Antwort
Alt 05.12.2011, 17:43   #26
Gast
Gast
AW: Ich geh mit meiner Rakete und meine Rakete mit mir ?

Zitat:
Zitat von mangoe
Ich schrieb, dass entladen noch ausgeskillt werden kann und dann möglicherweise mehr schaden macht. Richtig lesen hilft.
Und ich hab nichts anderes getan, als das zu bestätigen. Wo ist das Problem?

Zitat:
Zitat von mangoe
Jaja, plus stun. Ist trotzdem eher finisherstyle und kannst du nur usen, wenn du cc mit der gruppe absprichst, gut aufpasst und/oder der CD von Stunpfeil + TvO rdy ist. Die meißte zeit spammt man also spürrakete.
Den
Stun hab ich nur als Option genannt. Wie ich geschrieben habe, wenn du den Marker in die Mitte setzt, kommt er da unmöglich wieder raus. Wir sind schließlich nicht im PvE, wo es 5 Sec dauert von Marker bis Schaden. Wie sagtest du selbst? Richtig lesen hilft.

Zitat:
Zitat von mangoe
Der GCD von railschuss setzt meine spürrakete ebenfalls zurück. d.h. railschuss ist zwar instant gecastet, aber der GCD ist quasi identisch mit ner weiteren spürrakete. und selbst mit vollem hitzestack macht bei mir der railschuss etwa 20% weniger schaden als ne weitere spürrakete.
Du hast offenbar nicht die leiseste Ahnung was Burst DMG ist.

Rakete 1 feuern -> fliegt ca. 0,5 Sec zum Ziel -> DMG kommt an
Rakete 2 "casten" 1,5 Sec -> fliegt 0,5 Sec zum Ziel -> DMG kommt an
Zeitunterschied zw. DMG von 2 Raketen = 1,5 Sec
Und das ist der Optimalfall, wenn du im PvP ungestört 2 Raketen abfeuern kannst.

Vergliechen zu:
Rakete 1 feuern -> fliegt 0,5 Sec zum Ziel -> DMG kommt an
Railschuss abfeuern (instant) -> DMG kommt instant an
Zeitunterschied zw. DMG = 0,5 Sec
DMG kommt nicht nur fast zeitgleich an, du kannst nach der 1. Rakete auch schon laufen.

Zitat:
Zitat von mangoe
Du hast ja voll den durchblick.
Nein, ich hab nicht voll den Durchblick. Nur du scheinst überhaupt nicht duchzublicken. Das sind nur PvP Grundlagen.

Alt 05.12.2011, 18:12   #27
Gast
Gast

Ihr seid ja voll die checker

Alt 06.12.2011, 22:57   #28
Gast
Gast

Anscheinend sind ihm die Argumente ausgegangen
An alle die sich noch nicht entschieden haben. Macht euch euer eigenes Bild von beiden Skillungen. Innerhalb der AC kann man ja immernoch die Skillung wechseln

Gruß ShizZo

Antwort

Lesezeichen