Naja ich war immer schon ein Gegnern von Schleichern jeder Art. Tja nun kommt das aber oder besser noch A B E R !
Bei WAR gibt es seint einiger Zeit die Möglichkeit eine andere Klasse für begrenzte Zeit zu übernehmen und da gibt es dann auch einen Schleicher. Beim Testen der neuen Klassen viel
mir dann auf das Schleicher mit ein wenig Geduld (die ich bis vor zwei oder drei Jahren noch nicht hatte) wirklich viel Spaß bringen können. Deshalb revidiere ich meinen Post von vor vielen Monaten und sage ein klares: Keine Ahnung wie ich ihn spielen soll.
Vom RP mal abgesehen, findet man als Heiler i.d.R. leicht Gruppen. Heiler werden immer gebraucht, Schaden hat man eh meist dabei. Andererseits stelle ich mir das Heilen hier eher schwer vor, besonders wenn ich mir die Skillbeschreibung in den erweiterten Bäumen anschaue. Ein Soldat der mal nebenbei 1,6k Schaden raushaut, was bestimmt noch mehr wird je nachdem wie er ausgerüstet ist, muss erstmal kompensiert werden.
Deshalb tendiere ich momentan eher zum Schatten, Tanken sollen ruhig die anderen ich will töten... ähm ich meine den Anhängern der dunklen Seite die vorzüge der Seite des Lichts näher bringen....
Lange rede kurzer Sinn, Schatten DD und wenn man nicht auf Begriffe wie DD steht nenen wir ihn einen BBS (Big Bang Shadow).
Grüße
myztic