AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]
Zitat:
Zitat von Anopheles
Auf Darthhater findet sich auch ein Talent-Planer. Ich sehe das jedenfalls zum ersten Mal.
Ja ein kompletter Talent Planer der jetzt grade wieder offline ist ... und dazu ein Livestream vom Ingame Beta Spiel ... also müsste die NDA ja gefallen sein wenn sie nen ingame livestream zeigen dürfen
Zitat:
Zitat von Wallahan
btw. darthhater.com zeigt jetzt einen lifestream
level 50 shadow, talente, huttball.
Und ein Tab mit "YOUR LEGACY" ist ebenfalls mal kurz aufgeblobbt, das Erbschaftssystem (was auch immer es genau ist) ist also kein Gerücht oder eine Erfindung der Community.
Nö, alles neu... es werden auch Quests beschrieben und Gear ect.
Zum rumstöbern ist das schon ganz gut was da alles neu ist....
aber was kommt dann hier
Zitat:
Zitat von Sindiraa
Und ein Tab mit "YOUR LEGACY" ist ebenfalls mal kurz aufgeblobbt, das Erbschaftssystem (was auch immer es genau ist) ist also kein Gerücht oder eine Erfindung der Community.
Das dürfte dann das Friday Update sein und Darthhater hats schnell wieder von der Seite genommen deswegen.
Das die NDA gefallen ist habe ich jetzt zum 3ten mal an einem Freitag vorher gesagt
Na cool ... also gehts jetzt in den nächsten Tagen rund auf den Fanseiten... Guides kommen und komplette Spieltests ect . ect. ect. .....
Und keine Angst das Rampenlicht habt ihr den anderen Sites echt nicht genommen Ihr habt es ihnen quasi gegeben
Lars ich hab dazu mal eine frage.
Auf einer leakseite sind die aktuellen Beta Patchnotes veröffentlicht. So wie es aussieht aus dem Launcher oder so rausgescreent.
Fallen solche Dinge noch unter die NDA des Beta Forums?
Zitat:
Zitat von groundhouse
Kommt noch was?,oder wars das was für Furore sorgen sollte?
Das die NDA gefallen ist ist eigentlich alles was kommen könnte ab jetzt heist es im Inet stöbern und du wirst alles auf kurz oder lang finden was dich interesiert....
Zitat:
Zitat von mcdmn
Das die NDA gefallen ist ist eigentlich alles was kommen könnte ab jetzt heist es im Inet stöbern und du wirst alles auf kurz oder lang finden was dich interesiert....
Hast du auch Spaß im Leben
Das einzige was mich interesiert hatte,war halt ob noch etwas kommt an Informationen beim Freitagsupdate (sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben)
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
N legacy-System haben wir noch. Siehe Sticky.
Ich denke das alles sorgt für genug Schwung.
Legacy ist schon älter als meine Frage (daher wusste ich dies schon) thx.
Kommt also nix mehr!?.