Zitat:
Zitat von mischamd deswegen dieser thread! ihr rafft es anscheinend nicht. BW macht ein tolles spiel keine frage aber sie halten sich nicht ganz an die fakten des star wars universums. und jetzt kommt bitte nicht mit "ich kann ja auch ein buch schreiben und dort die klassen festlegen" alle bücher wurden von lucas arts freigegeben und somit ist die story bestätigt. für mich muss die wahl der lichtschwerter frei sein punkt basta aus! und wenn es das balancing versaut mir egal man sollte das spiel nicht wegen pvp spielen sondern wegen der story und da brauch man kein balancing der einzelnen klassen.
ihr könnt mich gerne flamen is mir völlig egal ih weiß was das spiel haben muss damit es gut wird wenn ihr das nicht einseht selber schuld. |
Wirklich lustig, dass du anscheinend denkst, die Rechte von LucasArts vertreten zu müssen, schließlich wurden komplett alle Spielinhalte von denen freigegeben und sind somit im Extended Universe als Fakt anzusehen, ebenso wie die Bücher. Alle Fakten, die du hier vorbringst sind aus dem Extended Universe. Canon sind nach Aussage von George allerdings nur die Filme und damit verstößt nicht nur SWTOR, sondern auch alle anderen Spiele und Bücher gegen die "Fakten des Star Wars Universums".
Es ist mehr als nur anmaßend von dir, zu behaupten, du wärst der einzige, der weiss, was das Spiel braucht, damit es gut es. Es ist für DICH gut, wenn es das und das hat, das gitl aber alleine für dich. Wenn du nicht einsiehst, dass deine Meinung nicht die bestimmende Macht im Universum ist, dann kann ich nur sagen, tust du mir ziemlich leid.