Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #401
Gast
Gast
AW: SWTOR... zuviel Hype!

tschüssi

Alt 01.01.1970, 07:00   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Oh man, wie die vermeintlichen Hype-Fan-Boys hier wieder jegliche Meinungsäußerung unterbinden.

Werde ich mich freuen, wenn genau ihr anfangt festzustellen, dass das Spiel doch nicht so Bombe wie erwartet ist
da ich mit 0 erwartungen und informationen das spiel starten werde, kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden
denn schlechter als WAR, Aion, RIFT und AoC kann es ja nicht werden

Alt 01.01.1970, 07:00   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
[...]Ich bin sehr auf die Reaktionen gegenüber diesem Post gespannt, denn anhand des extremen Hypes um dieses Spiel werde ich wahrscheinlich kaputt geflamed, aber sei es drum. [...]
Ziel erreicht...
Ich sag es mal so. Die Schmach festzustellen, dass das Spiel doch deutlich mehr Spaß macht und man nicht von Anfang an dabei war, wäre für mich größer, als 150 e für ein Spiel auszugeben, dass mir am Ende nicht gefällt (und als FAN, wie Du dich bezeichnest, sollte die SW:ToR-Box pflicht sein. Die ist nämlich spätestens am Release-Tag nicht mehr erhältlich. Und die Wahrscheinlichkeit an die komplette Box zu gelangen, ist doch eher minimal.

Alt 01.01.1970, 07:00   #404
Gast
Gast

Hm anscheinend hast du einfach kein Gespür mehr für MMOs und willst mal wieder was mehr Singleplayer spielen. Ich ziehe inzwischen das Singleplayerspiel auch dem MMO vor... das hat meist das wichtigste, welches MMOs leider fehlt... ein Ende!

Alt 01.01.1970, 07:00   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Ja, mehr Käse!
hätte noch n netz babybel anzubieten

Alt 01.01.1970, 07:00   #406
Gast
Gast

Leute die eine umfangreiche Charerstellung wollen sollen lieber Die Sims spielen.
Ich finde die Auswahl ausreichend, auch wenn ich von anderen Spielen mehr gewohnt bin.

Ansonsten kann ich der Kritik überhaupt nicht zustimmen und das, obwohl ich dieses Spiel eigentlich nie kaufen wollte, denn ich konnte mit StarWars nichts anfangen. Als mein Freund dann einen Key fürs Beta-WE bekommen hat und ich das Spiel doch angespielt habe, war ich sofort hin und weg und hab auch gleich noch 2 CE´s bestellt.

Mein Fazit: Jedem gefällt etwas anderes und wenn dem TE SWTOR nicht gefällt, dann muss er sich ein anderes Spiel suchen.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor meisterin kiwix

,

swtor laseraxt

,

unruhestifter swtor