Antwort
Alt 20.09.2011, 16:38   #26
Gast
Gast
AW: Ein Skillbaum oder 2 ???

Zitat:
Zitat von Salestra
Wenn man jedoch mit dem Dualspec auch zwischen den erweiterten Klassen hin und her wechseln kann so könnte sich Dualspec als sehr gut erweisen, da wenn man keinen Heiler findet ein DD einfach umspecen kann.
Wobei man hier sich auch die Frage stellen muss in wie weit sich die erweiterten Klassen unterscheiden,
denn wenn man für ne andere Klasse ganz anderes Gear brauch und auch die Spielweise Total anders ist weiß ich nicht ob das so gut ist wenn man die einfach per dualspec wechseln kann, denn es wurde ja schon gesagt das wenn die änderung der erweiterten Klasse überhaubt kommt dies Exterem Teuer und aufwändig wird und vieleicht nur einmal möglich sein wird.
Hi Salestra!

Nach aktuellen Stand kann man mit Dual Spec nicht die AC wechseln. Jede AC hat aber auch einen vollwertigen DD-Spec. Als Juggernaut kann ich also DD oder Tank sein, als Sith Hexer Heiler oder DD, als Sith Assassine Tank oder DD.
Was ich zuletzt aufgeschnappt habe, ist, dass man die AC wohl bis lvl20 wechseln kann, danach soll es unbezahlbar werden - es würde also gehen, aber mit einer unnormal hohen Summe Credits. Das macht auch Sinn, denn die Wahl der AC ist im Grunde die Wahl der eigentlichen Klasse.

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Alt 21.09.2011, 07:24   #27
Gast
Gast
AW: Ein Skillbaum oder 2 ???

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Da momentan vom Spiel selbst (skillungen, instanzen, pvp, gameplay) relativ wenig bekannt ist, außer ein paar videos, bzw. Betaskilltrees, und Fertigkeitsauszüge, die noch nicht wirklich bestätigt worden sind (soweit mein Informationsstand), ist es momentan unmöglich zu sagen was besser im Spiel funktioniert.

Es kommt immer darauf an, wie man spielt, und in welcher skillung man sich wohler fühlt. Was schlussendlich besser ist, ist immer eine Eigenempfindung, und wird zusätzlich davon geprägt, wie das zusammenspiel mit Gruppen funktioniert.

Im PvP wir man wahrscheinlich anders skillen, als im PvE, und im Sologame wird es warscheinlich auch sinnvollere Skillungen geben, als für Instanzen oder PvP.

Eine Spekulation darüber zu betreiben wie, man wo und warum skillt ist sicher interessant, und trägt zweifelsohne zum Charakterverständnis (vorab) bei, jedoch solange es keine Eigenerfahrung, bzw. fundierte Quellen gibt, sind solche fragen vor Release nur schwer bis gar nicht zu beantworten.

Antwort

Lesezeichen