Antwort
Alt 12.01.2010, 19:02   #51
Gast
Gast
AW: Wer hats gemerkt?

Ich würd das nach wie vor nicht so schwarz sehen. Selbst
wenn es zwei Grundrichtungen gibt in die man Skillen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei diesen zwei Richtungen bleibt. Selbst da wirds vermutlich mehr als 1 Tree geben.

Alt 12.01.2010, 20:11   #52
Gast
Gast

abwarten und tee trinken. die beta wirds zeigen. und bis zum release kann sich auch noch einiges tun

Alt 22.01.2010, 08:59   #53
Gast
Gast

Naja evtl. haben Sie Ihn einfach zum Verständnis umbenannt.

Ich persönlich kann mir unter einem Botschafter eher was vorstellen als unter einem Konsul.

Alt 06.08.2010, 01:04   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haustier
"Berater" wäre vermutlich eine treffendere bezeichnung gewesen.
Nope

Denn Jedi's wollen sich wenn möglich, nicht in die Politik einmischen... ... und Berater tun das aber, oder sind sowieso selber Politiker.

Alt 11.08.2010, 19:12   #55
Gast
Gast

Da der Botschafter (fast) dasselbe ist wie der Gesandte in alten Spielen ist, wäre es einfacher gewesen, den Namen einfach zu übernehmen...
Aber ob jemand ein Botschafter oder Gesandter ist, ist im Endeffekt nur ein gramatikalischer Unterschied (Bedeutung SEHR ähnlich^^)

Alt 14.08.2010, 18:53   #56
Gast
Gast

Da ich RP betreibe ist mir die eigentliche Betitelung vom Game aus her, völlig egal. Spielt keine Rolle ob meine Klasse Jedi-Ritter, -Botschafter, -Gesandter oder sonstwie heisst - ich bin in erster Linie ein Jedi und so gebe ich mich dann auch.

Sprich, in der Öffentlichkeit wird man als Jedi und nicht als irgendeine Unterart oder Spezifikation wahrgenommen. Man ist und bleibt ein Jedi. Was technisch gesehen das Spiel für ne Bezeichnung für mich hergibt, kann mir als RPler zum Glück am Po vorbeigehen.

Angram

Alt 15.08.2010, 02:04   #57
Gast
Gast

huhu.

Die Bezeichnungen erinnern an die "Ausrichtung" eines Jedis.

Jeder Jedi besitzt diese Ausrichtung.
siehe auch: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jedi

Bis zum 13. Lebensjahr -> Jüngling
Spätestens bis zum 13. Lebensjahr -> Padawan (Wenn ein Ritter sich erbarmt ihn auszubilden)
Nach der Ausbildung -> Ritter

Dabei gibt es drei Ausrichtungen:
1. Hüter (Traditionell ein Blaues Lichtschwert, Spezialisiert auf den Lichtschwertkampf)

2. Wächter (Traditionell ein Gelbes Lichtschwert, ausgewogen in Machtnutzung und Schwertkampf)

3. Gesandte (Traditionell ein Grünes Lichtschwert, Spezialisiert auf die Machtnutzung)

Natürlich ist das kein Maßstab, es soll nur eine Gewisse Linie in den Orden bringen, denke ich.

Ob ein Jedi-Ritter ein Meister wird, entscheidet seine Reife und seine Weisheit in der Macht.

Gruß
Der Dru

Antwort

Lesezeichen