Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #376
Gast
Gast
AW: SWTOR... zuviel Hype!

Für mich ist die Charaktererstellung teilweise wichtig, ich will eine Figur steuern, die der Rolle entspricht. Bei meinem Betatest habe ich verschiedene Kreationen ausprobiert und musste feststellen, dass das was in SWTOR vorhanden ist
mehr als ausreichend ist.

Für mich ist das kein Streitthema, es bietet mehr als so manche MMOs, nicht zuviel nicht zu wenig, gerade genug, dass man sich eine wirklich gute Figur machen kann.

Alles wird und soll die Erstellung nicht anbieten, sowas unterstütze ich nicht, weil es handelt sich um ein MMO, nicht um einen Charakter-Creator für Showzwecke.

Wenn man sich Zeit nimmt und das vorhandene genau betrachtet, sollte das ausreichen. Jene die aus anderen Spielen in diesem Punkt mehr erwartet haben, mögen zu diesen Spielen zurückkehren und nicht hier schlechte Stimmung anzetteln.

In SWTOR macht die Story das Spiel aus, nicht das Drumherum.

Alt 01.01.1970, 07:00   #377
Gast
Gast

@Senay
solang wir noch unsere beschränkte Meinungsfreiheit haben sollte dies auch jeder nutzen in jeglicher Hinsicht, also wenn Sahee seine kritische Meinung äussern will dann lass ihn. Du hast ja auch die Freiheit diese soweit zu ignorieren und deine Meinung darüber zu bilden aber nicht das recht ihm diese zu verweigern und hinfort zu jagen weil diese dir in deine heile Welt Bild nicht passt.

@Sahee
muss dir bei vielen Punkten recht geben und werde SW:ToR auch nur solang als Zeitvertreib spielen bis TERA-The Exiled Realm of Arborea released wird was mit einem dynamischen Kampfsystem daher kommen wird da es dieses Click+Point geklicke nicht mehr geben wird sondern die Gegner verschiedene Hitboxen haben wo man halt mehr oder weniger Dmg macht und es daher von Nöten ist sich im Kampf richtig zu positionieren als wie in anderen MMO's blind drauf prügeln zu lassen. Laut Frogster wird TERA zu Anfang 2012 released werden, hoffe doch noch im 1. Quartal. Kannsde dir ja mal einige Info's im Netz zu reinziehen. Ist für mich persönlich der Hit garant der nächsten Jahre auch wenn vielen das asiatsche Flair nicht unbedingt liegt ich aber von den Entwicklern großes gewohnt bin sowie Qualität da diese schon Lineage 2 entwickelt haben und ich dies vor WoW fast 1 Jahr gespielt habe und danach später etliche Monate auch auf Freeeshards gespielt hatte.

Zu SW:ToR m.M.n es ist kein schlechtes MMO hat auch in Gewissen Punkten innovationen und neues zu bieten aber muss sagen nachdem ich die Beta gespielt hatte doch ziemlich viel ähnlichkeit zu WoW und vergleichbaren MMO's hat und mir die neuen Innovationen nicht weit genug gehen um länger daran Freude zu haben. Wie Sahee schon sagt will man endlich was neues nach mehr als 6 Jahren WoW und kein WoW 2.0 in nem anderem Universum. Ist auch soweit klar das Bioware das Rad der MMO's nicht neu erfinden kann grad in der Hinsicht das mehrere Millionen Dollar an Investition in den Sand gesetzt werden und dann lieber auf alt bewertes zurückgreift. Beisst aber dann trotzdem die Maus kein Faden ab das es einfach zu wenig neuerungen gibt.

Andere wie NCSoft mit GuildWars 2 oder BlueHole Studios mit TERA machen es vor und man sieht das es auch klappt.

Daher lasst uns drauf einigen das SW:ToR ein gutes MMO ist aber eines was einen net vom Hocker reisst. Denke es wird uns schon die nächsten Monate und einige andere Jahre bei Laune halten.

Deswegen freut euch auf die kommende Zeit und Möge die Macht mit Euch sein !

Alt 01.01.1970, 07:00   #378
Gast
Gast

Muss sagen die Community ähnelt langsam doch stark der von WoW, ach wie ich mich freue mit Euch spielen zu dürfen.

