Zitat:
Zitat von Xidia Was ich etwas schade finde ( naja nicht etwas, sogar sehr schade ),das man als DD mit 2 Lichtschwertern rumrennt.
Das die Klassen so in eine Richtung gedrückt werden und man nicht selber Entscheiden kann welches Lichtschwert man tragen möchte.
So wie es aussieht wird ja der Jedi-Ritter Tank mit eins rumrennen,der DD mit zwei einzelne.
Der Botschafter ist fixsiert auf sein Doppelschwert.
Das sollten die nochmal überarbeiten,müsste man mal eine internationale Umfrage machen.
Man sollte selber festlegen als Machtklasse ,welches Schwert ich nutze möchte und nicht durch die Skillung eins vorgegeben bekommen.
Das schränkt viel zu sehr ein,kann doch als Jedi DD auch mit ein Schwert kämpfen oder mit Doppelklinge.
Genauso mit den Botschafter,warum soll der nur ein Doppelschwert haben?
Das finde ich ziemlich bes.....eiden.
Das stell ich mir sehr eintönig vor als Machtklasse,man hat von Anfang bis zum Ende nur immer die selbe Waffe,man kann mal die Farbe ändern oder den Griff das wars.
Vom aussehen ist das immer gleich,man hat immer nur eins als Tank,man hat immer nur 2 einzelne als DD oder immer das Doppelschwert als Botschafter,irgendwie langweilig. |
schon mal in die klassensektion geschaut? da sieht man beim JR konzeptzeichnungen von doppelklingenlichtschwert und einhandlichtschwert
als tank zwei lichtschwerter ist unvorstellbar, für soresu braucht man ne freie hand
ansonsten können sie auch botschafter mit zwei oder doppel und JR dds mit zwei einem oder doppel rumrennen lassen, aber zum klassischen Blasterabwehrer gehört nun mal eins