Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #326
Gast
Gast
AW: SWTOR... zuviel Hype!

@TE

Deine Meinung, deine Entscheidung ....

Dir gefällt es
nicht, du ziehst deine Konsequenz. So muss es auch sein.
Besser wie die Meckerer und Nörgler, die hier das Spiel völlig umkrempeln wollen ...

*winkewinke*

Alt 01.01.1970, 07:00   #327
Gast
Gast

Also bei der Charaktererstellung kann ich dir nicht Recht geben. WOW ist in unseren Landen immer noch die Nummer 1 und das obwohl die Charaktererstellung dort ein Witz ist. So wichtig scheint sie eigentlich nicht zu sein.

Wo ich dir zumindest Teilweise recht gebe, ist bei den Schlauchleveln. Zumindest im Startgebiet war das schon so, allerdings finde ich das bei einem Startgebiet nicht so wild.
Natürlich sollte es nicht so bleiben. In einem MMO finde ich die Möglichkeit sich frei zu bewegen schon sehr wichtig. Jedenfalls wichtiger als die Charaktererstellung^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #328
Gast
Gast

also ich muss zugegen, als ich zum ersten mal Spielte am Stresstest WE, war ich anfangs
auch nicht wirklich begeistert.
Aber es dauerte keine 10 Minuten, bis mich das Spiel nicht mehr losliess.
Was die Grafik angeht, naja, klar könnten se vll auch das Game auch in ner Highend Grafik
machen wo man keinen unterschied zur Realität mehr erkennt, aber nru für leute die
ne 1TB Platte haben ;-)

kurz um ich bin zufrieden und werde es auch Spielen und kanns nicht mehr erwarten.
in einigen Punkten hast zwar Recht, aber wer weiß vll kann man zum nächsten Addon ja auch nen Wookiee Spielen

Alt 01.01.1970, 07:00   #329
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blacktii
Nach 3 Monaten Beta, weiß ich was ich am Spiel hab.. es ist Bombe
Dies kann ich voll und ganz unterschreiben.

Und ja, am Anfang war man schon befangen (schließlich ist man Star Wars Fan von der ersten Stunde an).
Doch aus dem anfänglichen Flirt wurde spätestens auf Alderaan eine leidenschaftliche Liebe.
Gebt dem Spiel die Chance die es verdient.

Alt 01.01.1970, 07:00   #330
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
WoW war auch ein Themepark-MMO, hatte aber eine offene Spielwelt. Es gibt heuzutage nur Themepark-MMO's. Ich kann mich nur an SWG erinnern, welches kein Themepark war und ein paar "Questzonen" innerhalb der Spielwelt hatte.
sry du hast kein plan...es gibt genug sandbox mmo´s und es werden auch neue released wie zb .arch age

wenn du soooo unzufrieden mit mmo´s bist,dann liegt es vllt daran das es nicht dein genre ist?!

hier arche age,das wohl wirklich für mmorpg steht!

http://www.youtube.com/watch?v=nnrsO...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=K5Shr...layer_embedded

Alt 01.01.1970, 07:00   #331
Gast
Gast

Je mehr leute sich auf solche Posts einlassen desto mehr davon tauchen auf und noch mehr fühlen durch diese sich bestätigt.....

Ein Glück....morgen Foren Wippe und danach kann net mehr jeder Horst schreiben.

Da sag ich nur

Alt 01.01.1970, 07:00   #332
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Foren wippe? Hm... eigentlich dürftest du morgen dann auch nicht mehr schreiben.
Ohje Ohje... das Niveau in diesem Forum ist so niedrig das es wehtut.
Du gehst auch zum lachen in den Keller.

Da du einer derer bist die das Niveau runterdrucken...lassen wir das.

Alt 01.01.1970, 07:00   #333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von liquidy
sry du hast kein plan...es gibt genug sandbox mmo´s und es werden auch neue released wie zb .arch age
wenn du soooo unzufrieden mit mmo´s bist,dann liegt es vllt daran das es nicht dein genre ist?!
hier arche age,das wohl wirklich für mmorpg steht!
http://www.youtube.com/watch?v=nnrsO...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=K5Shr...layer_embedded
Spiel die nicht raus sind kann man immer schön hypen weil sie sich noch nicht dem Praxistest stellen mussten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #334
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Spiel die nicht raus sind kann man immer schön hypen weil sie sich noch nicht dem Praxistest stellen mussten.
achja? warum läuft die beta und alle zocken es?

