rollenspiel ist das was man draus macht und nicht das was einem verhaltensregeln vorgeben.
wenn einer mit blauen latzhosen vor mir herumspringt und schreit "its a me mario", dann muss es wohl eine ähnliche psychische krankheit sein, die später auch das ehrenhafte volk der gungans dahingerafft hat und zu dem gemacht hat was sie in episode 1 darstellen.
darauf extra hinzuweisen und den jenigen dann noch im chat am besten runterzumachen das er wohl gegen irgendwelche regeln verstösst führt
a) zu noch mehr its a meeeesas
b) unterbricht das eigene rollenspiel
c) lässt die vermutung zu das man sich wichtig machen will
ich werde wohl auch auf einem rp server spielen und mich auch den rp aspekten hingeben bzw den anderen spielern ihren spass an der rp geschichte lassen, sogar nach lust und laune mitmachen, dennoch bin ich der meinung das regeln einer rp atmosphäre mehr schadlich als dienlich sind.
regeln führen auch meistens zu einer möchtegern rp polizei, die mir anfängt vorzuschreiben was die lore ist und was möglicherweise gelogen/erfunden ist. und dann gehts nur noch um den wissensP und weniger um das was eigentliches rp ausmacht.
just my 2 cent
frieden ist eine lüge es gibt nur leidenschaft!