Antwort
Alt 07.12.2011, 14:00   #26
Gast
Gast
AW: Beruf

Heyho!

Wisst ihr, ob es wie bei (wow) ist, dass es Vorteile bringt einen
Beruf zum Craften zu nehmen? Sprich man kann Sachen herstellen, die man dann lediglich selber tragen kann?!

Oder kann ich auch einfach Missions und Sammelfertigkeiten nehmen und mir sämtliche Sachen von Leuten herstellen lassen, die die passenden Berufe haben?!

Gruß, Eric

Alt 07.12.2011, 15:13   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirEric
Heyho!

Wisst ihr, ob es wie bei (wow) ist, dass es Vorteile bringt einen Beruf zum Craften zu nehmen? Sprich man kann Sachen herstellen, die man dann lediglich selber tragen kann?!

Oder kann ich auch einfach Missions und Sammelfertigkeiten nehmen und mir sämtliche Sachen von Leuten herstellen lassen, die die passenden Berufe haben?!

Gruß, Eric
die richtig "dicken" items sind an den hersteller gebunden - jedenfalls laut database auf torhead.com z.B.

Alt 07.12.2011, 15:34   #28
Gast
Gast

Thx Phytion

Alt 07.12.2011, 21:11   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Phytion
die richtig "dicken" items sind an den hersteller gebunden - jedenfalls laut database auf torhead.com z.B.
Will nun hierfür keinen neuen Thread aufmachen, aber ich habe auch mal einwenig auf torhead.com herumgeschnuppert. (Eigentlich wollte ich mich ja vorher garnicht über Items informieren.. aber naja hat Neugierde doch gesiegt)..
Kurze Frage:
Bei den Modifikationen steht in Klammern immer eine Zahl, z.b:

Item Modifications
Color Crystal (56)
+41 Endurance
Augment: Open[/quote]Vermutlich ist es absolut selbsterklärend und ich übersehe mal wieder das Offensichtliche.. aber was genau sagt die Zahl aus?
Ist das ein Itemwert der Modifikation o.Ä.?
Danke im Voraus.

Gruß Ego

Alt 07.12.2011, 21:17   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Egonorm
Will nun hierfür keinen neuen Thread aufmachen, aber ich habe auch mal einwenig auf torhead.com herumgeschnuppert. (Eigentlich wollte ich mich ja vorher garnicht über Items informieren.. aber naja hat Neugierde doch gesiegt)..
Kurze Frage:
Bei den Modifikationen steht in Klammern immer eine Zahl, z.b:

Vermutlich ist es absolut selbsterklärend und ich übersehe mal wieder das Offensichtliche.. aber was genau sagt die Zahl aus?
Ist das ein Itemwert der Modifikation o.Ä.?
Danke im Voraus.

Gruß Ego
Ja, das ist der Itemwert.

Antwort

Lesezeichen