Alt 01.01.1970, 07:00   #335
Gast
Gast

Tschöööö, das Tolle ist das mit dem Wipe erstmal solche Themen ausbleiben, denn ohne Vorbestellung keine Schreibrechte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #336
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
Ich hab genug gesehn und das ändert nichts daran dass das Spiel so aufgebaut ist, eben tunnelhaft ich sag nicht dass das spiel im allgemeinen nicht gut ist also bitte wein jetzt nicht und kommt mir mit tschüss baba dann such dir ein andres game usw.. ich werds mir kaufen weil das spiel selber gefällt mir
Ein Tunnel ist ein röhrenförmiges Gebilde. Jedenfalls nach den Definitionen die gängig sind.
Sieht das wie eine röhrenförmige Landschaft aus?:

http://www.askajedi.com/wp-content/u...011/06/Map.png

Hoth, Illum, Voss etc. sind genauso...

Tunnel- oder schlauchartig wäre das:
http://images.wikia.com/aion/images/4/47/Poeta_map.png
und dort die Spore Road.

Das ist die Aion Startzone. Aber auch das bleibt nicht so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #337
Gast
Gast

****... schon wieder so nen weinerlicher Thread... habe mir den Eröffnungsbeitrag komplett durchgelesen.

Ich konnte lachen... und weinen...

Lachen: Scheint der längste Witz im Forum zu sein.

Weinen: Oder meint der das ernst?

Ich habe die Beta ebenfalls gespielt. Zwar ähnelt die Stuerung stark der von WoW aber das ist gut so. So braucht man nicht allzu lange um in das Spiel zu kommen. Ich habe rein gar nichts am Spiel auszusetzen bis auf den einen oder anderen mini-Bug welcher ja bald behoben sein wird...

Ich bereuhe die CE nicht gekauft zu haben... hätteste mir ja schenken können

Tante Edith: Warum wird O M F G zensiert? oO

Alt 01.01.1970, 07:00   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eichelsalat
glaub mir, das werden sie nicht
Ihr zerstört mir alle meine Hoffnungen...

Lol Tequierox!

Alt 01.01.1970, 07:00   #339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
ich dachte sheldon ist batman
Nicht Herr Braunschweig? (Insiderwitz für 1Live-Hörer)

Alt 01.01.1970, 07:00   #340
Gast
Gast

xD die Community hier ist ja genau so scheiße wie im WoW forum, aber ist wohl so. immer gleich flamen und den thread ersteller nieder machen wenn man nicht der meinung ist sehr erwachsen.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Ich glaube eher, die letzten Trolle wollen sich hier vor dem Foren-Wipe noch verewigen.

wuuuhhaaa man hat nach mir gerufen?

gleich mal den Gedichte Fred suchen

Alt 01.01.1970, 07:00   #342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Was du sehr zu vernachlässigen scheinst: SWTOR ist sicherlich kein MMO-Messias und hat viele Schwachstellen, allerdings werden die sterile, schlauchartige Welt und die Charaktererstellung am häufigsten als Kritikpunkte angeführt. Und genau da liegt jetzt der Hase im Pfeffer begraben.
Ich behaupte, dass es 90% der späteren Spieler scheiß egal ist, wie ausführlich die Charaktererstellung ist. Die haben Jahre lang WoW gespielt und dort wesentlich weniger bekommen. Für die, wie für mich auch, ist die SWTOR Charaktererstellung vollkommen ausreichend.
Auch die Schlauchlevel und die sterile Welt werden die Wenigsten interessieren. Man befindet sich hinterher ohnehin zum Großteil in Instanzen und BG's. Und ob die Welt mit Crittern belebt ist oder so, ist auch egal. Das hätte in WoW niemanden interessiert, wenn es dafür nicht bescheuerte Achievments gegeben hätte.
Das Kampfsystem ist genau richtig. WoW's großer Pluspunkt war bisher immer das Kampfsystem. Es war makellos. Es war flüssig in sich stimmig. Das hat BioWare in SWTOR auch geschafft.

