Du bist hier: Forum
» Sith-Krieger
»
Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter?
 | |
05.08.2011, 23:21
|
#26 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Natürlich sollte man das Spiel nicht mit den Büchern, Comics , Spielen und Filmen vergleichen,
das würde das Spiel ja einschränken, auf der anderen Seite wäre es schön wenn die Waffenwahl frei wäre. Dennoch wrde ich wenn di Waffenwahl nicht frei ist nicht anfangen zu weinen und das Spiel nicht zu zocken - mann kann es auch übertreiben. |
| |
30.08.2011, 20:57
|
#27 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von DarthXorron Natürlich sollte man das Spiel nicht mit den Büchern, Comics , Spielen und Filmen vergleichen, das würde das Spiel ja einschränken, auf der anderen Seite wäre es schön wenn die Waffenwahl frei wäre. Dennoch wrde ich wenn di Waffenwahl nicht frei ist nicht anfangen zu weinen und das Spiel nicht zu zocken - mann kann es auch übertreiben. | Genau aber das macht Bioware selber und zwar unter Aufsicht und Anleitung von Lucas selber.
Lucas selbst hat Bioware Mitarbeiter zur Seite gestellt, die auf Canon des Games achten. Und die Struktur der Sith und Jedi steht, auch 3000 Jahre später noch fest.
So identifizieren sich die Jedi Klassen im Canon durch die Farbe ihres Lichtschwertes und die Sith an der Anzahl ihrer Klingen.
Um alles im Canon zu halten aber gleichzeitig beide Seiten gleich zu gestalten, wurde beides miteinander kombiniert.
Was das angeht, so ist die Waffenwahl fest. Es wurde schon klar gesagt (Quelle gebe ich nicht an, kann man auf fast jeder Community und Fan Seite nachlesen), dass die Klassen fest an 1Klinge, 2Klingen oder DW gebunden sind.
Und zum Thema Marauder: 2Klingen... trägt man nur eine sind Skills nicht nutzbar.
Manche Leute sollten nicht nur immer lesen was hier so im Forum spekuliert wird, sondern auch mal die Interviews und da im original Englisch, da bei der Übersetzung von fast jeder Seite immer was falsch übersetzt wird. |
| |
07.09.2011, 19:09
|
#28 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? das sollte jedem selbst überlassen sein ! wo bleibt den der spass wenn man plötzlich einen juggernaut mit nem laser statt ner klinge rumlaufen sieht ? xD is weis etwas arg aber wer weis was es da so für leute geben wird ingame xD |
| |
12.09.2011, 17:17
|
#29 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Naja dann war die Designentscheidung für Sith Asseln aber vollkommener Mist. Es wäre viel cooler gewesen, dem Marauder nen leichten Blitz zu geben, a la Ventress und dem Sin dafür nen starken Fokus auf Melee zu lassen, wie Maul halt. Nun haste nen Caster mit 1h Schwert und nen Caster mit Stab, der meint er müsse damit rumfuchteln. Ja ich bin von den Melee Leistungen des Sin absolut nicht überzeugt. Fail Design ist Fail. |
| |
12.09.2011, 17:48
|
#30 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von neocoma Naja dann war die Designentscheidung für Sith Asseln aber vollkommener Mist. Es wäre viel cooler gewesen, dem Marauder nen leichten Blitz zu geben, a la Ventress und dem Sin dafür nen starken Fokus auf Melee zu lassen, wie Maul halt. Nun haste nen Caster mit 1h Schwert und nen Caster mit Stab, der meint er müsse damit rumfuchteln. Ja ich bin von den Melee Leistungen des Sin absolut nicht überzeugt. Fail Design ist Fail. | Du hast einen Sith Assassin bereits gespielt? Ab Stufe 10, wenn die AC gewählt wird, bekommt die gewählte AC ihre eigenen Skills. Damit sind nicht die Talente gemeint! Ich spreche von den Standardskills, die man beim Klassen-Trainer kauft. Gerade beim Sith Inquisitor kann man davon ausgehen, dass die beiden ACs sich komplett unterschiedlich spielen werden. Dass dann diverse Skills nur mit Doppelklinge aktiviert werden können, ist kein "Fail Design" - es ist logisch und sinnvoll. |
| |
15.09.2011, 07:29
|
#31 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von DarthRevolus Darth Maul war ein Inquisitor und zwar die Nahkampf Klasse davon und genau die können Doppellichtschwerter tragen. | Darth Maul ist KEIN Inquisitor, sondern ein Sith Marodeur.
Das kann man überall nachlesen.
Quelle:
"Sith-Marodeure waren, speziell für den Lichtschwertkampf ausgebildete Sith, die ihre eigentlichen Macht-Fähigkeiten kaum ausbildeten. Diese, auch unter Revan dienenden Sith, legten all ihre Energie und Konzentration in ihre Kampftechniken, sowie verschiedenen Kampfstile mit dem Lichtschwert. Um einen Vorteil im Kampf zu erlangen, können Sith-Marodeure in Zorn verfallen und so ihre Ausdauer und Stärke zu vergrößern. Der wohl bekannteste Sith-Marodeur war Darth Maul." |
| |
15.09.2011, 17:16
|
#32 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Darth Maul ist KEIN Inquisitor, sondern ein Sith Marodeur.