@Sahee

gib halt SW:ToR ne chance, werden ja sehen was se draus machen oder nicht machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #379
Gast
Gast

Es ist schon schwer für manche hier andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren. Wieso muss man gleich so feindselig drauf reagieren wenn andere die Dinge anderst wie man selbst. Sahee hat halt eine kritische Meinung zum Spiel und das ist doch in Ordnung. Akzeptiert diese und schildert eure Meinung genauso friedlich und objektiv wie er es tat. Aber ist halt gang und gebe in unserer Gesellschaft sich gegenseitig runter zu machen und auf neu deutsch zu flamen. Daher kommt klar in eurer Welt oder behaltet euer dummes gehate und geflame für euch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Und du bist die Instanz die entscheidet was gute und schlechte Meinungen sind ? Nicht schlecht, ich stelle vor, den Bundesbauftragten für Meinungen aller Art und SW:Tor Sachverständigen , herzlichen Glückwunsch .
Schade gibt kein "Daumen hoch" Button hier, hätte ihn sonst gedrückt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #381
Gast
Gast

Wage es nicht jemals wieder hierher zu kommen und deine schlechte Meinung zu verbreiten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Tschöööö, das Tolle ist das mit dem Wipe erstmal solche Themen ausbleiben, denn ohne Vorbestellung keine Schreibrechte.
Was ohne Pre-Order Code darf ich nicht mehr posten?

Alt 01.01.1970, 07:00   #383
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Tschöööö, das Tolle ist das mit dem Wipe erstmal solche Themen ausbleiben, denn ohne Vorbestellung keine Schreibrechte.
Was ohne Pre-Order Code darf ich nicht mehr posten?

Alt 01.01.1970, 07:00   #384
Gast
Gast

Ja was den? MMO's sind für mich Neuland

Alt 01.01.1970, 07:00   #385
Gast
Gast

Ok geflamed wurde genug. Nun betrachte ich das Thema auch mal sachlich, wie schon ein paar Vorredner hier. Und Lenay, ich weiss nicht was es an einem Kritik-Thread auszusetzen gibt. Dafür ist ein Forum schliesslich da o0?
(Egal was ich nun von der Schreibeweise, dem Inhalt oder was-auch-sonst des TE's halte)

Zu den Punkten:

1. Der Charakter Editor.
Da kann ich jedem Vielseitigkeits-Liebenden das Spiel Perfect World International ans Herz legen.
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn ich die Augengröße, den Augenöffnungswinkel, die Position jedes einzelnen Muskels und Knorpel im Gesicht und was weiss der Geier noch alles erstmal per Regler verändern muss um ein Spiel starten zu können.

Habe zusammen mit meiner Freunden bei PW angefangen, ZEITGLEICH. Ich war schon Level 10, da war sie mit der Char-Erstellung erstmal fertig (Mit einem nichtmal so übermäßigem Ergebnis wie ich fand. Da sah mein 5-Minuten-Char nicht viel schlechter aus )

Aber jedem das seine. Mein Fall isses nicht, und so reicht auch mir der Char Editor vollkommen aus. (Zumal sich wenigstens die Augenfarbe ohnehin verändert sobald man Dark 1 erreicht hat hehehe )

Zur Grafik:
Ich persönlich finde sie OK, wenn nicht sogar gut. gut im SInne von.... Gut eben. KOTOR-ähnlich, auf jedenfall besser, und das allein isses mir schon wert. Ich entwickel mich im Moment eh zurück und Spiele hauptsächlich ältere Spiele die halt "anders" aussehen xD (Minecraft ftw )

Hier im Forum habe ich gelesen, das einer auf Taris aus dem Schiff ausgestiegen ist und sich den Anblick erstmal 20 Minuten mit offenem Mund angeschaut hat...im Stillstand wohlgemerkt. Also solche WOW-Effekte gibt es auch udn ich freue mich diese zu erleben

Zum Story-Bereich:
Also da so komplex zu denken, das der neben mir genau die gleiche "epische-heroiesche" Quest-Reihe macht, ist mir in der Beta nicht einmal in den Sinn gekommen o0? Alles ist voll vertont und man ist mittendrin statt nur dabei.
Das beste für mich jedoch am Story-System ist, es gibt 8 davon Und ich habe vor sie alle zu spielen (mal sehen ob mir das gelingt)

Sicherlich hat jeder seine Meinung, wie ein MMO aussehen sollte. Des TE's Ansprüchen gerecht zu werden, sollte jedoch atm mit keinem MMO möglich sein wenn ich das so bedenke.

