   #29
Gast
Gast

ich würd ihn gerne weder noch spielen, nämlich als Schweren- Rüstungsheiler.

Leider scheinen ja auch die Schmuggler ein wenig heilen zu können, andererseits

a) passt eine paladinhafte Orientierung sehr gut zum Bild des Jediritters
b) scheinen die Gesandten als Heiler im PvP- Bereich "dank" Induktionen und leichter Rüstung potentiell dauertot zu sein, so dass Halbheilerklassen notwendig erscheinen.

Würd mich freuen, wenn es so iene Richtung im späteren Spiel gäbe. Momentan spiel ich im Herr der Ringe Online nen Heilungs-Hauptmann und kann mir schwer noch was anderes zu spielen, gerade als PvP- Heiler, weil´s dermaßen Spaß macht.

Alt 08.07.2010, 09:53   #30
Gast
Gast

Hi,
ich werde auf jeden fall Swordmaster. Ich hatte noch nie wirklich das Problem in eine feindliche Menge zu rennen und auf die alte modische art für ruhe zu sorgen.
Alle werden jetzt sagen, der ist bestimmt häufig bei so ner aktion gestorben. Nö bin ich nicht. Wer gut Vorrausdenkt kann mit jeden Klasse gewinnen.

Alt 08.07.2010, 16:01   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was ich etwas schade finde ( naja nicht etwas, sogar sehr schade ),das man als DD mit 2 Lichtschwertern rumrennt.
Das die Klassen so in eine Richtung gedrückt werden und man nicht selber Entscheiden kann welches Lichtschwert man tragen möchte.
So wie es aussieht wird ja der Jedi-Ritter Tank mit eins rumrennen,der DD mit zwei einzelne.
Der Botschafter ist fixsiert auf sein Doppelschwert.
Das sollten die nochmal überarbeiten,müsste man mal eine internationale Umfrage machen.
Man sollte selber festlegen als Machtklasse ,welches Schwert ich nutze möchte und nicht durch die Skillung eins vorgegeben bekommen.

Das schränkt viel zu sehr ein,kann doch als Jedi DD auch mit ein Schwert kämpfen oder mit Doppelklinge.
Genauso mit den Botschafter,warum soll der nur ein Doppelschwert haben?
Das finde ich ziemlich bes.....eiden.
Das stell ich mir sehr eintönig vor als Machtklasse,man hat von Anfang bis zum Ende nur immer die selbe Waffe,man kann mal die Farbe ändern oder den Griff das wars.
Vom aussehen ist das immer gleich,man hat immer nur eins als Tank,man hat immer nur 2 einzelne als DD oder immer das Doppelschwert als Botschafter,irgendwie langweilig.
schon mal in die klassensektion geschaut? da sieht man beim JR konzeptzeichnungen von doppelklingenlichtschwert und einhandlichtschwert

als tank zwei lichtschwerter ist unvorstellbar, für soresu braucht man ne freie hand

ansonsten können sie auch botschafter mit zwei oder doppel und JR dds mit zwei einem oder doppel rumrennen lassen, aber zum klassischen Blasterabwehrer gehört nun mal eins

Alt 09.07.2010, 10:44   #32
Gast
Gast

Ja, das DoubbleLS ist noch drin, aber beim SW wurde es nach dem Update rausgenommen, was einen nun annehmen lässt, das es beim JK auch rausgenommen wird.

Naja, ...

LG, Sunny

Alt 28.08.2010, 01:53   #33
Gast
Gast

DA ich ein großer Bewunderer des Jedi im allgem. bin, werde ich wohl erst einen DD machen und dann noch nen tank, dann hat sich das Problem und ich bekomme soviel lichtschwergeschwinge wie ich mag^^

Alt 28.08.2010, 07:23   #34
Gast
Gast

da ich mir einen jedi erstellen werde, der elegant ein schwert durch die gegend schwingt und die gegner massenweise beschäftigen kann, wähle ich den hüter.

Alt 28.08.2010, 09:36   #35
Gast
Gast

Ich werde vermutlich alles mal ausprobieren und erst dann entscheiden was für eine Klasse und Spezialisierung ich spielen werde.

Aber ich denke es wird im endefekt wieder ein Tank werden.

Alt 28.08.2010, 09:43   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Eine Frage. Kommt nicht ob Tank oder DD das selbe raus? Bei DD halte ich vielleicht nicht soviel aus aber dafür sterben die Gegner schneller. Beim Tanken halte ich mehr aus und dafür sterben die Gegner halt nicht so schnel. Was ist daran dann eigentlich der große Unterschied?
Der große Unterschied ist das man als tank die Fähigkeit hat die aggro eine ganzen Gruppe von Gegnern auf sich zu ziehen damit die anderen Mitspieler keinen Schaden abbekommen.

Alt 16.11.2010, 20:32   #37
Gast
Gast

Tanks sind wichtig im Gruppenspiel. Da ich vorhabe es mit freunden zu spielen werde ich wohl tanken

Antwort

Lesezeichen