Quelle:
"Sith-Marodeure waren, speziell für den Lichtschwertkampf ausgebildete Sith, die ihre eigentlichen Macht-Fähigkeiten kaum ausbildeten. Diese, auch unter Revan dienenden Sith, legten all ihre Energie und Konzentration in ihre Kampftechniken, sowie verschiedenen Kampfstile mit dem Lichtschwert. Um einen Vorteil im Kampf zu erlangen, können Sith-Marodeure in Zorn verfallen und so ihre Ausdauer und Stärke zu vergrößern. Der wohl bekannteste Sith-Marodeur war Darth Maul." | Die Quelle in deiner Quellenangabe fehlt. Leider muss ich dir mitteilen, dass diese Quelle Quatsch ist. |
| |
16.09.2011, 09:21
|
#33 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Quelle: Jedipedia |
| |
16.09.2011, 09:22
|
#34 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von Kortheas Die Quelle in deiner Quellenangabe fehlt. Leider muss ich dir mitteilen, dass diese Quelle Quatsch ist. | Kennst die Quelle nicht und sagst, dass sie quatsch ist. |
| |
16.09.2011, 20:00
|
#35 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Kennst die Quelle nicht und sagst, dass sie quatsch ist. | Oh ja, ich hatte das aufgrund deines anderen Beitrags geschlussfolgert. Also Fehlinterpretation deinerseits: Ich kannte die Quelle bereits. Deswegen kann ich trotzdem nachfragen, denn ich spreche nicht für alle und eine Quellenangabe gehört zur Quelle nun mal dazu.
Warum ist die Quelle jetzt Unsinn? Es ist ein Fundus an Wissen, angesammelt von Typen wie dir und mir. Also keine offizielle Datenbank von Fakten von Lucas. Die Aussage, Darth Maul sei ein Marodeur, ist vermutlich eine Schlussfolgerung aus KOTOR2, wo diese Prestige-Klasse erklärt wurde. Deswegen muss sie aber nicht richtig sein...
Übrigens finde ich auf der aktuellen Seite keinen Kommentar mehr dazu, dass Darth Maul ein Sith Marodeur sei... In deinem anderen Beitrag wurde ja auch gut erläutert, was sich seit Darth Bane im Orden der Sith so geändert hat seit der alten Republik. |
| |
08.10.2011, 08:00
|
#36 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? In dem Schmuggler-Charackter Fortschritt video sieht man einen krieger mit einem doppelklingen schwert |
| |
08.10.2011, 09:28
|
#37 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von max-do In dem Schmuggler-Charackter Fortschritt video sieht man einen krieger mit einem doppelklingen schwert | das ist kein krieger. |
| |
08.10.2011, 11:27
|
#38 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Darth Maul ist KEIN Inquisitor, sondern ein Sith Marodeur.
Quelle:
"Sith-Marodeure waren, speziell für den Lichtschwertkampf ausgebildete Sith, die ihre eigentlichen Macht-Fähigkeiten kaum ausbildeten. Diese, auch unter Revan dienenden Sith, legten all ihre Energie und Konzentration in ihre Kampftechniken, sowie verschiedenen Kampfstile mit dem Lichtschwert. Um einen Vorteil im Kampf zu erlangen, können Sith-Marodeure in Zorn verfallen und so ihre Ausdauer und Stärke zu vergrößern. Der wohl bekannteste Sith-Marodeur war Darth Maul." | Bioware hat oft genug erwähnt, dass sie die Klassen an den Charakteren aus den Filmen angelehnt haben. So waren beispielsweise die Vorbilder für den Sith Inquisitor Palpatine und Darth Maul.
Somit ist die ganze Diskussion hier eigentlich sinnlos. |
| |
09.11.2011, 08:08
|
#39 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von DarthRevolus Darth Maul war ein Inquisitor und zwar die Nahkampf Klasse davon und genau die können Doppellichtschwerter tragen. | Hei ich will deine Illusion nicht kaputt machen aber Maul war ein Marodeur das ziegt sich auch in Ep.1 denn Asssassins benutzen den Blitzschlag und maul hat den nicht ansatzweise benutzt werder in den Büchern noch den Comics und gar nicht im Film Also kurz geasgt Darth Maul war ein Marodeur so wie Zannah eine Zauberin war obwohl sie eine Doppelklinge führt also am lichtschwert erkenntman nicht die Klasse außer in TOR
Lang lebe das Imperium |
| |
09.11.2011, 08:12
|
#40 | Gast | AW: Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zitat:
Zitat von Wallahan das ist kein krieger. | Das ist ein Attentäter |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |