Antwort
Alt 27.07.2011, 19:46   #1
Gast
Gast
sith marodeur ein lichtschwert

kann man als marodeur auch nur
ein lichtschwert nehmen und trozdem alle fährigkeiten benutzen oder muss man 2 lichtschwerter haben das alles funktioniert?

Alt 27.07.2011, 19:49   #2
Gast
Gast
AW: sith marodeur ein lichtschwert

Kannst auch mit einem Lichtschwert gehen blos du müsstest dann auf ein paar fähigkeiten verzichten.

Alt 27.07.2011, 19:50   #3
Gast
Gast

hmm okay ich guck mir das dann mal an ^^ wenn mal so talent trees drausen sind danke

Alt 27.07.2011, 19:50   #4
Gast
Gast

equip doch einfach kein LS in der off-hand, ich geh einfach mal davon aus das deine fähigkeiten die du einsetzt 2 LS vorraussetzen....

Alt 27.07.2011, 20:02   #5
Gast
Gast

Als Marodeur mit einem einzelnen Lichtschwert rumzurennen ist KEINE Option, wenn du mehr erreichen möchtest, als einen einzelnen Questmob gleichzeitig umzulegen. Um auf dein volles Fähigkeitenrepertoire zugreifen zu können, brauchst du 2 Schwerter.

Alt 27.07.2011, 20:03   #6
Gast
Gast

die talenttrees werden dir glaube ich an dieser stelle nit helfen, hier zählen die klassenfähigkeiten die du mit deiner klassesauswahl und lvlaufstieg freischaltest

Alt 27.07.2011, 20:05   #7
Gast
Gast

echt mir würde am meisten weiter helfen wenn ich nen test zugang nun hätte um einfach mal zu gucken was das beste ist

Alt 27.07.2011, 20:07   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deralex
echt mir würde am meisten weiter helfen wenn ich nen test zugang nun hätte um einfach mal zu gucken was das beste ist
Das würde natürlich weiterhelfen...

Es wurde aber bereits durch ein Dev gesagt, dass man zwar mit einem Lichtschwert spielen kann, es aber keinen Sinn macht.

Warum spielst du nicht den Juggernaut?

Alt 27.07.2011, 20:11   #9
Gast
Gast

ja hab ich gerade auch gelesen das man ja juggernaut auch als dd spielen kann dann ist alles geregelt ^^ trozdem danke

Alt 09.08.2011, 13:37   #10
Gast
Gast

wo steht den etwas zum dd potential des juggernauts?

Alt 09.08.2011, 13:55   #11
Gast
Gast

ich glaube das wird momentan an den erweiterten klassen-spezialfähigkeiten von unsterblich und vergeltung gesehen.
denke das lässt die vermutung nahe legen, das der juggernaut wenn man ihn als vergelter skillt die dd rolle bekommt. was ich persönlich ebenfals sehr begrüßen würde... glaube auch, das gelber tee mir das mal in nem andern thema gesagt hat thx nochmal

Alt 09.08.2011, 16:44   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von donso
wo steht den etwas zum dd potential des juggernauts?
Hier im Video hast du einen Jedi Hüter, der als dd dabei ist. (Wird etwa bei 5min 40sec gesagt)

http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-walkthrough

Da der Jedi Hüter die "Gegenklasse" vom Sith Juggernaut ist, kann man sicher sagen dass der Juggernaut auch ein dd sein kann.

Das wurde anscheinend wärend den Tests eingeführt, da einfach sehr viele Spieler keinen Bock hatten als dd gezwungen zu sein, mit zwei Lichtschwertern zu kämpfen. (Es sieht ja auch deppert aus)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen