Antwort
Alt 18.11.2011, 21:16   #1051
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]

Zitat:
Zitat von -Sentry-
Also ... wenn diese Updates als furoriös
bei Bw gesetzt werden dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen was bei denen den Status "unglaublich" hat
NDA geöffnet ist doch Furios. Also keine Ahnung was ihr habt.

Alt 18.11.2011, 21:18   #1052
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Sentry-
Also ... wenn diese Updates als furoriös bei Bw gesetzt werden dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen was bei denen den Status "unglaublich" hat
Darf ich fragen was du erwartet hast ?
NDA ist weg... next Weekend ist sowas wie eine Open Beta ... alles wurde offen gelegt was offen gelegt werden konnte, bzw. wird es das noch in Kürze auf den Fansites.

Was währe besser?

Ein Trailer in Spielfilmlänge in der Kinotrailer Quali for Free?

Release schon morgen ?

Vorbesteller bekommen 1 Jahr Gratis Abo?

Alt 18.11.2011, 21:20   #1053
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Sentry-
Also ... wenn diese Updates als furoriös bei Bw gesetzt werden dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen was bei denen den Status "unglaublich" hat
Wichtiger wäre da eher,was für Mr.Reid "episch" bedeutet

Zitat:
Zitat von mcdmn
Darf ich fragen was du erwartet hast ?
NDA ist weg... next Weekend ist sowas wie eine Open Beta ... alles wurde offen gelegt was offen gelegt werden konnte, bzw. wird es das noch in Kürze auf den Fansites.

Was währe besser?

Ein Trailer in Spielfilmlänge in der Kinotrailer Quali for Free?

Release schon morgen ?

Vorbesteller bekommen 1 Jahr Gratis Abo?
Naja,es soll auch Menschen geben,bei denen ein Mettbrötchen für Furore sorgt.

Letzteres, kann man immer noch behaupten "Sie wurden falsch zitiert"

Nacht!.
GH

Alt 18.11.2011, 21:21   #1054
Gast
Gast

Also ich finde schon dass die News heute für Furore gesorgt haben, zumindest im englischen Forum das deutsche ist ja tot dagegen.

Alt 18.11.2011, 23:36   #1055
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Sentry-
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz- was für ein Update könnten wir bringen das aussagekräftger ist als "jeder darf frei über alles im Spiel sprechen"? Nahezu alles was es zu SWTOR zu sagen gibt, ist es im Internet verfügbar. Wie die Menge an Informationen und Medien getoppt werden könnte von uns würde mich dann auch mal interessieren

Alt 18.11.2011, 23:46   #1056
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz- was für ein Update könnten wir bringen das aussagekräftger ist als "jeder darf frei über alles im Spiel sprechen"? Nahezu alles was es zu SWTOR zu sagen gibt, ist es im Internet verfügbar. Wie die Menge an Informationen und Medien getoppt werden könnte von uns würde mich dann auch mal interessieren
Das einzige was das toppen könnte ist "Jesus lebt" oder "Obama ist in wirklichkeit Osama Bin Laden" *lachweg*
Also von der Masse an Infos die grade im Netz umherwandern

Alt 19.11.2011, 00:05   #1057
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wie die Menge an Informationen und Medien getoppt werden könnte von uns würde mich dann auch mal interessieren
Mit der 2.Mail,oder dem Datum dazu zb.
Aber wenn ihr da nicht selber drauf kommt,dann ist eh alles Kärze
.

Mal unter uns: (falls dies überhaupt möglich ist)
Was bringt es einem Großteil der Nicht-Betatester, wenn ihr das NDA entfernnt/lockert?.
Die Informationen die man benötigt,hat man sich schon längst über Inofizielle Quellen (Leaksites,Freunde,etc..) besorgt.
Die 3 wichtigsten Informationen,der es keine IO-Quellen bedarf,sind Release,Bazahlmodell,Spieltest,und 2 davon wurden schon bekannt gegeben.
Was interessieren mich zb. ein Fazit eines anderen Spielers den ich nicht kenne?.Was doch wircklich zählt ist das was man selber getestet hat,und nicht was für einen getestet wird.
Deswegen versteh ich solche Aussagen nicht,egal von wem diese ursprünglich stammen.
Dies soll auch kein Nörgeln,etc..sein,sonderm lediglich daran erinnern, das es durchaus Menschen gibt die sich ihre eigene Meinung bilden wollen,und deswegen solche News bei weitem zu toppen sind.

Gruß
GH

Alt 19.11.2011, 00:44   #1058
Gast
Gast

Schönes Update!

Jedoch frage ich mich, warum nicht gleich Open Beta bis kurz vor dem Early Access wenn eh die NDA fallen gelassen wurde?! Ob ich mir das jetzt selber im Spiel ansehe oder im Internet wäre auch schon egal.

Und ich mein jetzt nicht das (Open) Beta Wochenende

lg
strudi

Alt 20.11.2011, 11:31   #1059
Gast
Gast

Nächsten Freitag kommen: Warteschlangen, Laggs, Abstürze und trotz alle dem: SWTOR auf unseren PCs!!!!!

Alt 24.11.2011, 23:22   #1060
Gast
Gast

Puh, ich musste ganz schön buddeln für diesen Thread...

Es ist wieder soweit, es ist Freitag, ihr wisst was das heißt.

Ich denke, daß es als Update ein Planet Reveal geben wird, wahrscheinlich der Planet Kessel oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala.

Search your feelings. You know it to be true!

Alt 25.11.2011, 07:11   #1061
Gast
Gast

Vielleicht wird ja heute die Charaktererstellung vorgestellt, also offiziell meine ich.

Alt 25.11.2011, 07:18   #1062
Gast
Gast

Ne, heute kommt das Botschafter Rüstungsfortschritt Video oder ein X vs X Klassen Video.

Alt 25.11.2011, 07:21   #1063
Gast
Gast

Ich muß zugeben: dies ist der erste freitag, wo mich die Freitagnews nur ganz periphär tangieren.
Im harten Deutsch dann: sie gehen mir heute mal am A... vorbei, ich habe ab 17 Uhr eh keine Zeit fürs Forum. Ich bin mal erst nächste Woche wieder gespannt.

Alt 25.11.2011, 07:23   #1064
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ich muß zugeben: dies ist der erste freitag, wo mich die Freitagnews nur ganz periphär tangieren.
Im harten Deutsch dann: sie gehen mir heute mal am A... vorbei, ich habe ab 17 Uhr eh keine Zeit fürs Forum. Ich bin mal erst nächste Woche wieder gespannt.
Haha, so wahr.

Alt 25.11.2011, 07:24   #1065
Gast
Gast

als freitagsupdate bzw freitagsüberraschung wären server die den ansturm aushalten und der log in wirklich um 17:00 funktioniert inkl char erstellung

ansonsten, würd ich mal auf ein klassenfortschrittsvideo tippen

Alt 25.11.2011, 07:26   #1066
Gast
Gast

Hehe, ja, glaub vielen wäre es lieber wenn alles passend aushällt und man spielen kann, als ein Update. Vielleicht gibt es ja auch heute Mal keines wegen dem Ansturm? Wer weiß! Allerdings hoffe ich auch noch auf kompletierung der Fortschrittsvideos.

Alt 25.11.2011, 13:18   #1067
Gast
Gast

Und wenn heute das Botschafter Fortschrittsvideo kommt spielen am Beta Wochenende alle einen Botschafter, oder?

Und wenn das Update zu spät kommt werden die meisten es wohl erst am Dientag anschauen.

Alt 25.11.2011, 15:25   #1068
Gast
Gast

Heute kommt die Mitteilung, dass der Release um ein Jahr verschoben wird.

Alt 25.11.2011, 15:27   #1069
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Und wenn heute das Botschafter Fortschrittsvideo kommt spielen am Beta Wochenende alle einen Botschafter, oder?

Und wenn das Update zu spät kommt werden die meisten es wohl erst am Dientag anschauen.
Botschafter gibts doch schon :P

Alt 25.11.2011, 15:31   #1070
Gast
Gast

Da heute die Beta beginnt wird Bioware an jedem User ein "Rundum Sorglos"-Paket schicken.
Enthalten ist:

- Eine frische Pizza vom Pizza Express aus der Umgebung
- 5 Liter Cola
- 20 Windeln fürs Wochenende

uvm.

Alt 25.11.2011, 15:32   #1071
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Da heute die Beta beginnt wird Bioware an jedem User ein "Rundum Sorglos"-Paket schicken.
Enthalten ist:

- 5 Liter Cola

uvm.
das wär ma was

Alt 25.11.2011, 15:32   #1072
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Enthalten ist:

- 5 Liter Cola

uvm.
Mist wieso hab ich dann schon Pizza verdrückt .

Alt 25.11.2011, 15:45   #1073
Gast
Gast

Die Goldmeldung und Open-Beta für alle bis zum Release

Alt 25.11.2011, 15:46   #1074
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Painmaster
Die Goldmeldung und Open-Beta für alle bis zum Release
oh bitte!

Alt 25.11.2011, 15:49   #1075
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Botschafter gibts doch schon :P
Nur das Klassen Video, nicht das Fortschritts Video.

Antwort

Lesezeichen