Antwort
Alt 27.11.2009, 14:09   #26
Gast
Gast
AW: konsuls, vereinigt euch!

macht.macht.MACHT wenn man auf macht skilled hat eh
jeder gegner keine chance mehr xD dann machts macht schub, macht griff, macht sprung und dann kawumm = gegner weg xD

MFG Feanor

Alt 27.11.2009, 14:49   #27
Gast
Gast

nimm dir lieber deine bazooka und lass die finger von der macht du tust dir nur selbst weh

Alt 29.11.2009, 18:50   #28
Gast
Gast

Ich habe aus dieser Diskussion die letzten Beiträge entfernt.

Versucht sachlich und konstruktiv beim Thema zu bleiben, niemand soll hier persönlich angegriffen werden. Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch.
Die letzten Postings beinhalteten nur noch Trolling und haben nichts mehr zum eigentlichen Thema beigetragen.

Bedenkt: Postings ohne themenbezogenen Inhalt werden entfernt und haben gegebenenfalls Konsequenzen.

..und jetzt: Weitermachen.

Alt 29.11.2009, 20:59   #29
Gast
Gast

tut mir leid

aber ich weiss wirklich nicht wie man jemanden der nicht verstehen will erklären soll
wo der große unterschied zwischen waffengewalt und der macht liegt.

Die macht ist keine waffe kein werkzeug.

" ich finde euren Mangel an glauben beklagenswert "

die Macht kann natürlich eine waffe sein doch der wichtigere punkt für den kampf ist das was die macht IN einem kämpfer bewirkt und nich das was ein kämpfer DURCH die Macht bewirkt.

Alt 06.12.2009, 18:58   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norru
und einem hoffentlich frei gestellt ist, ob man den Helm/Hut nun anzeigen lassen möchte oder nicht, dürfte das Thema relativ hinfällig werden, oder irre ich mich da?
Schau dir mal bitte Kanis Avatar an und stell dir das ganze mit so einem Botschafterhut auf vor.
.. ich denke, man wird Hüte ausblenden können, oder zumindest hoffe ich es bei der Vorstellung ganz stark.

Alt 07.12.2009, 15:56   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Schau dir mal bitte Kanis Avatar an und stell dir das ganze mit so einem Botschafterhut auf vor.
.. ich denke, man wird Hüte ausblenden können, oder zumindest hoffe ich es bei der Vorstellung ganz stark.
Wenn wir uns mal die Screens und Konzepte im Holonetz-Eintrag zum jedi-Botschafter ansehen so bemerken wir Roben mit Kapuzen...was bei einem Togruta trotzdem merkwürdig wirken würde...ich hoffe einfach das die kapuzen und Hüte groß genug ausfallen oder es Ausparungen bzw. Löcher für meine Montrals gibt...

So long

Kani

Alt 08.12.2009, 06:48   #32
Gast
Gast

Sollte auch kein Angriff auf dich sein, Kani, auch nicht auf deinen Avatar. Ich will ja selbst einen Nautolaner spielen, bei dem es mit einer Kapuze schon eng wird.

Aber das ist eben die Problematik, wenn man Kapuzen und Kopfbedeckungen einbindet, muss man solche Probleme, wie die Lekkus beachten.
Ich selbst hätte kein Problem damit, wenn solche Kapuzen nur für Leute mit einem .. ähm, normal geformten Kopf verfügbar sind, hauptsache, es gibt diese Möglichkeit überhaupt.

Und Kani, wenn es Löcher in der Kapuze gibt, dann will ich mal sehen, wie du die aufsetzt. Irgendwie musst du ja damit über die Montrals kommen.

Alt 11.08.2010, 19:18   #33
Gast
Gast

tja, wäre echt mal lustig, DASS zu beobachten
Aber zurück zum Thema, ich hoffe, dass der Botschafter wieder so wird, wie der Gesandte (später Jedi-Meister) in SW KotoR 2...
zu Deutsch: Viele Macht Fähigkeiten, vom riesigen Macht-Blitz über ne Druckwelle mit dem Schaden eines Stufe 7 Hurican´s bis hin zu passiven Fähigkeiten und Heals

(Die Unterklassen werden das dann wahrscheinlich ja eingrenzen...)

Alt 19.08.2010, 19:47   #34
Gast
Gast

Spiele auf jeden Fall den Konsul auf DD spezialisiert. Einen Namen hat er auch schon. Bin also vorbereitet^^.

Alt 19.08.2010, 19:52   #35
Gast
Gast

will dich ja von nix abbringen oder vorschreiben oder so, aber wäre jedi ritter auf dd net klüger?

Alt 19.08.2010, 20:06   #36
Gast
Gast

Nun ja man kann wahrscheinlich dd als meele Jedi (Sentinel) oder als caster Jedi (Shadow) machen. Da passt mir die 2te Option mehr. Ich bin der Typ der mehr auf seine Machtkünste als auf geübten Lichtschwertkampf vertraut.

Alt 20.08.2010, 19:00   #37
Gast
Gast

Ist der Shadow nicht eher ein Nahkämpfer?
Ich weiß es echt nicht. Aber bei dem Name denke ich eher an rasches zuschlagen aus den Schatten.

Alt 21.08.2010, 09:13   #38
Gast
Gast

Na ja ich hoffe im Vergleich zum Sentinel wird der Shadow als AC des Botschafters mehr mit Machtfähigkeiten damage austeilen als mit dem Lichtschwert. Würde ja keinen Sinn machen den Sentinel und zugleich Shadow als reinen meele, mit wenigen Machtangrifen, auszurichten. Eine Alternative ist auch das der Shadow als CC durchgeht . Mal abwarten.

Alt 21.08.2010, 09:26   #39
Gast
Gast

Es gibt doch mehr Möglichkeiten.

Schatten = Nahkampf DDler + Doppelklinge

Magier = Heiler ODER Fernkampf DD

Grüße

Alt 21.08.2010, 11:03   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Es gibt doch mehr Möglichkeiten.

Schatten = Nahkampf DDler + Doppelklinge

Magier = Heiler ODER Fernkampf DD

Grüße
Natürlich! Mir ist es eigentlich egal ob ich Doppelklinge trage oder nicht, ob ich Wizard, Shadow oder Sailormoon heisse solange die Story des Botschafters mir zusagt. Ich mag das Konzept des Botschafters und werde definitiv einen caster spielen (egal ob er heiler, dps oder cc ist). Wie gesagt ich warte bis die AC des Botschafters in Detaill bekanntgegeben werden.

Gruß

Alt 26.08.2010, 12:17   #41
Gast
Gast

Einige von Euch haben den Pfad eines Botschafter gewählt, ihr seit Diplomaten! Ihr liebt es, Euch ganz den Studium der Macht zu widmen. Einige von Euch gehen dabei einen gefährlichen Weg und es kommt wohl öfters die Frage: seit ihr auf dem Weg zur Dunklen-Seite?

Gerade wen Botschafter, die Macht als ein Werkzeug betrachten wie eine Waffe, die man in der Hand hält... ist die Verwirrung nicht weit zur Dunklen-Seite!

Zwei Punkte sind für mich persönlich WICHTIG, ursprünglich gab es keine helle oder dunkle Ausrichtung bei Macht-sensitiven. Die Macht hat ihren eigenen Willen, sie lebt und hält alles in Universum am Leben und lässt es wieder VERGEHEN! Wer sich der Macht anvertraut, wird den Tod nicht schmecken. Nur Wissen und Frieden sind die Lorbeeren unseren Pfad als Botschafter. Wir bringen Erlösung und keine unnötige Zerstörung. Wir lassen uns von der Macht leiten und von ihr führen, wir sind bestrebt ganz Eins mit ihr zu werden. Auf das Frieden und Wissen, die Säulen der Republik werden. Und nicht zügellose Emotionen und Verwirrtheit!