Hey TE, mach mal den ultimativen Test. Lade dir das neue DragonSoul MMO herunter und spiele das mal nachdem du jetzt die ToR Beta mitgemacht hast xD

Ich habe es versucht als zeitvertreib zu nutzen....funktioniert nicht. ich bin förmlich verwöhnt von diesem ToR. DragonSoul liegt jetzt wie eine weitere MMO-Leiche aufm Rechner. Und bis nächste woche zieh ich mir nach der Arbeit n paar Clone Wars Folgen bei Youtube rein oder spiele Minecraft

Alt 01.01.1970, 07:00   #386
Gast
Gast

Lieber Thread -Ersteller... Dank deiner Beschreibung bist Du jetzt.... 19- 20 Jahre ??
Hast 7 Jahre eine kitschige Grafik gespiel mit der übelsten Gamemechanik und haust in den Thread nur Sachen raus als wenn Du ein Spieletester mit 20 Jahren Erfahrung wärst und dann noch über MMO`S Reden ??
MMO ??? Über was für MMO´s redest Du eigendlich?? Strategie? Shooter ? Browser ?
Massively Multiplayer Online - Sagt nix über das Genre aus... wenn man das schon nicht auf die Kette bekommt kann ich deine Aussagen eh nicht für voll nehmen.Ganz zu schweigen von den Halbweissheiten die Du irgendwo her hast.Sorry!

Alt 01.01.1970, 07:00   #387
Gast
Gast

Entschuldigt vorweg aber ich habe nicht alles gelesen das geht auch bei 27 Seiten nicht.
Aber die Kritik ist für meinen Geschmack doch überzogen. Ich würde das Spiel auch nie mit einem WOW vergleichen. Übrigens der Grund das ich mir das Spiel gekauft habe ( mal vom Star War Universum abgesehen) war das es eben nicht WOW gleicht oder ähnelt. Das Bioware noch an einigen Kritik punkten feilen muss stimmt. Vor allem was den Schmuggler angeht das müssen sie ganz dringend überarbeiten. Aber die anderen Klassen die ich mal angetestet habe passen gut und hat auch Spaß gemacht. Was die Graphik in den Leveln angeht denke ist es Geschmack Sache, also für ein MMO gefällt es mir. Das kampf System ist auch nicht übertrieben und ich hoffe das die richtigen Kampfgraphik mit den höheren Leveln noch besser aussieht. Und ja es könnte ein bisschen mehr erwachsen aussehen (zumindest was die Damen angeht) aber es ist ein USA Spiel und kein Russisches Spiel und da muss man eben durch. Eine Frage noch zum Schluss: Hat jemand von euch schon ein neues auf dem Markt kommendes MMO gesehen das komplett fertig war??? Also ich nicht. Und selbst bei WOW war es nicht so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #388
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Semiplen
ist es so schwierig, eine meinung von jemandem zu akzeptieren und vernünftig darüber diskutieren?

wenn ihr was innovatives zocken wollt, könnt ihr mal gw2 ausprobieren. das beweist, dass keine 6 skilleisten notwendig sind und eine vielseitige charakteranpassung möglich ist.

was ist der reiz and swtor? ganz klar, das sw. ich werde es lediglich aus diesem grund zocken. nicht immer diese mittelalterliche-fantasy scheisse, die schon 20 mal durchgekaut wurde. das macht swtor einmalig und trägt zum erfolg bei.
1. Über Meinungen zu diskutieren ist sinnlos. Wieso sollte der TE seine Meinung ändern ? Weil es Leute gibt die seinen Standpunkt nicht nachvollziehen können ? Er hat seine, und wird sie auch behalten. Dieser Thread ist (wie viele andere) eigentlich nur eines: Sinnlos.

2. GW2 interessiert MICH überhaupt nicht. Werde mich weder darüber informieren, noch werde ich es mir kaufen. Wieso ? Siehe Punkt 1.

3. Auch da hat jeder seine eigene Meinung. Für mich besteht der Reiz aus viel mehr Dingen als bei Dir.

Im übrigen denke ich das jeder SPIELEN soll was er will, manche wären evtl. viel besser in klassischen Singleplayer-Sandboxgames aufgehoben, andere vllt. bei diversen Ego-shootern....
Man kann überall Spaß haben.
Hat man ihn nicht, oder hört er irgendwann mal auf, so sucht man sich was anderes. Ich sehe keinen Grund andere Spiele "schlecht" zu machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #389
Gast
Gast

..wird Zeit das die neue Seite startet und beim Release sind nur noch die im Forum die auch den Accound haben. Wenn dann noch jemand so ein Hirnmatsch schreibt verweise ich einfach zur Tür ...uuuuuuuuuund Tschüß.