Ich glaube diesmal ganz ehrlich, dass der Hype gerechtfertigt ist.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Die Char-Erstellung ist für viele wichtig und allein schon ein KO-Kriterium. Genauso, wie es schlauchartige Level sind, die zu keiner Zeit das Gefühl einer offenen Welt vermitteln. Ich denke, dass du da mit deiner Vermutung sowas von auf dem Holzweg bist. Wenn man mal bedenkt, wie oft allein die Kriterien, welche ud da aufzählst, in Foren von Spielern als Grund genannt wurden, dass sie wieder augehört haben, dann weiß ich nicht, wie du jemals zu dieser Aussage kommen konntest.

Alt 01.01.1970, 07:00   #343
Gast
Gast

eines nicht vergessen!!!
das war eine beta, kein endprodukt!!!
die grafik (übringes welten von der wow-kindercomic-grafik entfernt) wird beim off. release garantiert besser sein.

das es keine weltneuheit sein wird, war ja jedem klar! war ja z.b. wow auch nicht und dieses spiel wurde ja auch nur durch werbung so extrem gepusht. gleiches wird hier passieren - aber dieses mal finde ich es gut. denn hier bekomme ich keinen augenkrebs. hier haben die toons sogar richtige finger und füsse

Alt 01.01.1970, 07:00   #344
Gast
Gast

Ich habs irgendwo schonmal gepostet. Swtor ist neu und man kann es nicht mit einem anderen MMO vergleichen. Man wird sehen müssen wie es sich entwickelt.
WOW hatte zu Classiczeiten so einige Bugs und einige haben sie über Monate nicht aus ihrem Spiel verbannen können.
SWTOR ist neu und man muß erstmal sehen wie es sich entwickelt.
Meiner meinung nach war WOW zu Classiczeiten das beste Spiel und die beste Community und mit jedem Addon hat es sich verschlechtert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #345
Gast
Gast

Jeder fängt mal klein an.

warcraft, diablo wollte auch erst keiner anfassen ... was daraus geworden ist wisst ihr ja alle selber

swtor HYPE hin oder her, den Krieg der Stern *** HYPE *** hält nun seit 1976 an und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, von daher bin ich guter Dinge das auch dieses Spiel über Jahre qualitativ hoch gehalten werden kann

Dunkle Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #346
Gast
Gast

Warum regt ihr euch egtl alle so auf ? Ich lache hier eher über bestimmte Personen die echt meinen mir Ihrer Meinung ein Spiel schlecht oder abschreiben zu können.

**Popcorn-raus-hol**

Alt 01.01.1970, 07:00   #347
Gast
Gast

Evtl wäre ja Angry Birds / Moorhuhn u co was

Alt 01.01.1970, 07:00   #348
Gast
Gast

Was juckt euch egtl wieviele es sind u wer es nach X monaten noch zockt ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #349
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
zumindest für die fans des spiels sollte das interessant sein. in ein schlecht laufendes spiel wird EA nämlich kein geld für die weiterentwicklung stecken

jeder ordnet ein game anders ein. ich bin seit klein auf star wars fan, ich freue mich einfach ab und an nach der arbeit ein wenig zu zocken, die story zu erleben und ein wenig spaß haben.

wenn am ende mehr bei rumm kommt gut, wenn nicht habe ich keinen grund zu weinen denn ich bin schon lange nicht mehr so besessen und verkrampft nach einen mmo wie es zu diablo 1 oder wow realese (2004 ? ).. der fall war.

Alt 01.01.1970, 07:00   #350
Gast
Gast

ach das wusste ich noch gar nicht, also werden die ganzen swtor hasser u abolosen menschen morgen hier weg sein ?

ja dann klärt sich doch alles kinderleicht durch eine quellcodemäßige umstellung.

hach herrlich, na gut dann könnt ihr euch ruhig heute noch die finger wund schreiben wenn es eh das letzte mal war, sonst habt ihr noch graue haare am ende

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor meisterin kiwix

,

swtor laseraxt

,

unruhestifter swtor