Antwort
Alt 17.10.2013, 19:58   #26
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Söldner oder Powertech das ist hier die Frage! Vorteile & Nachteile!

Also ich spiel den powertech als dd und kann mich bzgl schadensoutput echt
nicht beklagen...der flammenwerfer, vorausgesetzt mit den drei schadenssteigerungsstacks tickt bei mir mit ca 4500 schaden und das vier mal nacheinander. Das auf eine gruppe von gegnern angewendet, da kommt einiges an schaden rum. Also ich kann ihn nur empfehlen
Kanevendo ist offline  
Alt 24.10.2013, 15:48   #27
RafaelMJ
AW: Söldner oder Powertech das ist hier die Frage! Vorteile & Nachteile!

Habe schon gehört das der Powertech als Damage Dealer sehr viel Schaden raushauen kann. Irgendeine Kombi soll in 4sek 12000dmg bringen weiß aber net ob das stimmt. Habe einen Frontkämpfer auf Taktiker geskillt da habe ich auch immer viel Opfer und Abschüsse sowie Schaden
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PowerTech vs. Söldner? stevenrytz Kopfgeldjäger 7 01.12.2011 07:22
Heiler / Tank | Vorteile / Nachteile? Yohnas Allgemeines 3 28.11.2011 22:18
Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher?? Justfun Kopfgeldjäger 64 04.09.2011 18:41
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Blutlord Allgemeines 94 05.08.2011 15:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

söldner oder powertech

,

swtor söldner oder powertech

,

swtor powertech oder söldner

,

swtor söldner vs powertech

,

powertech oder söldner

,

swtor kopfgeldjäger powertech oder söldner

,

swtor kopfgeldjäger söldner oder powertech

, soldner oder powertech, ist powertech schwer zu spielen?