Und nun ein Zitat aus der Jedipedia:

Eine wirkliche Erklärung zur Macht gibt es nicht. Sie ist äußerst vielschichtig und komplex. Selbst die Jedi oder die Sith, die ihr ganzes Leben lang die Macht studieren und anwenden, verstehen das Mysterium um die geheimnisvolle Macht nur teilweise. Tatsächlich wird die Macht häufig als eine Art Energiefeld beschrieben, das für die Schöpfung aller lebenden Wesen verantwortlich ist und jedes von ihnen umgibt und durchdringt. Die Ordnung in der gesamten Galaxis kommt in der Macht zum tragen, indem sie einen wesentlichen Anteil der natürlichen Umgebung mit sich trägt. In diesem Sinne konzentriert die Macht die Galaxis auf eine Quelle großer Kraft, wodurch sie diese in ihrer Vollkommenheit zusammenhält. Große Veränderungen in diesem Zusammenhalt verursachen nicht selten eine Erschütterung in der Macht, die viele ihrer Anwender wahrnehmen können. Die Macht wird von allen Lebewesen und deren Handlungen erzeugt und bestimmt.

Trotz aller Studien um die Geheimnisse der Macht, bleibt sie etwas Unvorstellbares. Eine mystische Kraft, die zwar viele anwenden, aber niemand vollständig versteht

Quelle unter Difinition[/quote]Ich sage EUCH: die Macht ist Leben mit eigenen Willen. Nur durch Zorn, Wut eben alles was nicht dem Kodex der Jedi entspricht, kann man sich diesen Willen Untertan machen: Das ist der Weg der Siths!

Alt 26.08.2010, 15:33   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belerio
will dich ja von nix abbringen oder vorschreiben oder so, aber wäre jedi ritter auf dd net klüger?
Inwiefern soll das klüger sein? Der Jedi-Ritter wird, nach momentanem Stand der Dinge, nur eine DD-Unterklasse haben (Melee, zwei LS). Der Botschafter bekommt scheinbar zwei: Ein Caster und ein Melee (Doppel-LS). Ist also absolut geschmackssache. Als Caster-DD bleibt einem sogar gar keine andere Wahl als den Botschafter zu nehmen.

Alt 27.08.2010, 13:19   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
jetzt bin ich irgendwie hin und her gerissen! Jedi Ritter ? Oder Konsul? Was soll ich spielen? Jetzt muss ich auf noch mehr Details warten! Nein! Released das Spiel endlich! Arbeitet hart und macht Überstunden! lol
Das schöne ist, wir haben bei den Jedi-Pfaden im Grunde vier verschiedene Klassen zur Auswahl (das hoffe ich zu min.). Zwei werde ich auf jeden Fall spielen. "DD"-Botschafterin und "Tank"-Jedi Ritter, ob zur "gleichen" Zeit oder nach-einander... wird sich zeigen.

Alt 01.09.2010, 19:42   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eldaring
Mir ist es eigentlich egal ob ich Doppelklinge trage oder nicht, ob ich Wizard, Shadow oder Sailormoon heisse
"Machtkristall, flieg' und si~iieg"

Eine Frage, auch wenn die mir eh keiner beantworten kann oder will:

Gibt es jetzt gerade mit ToR eine ähnliche Infoverweigerung wie bei Cataclysm mal eine Zeitlang?
Weil die letzten News sind glaube ich nun schon 10 Tage oder länger her und da kommt irgendwie nichts neues mehr...

Alt 01.09.2010, 21:23   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Gibt es jetzt gerade mit ToR eine ähnliche Infoverweigerung wie bei Cataclysm mal eine Zeitlang?
Weil die letzten News sind glaube ich nun schon 10 Tage oder länger her und da kommt irgendwie nichts neues mehr...
Nun ja, Es war jetzt erst die E3 und jetzt noch die Gamescom, und wenn so Veranstaltugen sind gibt es meist eine Zeitlang mehr Informationen und jetzt werden die erst mal wieder langsam machen.
So ist es zumindest meistens bei Spielen

Antwort

Lesezeichen