Schon schlimm was welche den Schnabel im Netz aufreißen, wenn dann vor den stehst und tief Luft holst, sind die soo Klein das die vom Teppichrand Fallschirmspringen können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
mit kritik scheint du ja nicht wirklich umgehen können, oder? ich kenne da ein land, im dem es dir richtig gut gefallen würde: china. wenn du dort hinziehst, brauchst du dir auch im internet keine kritik mehr anhören. wird alles für dich gefiltert. quasi als service für die braven bürger
und Du kommst mit!! Was meinst Du wie filitert Du da nurnoch im Schaufenster liegen würdest. Schreibst als wenn Du die kenne hast und schreibt MMO !? Was bist Du ein Pisastudiendrücker. Massively Multiplayer Online was denn ???? Startegie/Browser/Shooter??

Alt 01.01.1970, 07:00   #391
Gast
Gast

Wenn man schon seine eigene Handschrift nicht lesen kann, ok!
Doch die Druckbuchstaben bekommst Du mit deiner geringen Bildung bestimmt noch hin das du MMO in deinen Post massig enteckst. Oder verschleiern deine Frusttränen dir die Augen??

Alt 01.01.1970, 07:00   #392
Gast
Gast

Der hat nur Frust das er hier bald nicht mehr Blödsinn schreiben kann. Da er sich nicht das Schwarze und den Fingernagel leisten kann. Geschweige ein Spiel zu leisten!

OHHH eine Runde bedauern!

Alt 01.01.1970, 07:00   #393
Gast
Gast

Ich freue mich auf das neue Forum. Jeder der spielt kann dort posten. Ich kann nur hoffen das BoldarBlöd zu seiner (oft geäußerten, aber nie gefragten) Meinung steht. Dann muss ich wenigstens nichts mehr von seiner geistigen Diarrhoe lesen.

Zum Thema @TE: Die Überschrift ist falsch gewählt. Du findest das Spiel nicht gut. Ist Dein gutes Recht, zum Glück wird ja niemand gezwungen es zu spielen. Was das mit "Hype" zu tun hat verstehe ich nicht. Es sei denn Du meinst Deine Meinung über das Spiel ist allgemeingültig. Dann wäre die Überschrift passend....

Und wieso sich hier wieder Leute wegen ihrem WoW und SWTOR anfurzen, verstehe ich nicht....
Der Erfolg von SWTOR ist für alle Spieler wichtig. Die Qualität von WoW würde bei einem Erfolg von SWTOR sicher massiv steigen. Blizzard/Activision muss ja dann etwas tun. Wieso sollte einen WoW-Fan so etwas stören ??

Alt 01.01.1970, 07:00   #394
Gast
Gast

Der kann nicht Antworten seine copy/past Funktion ist ausgereizt und findet nicht die passenden Wörter in seinem 2 Klasse Buch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Bis jetz wurden 3 Millionen vorverkauft selbst wenn 2 millionen wieder weggehn sollten ist das mehr als genug da der markt in asien ja im notfall auchnoch offen steht.
Ich bin mir ganz sicher das es in den USA/EU mehr als genug Leute spielen werden. Auch langfristig.

Alt 01.01.1970, 07:00   #396
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
im gegensatz zu dir kenne ich die zahlen auswendig.
Wer´s glaubt wird selig....

Trifft übrigens auf alles zu was Du so aus Deinen Hirnwindungen rülpst

Alt 01.01.1970, 07:00   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Warum versucht eigentlich jemand ernsthaft mir diesem **** mancus zu diskutieren?^^
Du hast ja Recht.... der Freak ist ja nicht neu. Aber Klugscheisser konnte ich eben noch nie leiden. Und in Kombination mit Arroganz und einer großen Portion Dummheit regt mich sowas eben auf

Alt 01.01.1970, 07:00   #398
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
Bleib bitte beim Thema... wenn schon eine Laseraxt
*Gröhl*

Alt 01.01.1970, 07:00   #399
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Stimmt, eine Lichtaxt kautersiert die Wunden, irgendwie ist es nicht dasselbe wenn sie nur schreien und nicht bluten.
Lass mich raten: Du spielst sicher auf der Imperium-Seite ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #400
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Aber sicher doch, woher weißt Du?^^
Nur so´n Gefühl !

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen