Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]
 | |
18.11.2011, 16:26
|
#1001 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von The_Coon Furore:
Der Release klappt nicht in Europa, da muss man auf Februar warten.
Da wäre doch dann wirklich was los
hier
Oder Release: 20.11. Den letzten Monat schenken sie sich ^^
Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass SOON die NDA fallen wird, die Headstart Zuteilung bekannt gegeben wird, und die Talentbäume veröffentlicht werden ... alles ASAP |
Für Furore würde auch folgendes sorgen: Für SWTOR brauch man nun doch Origin,da ja alle Zweifel seitens EA ausgeräumt,und die EULA 3 mal aktualisiert wurde. |
| |
18.11.2011, 16:40
|
#1002 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von Sorie Ich hätte gerne ein Plüschtwi'lek für jeden, der keinen Dauerbetazugang hat und auch kein sonstiger vorzeitiger Spieler ist. In verschiedenen Farbvarianten natürlich. | Nicht das ich was gegen Twi'lek hätte, die Damen sehen verdammt heiß aus, aber als Plüsch? Nee, dann lieber nen Plüsch Wookie oder nen Jawa. |
| |
18.11.2011, 16:44
|
#1003 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich frag mich, ob und wann Informationen zum Erbschaftssystem/Legacy System kommen. Und Informationen über den großen Betatest, z.B. wann man den Client runterladen kann, wären auch ziemlich nice. |
| |
18.11.2011, 16:52
|
#1004 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was ist eigentlich gestern Abend in Bonn passiert ? |
| |
18.11.2011, 16:56
|
#1005 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von Sindiraa Ich frag mich, ob und wann Informationen zum Erbschaftssystem/Legacy System kommen. Und Informationen über den großen Betatest, z.B. wann man den Client runterladen kann, wären auch ziemlich nice. | ja, Legacy System wird es heute sein |
| |
18.11.2011, 16:57
|
#1006 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von Sindiraa Ich frag mich, ob und wann Informationen zum Erbschaftssystem/Legacy System kommen. Und Informationen über den großen Betatest, z.B. wann man den Client runterladen kann, wären auch ziemlich nice. | Korrigiere mich wenn ich falsch liege ... aber wurde nicht seitens von BioWare das Legacy System widerrufen, und als Gerücht der Community welches sich verselbsständigt hat entlarvt? Erbschaftssystem wurde doch auch noch gar nichts angedeutet, und ich persönlich denke dass da nichts zum Rlease kommen wird.
Aber wieso teilt denn niemand meine Meinung über Release Verschiebung? Seit Bekanntgabe des Termines prophezeie ich die Apokalyspe und meine Jünger werden weniger |
| |
18.11.2011, 17:02
|
#1008 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Gelbe Küken als Pets |
| |
18.11.2011, 17:05
|
#1009 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ein heißer Newsabend geht los: Das Embargo für die amerikansichen und europäischen Teilnehmer des Fansite Summits ist vor 5 Minuten zu Ende gegangen, und alle Teilnehmer dürfen frei über das Gesehene berichten
Und nein, das war noch lange nicht alles. |
| |
18.11.2011, 17:07
|
#1010 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ui... die Fanseiten werden glühen! |
| |
18.11.2011, 17:07
|
#1011 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] sexy Fanboy-Friday ... |
| |
18.11.2011, 17:08
|
#1012 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Interesanter Anfang....dann mal her damit du weißt: WIR WOLLEN SCHNITZEL!!! |
| |
18.11.2011, 17:22
|
#1014 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nein, Outlaw's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen |
| |
18.11.2011, 17:24
|
#1015 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, Smuggler's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen | Du meinst "Outlaws Den" ? |
| |
18.11.2011, 17:24
|
#1016 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, Smuggler's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen | *liebguck* Könntest du uns denn sagen wann heute das Update erscheint? In einer getarnten Nachricht sozusagen. Darfst aber kein ASAP verwenden! |
| |
18.11.2011, 17:25
|
#1017 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Argh, sorry. Klar meine ich Outlaw's Den, man sollte nicht gleichzeitig Sachen übersetzen und im Forum posten^^ |
| |
18.11.2011, 17:25
|
#1018 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, Smuggler's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen | "Klugscheiss on"
Die sagen aber es heist Outlaws Den
*off*
Edit: die anderen Klugscheisser waren schneller
Ich bin gespannt was es wird....zumindest scheint die komplette NDA nicht heute zu fallen wenn es wieder Häppchen gibt |
| |
18.11.2011, 17:27
|
#1019 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von The_Coon Korrigiere mich wenn ich falsch liege ... aber wurde nicht seitens von BioWare das Legacy System widerrufen, und als Gerücht der Community welches sich verselbsständigt hat entlarvt? Erbschaftssystem wurde doch auch noch gar nichts angedeutet, und ich persönlich denke dass da nichts zum Rlease kommen wird. | Mag sein, ich fänds trotzdem interessant und es ist ja ein Spekulationsthread und kein Faktenthread. |
| |
18.11.2011, 17:28
|
#1020 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Argh, sorry. Klar meine ich Outlaw's Den, man sollte nicht gleichzeitig Sachen übersetzen und im Forum posten^^ | War das vielleicht die geheime Nachricht Kommt heute irgendwas mit dem Schmuggler? Wer weiß |
| |
18.11.2011, 17:29
|
#1021 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, Outlaw's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen | Ich hasse es mich durch Fanseiten klicken zu müssen. |
| |
18.11.2011, 17:38
|
#1023 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, Outlaw's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen | Naaa...wenns das nicht ist, wird es entweder etwas sein, was ihnen das Rampenlicht nimmt...oder es wird ein sehr schwaches Update |
| |
18.11.2011, 17:38
|
#1024 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von Huegelhorst Protest gibts eh, egal was kommt. | Genau, der Furor Teutonicus erlebt seine Wiederauferstehung - insbesonders in Internetforen |
| |
18.11.2011, 17:43
|
#1025 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Zitat von Morbio Naaa...wenns das nicht ist, wird es entweder etwas sein, was ihnen das Rampenlicht nimmt...oder es wird ein sehr schwaches Update | Bist du noch nicht furoriert ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |