Antwort
Alt 07.10.2009, 09:46   #26
Gast
Gast
AW: Lichtschwert und Design

Finde die Idee auch nicht
schlecht, mal schauen ob es Pet Klassen geben wird, so eine art Techniker.

Alt 07.10.2009, 13:26   #27
Gast
Gast

"laswerschwertschmiede ne nicht schmiede sonder laserschwerthersteller"
pfui aus sowas nennt man Jedi oder Sith

Alt 07.10.2009, 18:58   #28
Gast
Gast

swtor soll ja 1500 vor dem film spielen oder? da waren halt noch die hersteller zuständig man kann ja auch mal was neues in swtor machen

Alt 09.10.2009, 06:09   #29
Gast
Gast

Hm, ist euch eigentlich aufgefallen, wa für nen Brecher die Laserschwerter in den InGame-Videos sind? - viel zu klobig und der Griff ist vie zu groß!?

Alt 09.10.2009, 09:16   #30
Gast
Gast

Jup, die sehen eher wie Laserknüppel als -schwerter aus

Alt 09.10.2009, 09:50   #31
Gast
Gast

Ich hoffe auf extreme Vielfalt:

¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{ ███████████████████████████████████)

(█/////////===█(|{ ███████████████████████████████████)

▌▌///////////█Ξ███████████████████████████████████)

i¯i▀▀▀▀▀i¯i‾°δ‾‾Pך ███████████████████████████████████)

ị▔ịị◚◚◚◚◚ịị▔ịị≣███████████████████████████████████ )

(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

:///_▀▀▀▀▀_]_]_]:{███████████████████████████████████)

▎ịịịịịịịịịịịịị╎o╎ịịịị::[ ███████████████████████████████████)

۞|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ███████████████████████████████████)

۞||||||╬╬╬╬{o]{███████████████████████████████████)

{█¯/▀▀▀▀▀/¯/¯/¯°/¯█╠{███████████████████████████████████)

(███████████████████████████████████╬{o}|||||۞|||| |{o}╬███████████████████████████████████)

Alt 09.10.2009, 11:25   #32
Gast
Gast

Ein schwarzes Lichtschwert hab ich auch noch nie gesehn.

Alt 09.10.2009, 13:44   #33
Gast
Gast

star wars unleshed(wie schreibt man das?) da hat man ein schwarzes lichtschwert

wieso halten die leute im trailer die laserschwerter so weit oben in der hand??? eigentlich sollte die es unten halten

Alt 09.10.2009, 13:55   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dandi
Star Wars: The Force Unleashed meinst du sicher!

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.c...eunleashed.jpg

Zitat:
Zitat von dandi
wieso halten die leute im trailer die laserschwerter so weit oben in der hand??? eigentlich sollte die es unten halten
Sicherlich, damit es besser aussieht, oder damit sie es zweihändig führen können!

Alt 09.10.2009, 15:15   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dandi

Ich glaub er meint nicht den Lichtschwertgriff sondern die Klinge wie oben abgebildet Aber das Schwarze Lichtschwert wäre das non plus Ultra in der Nacht

Alt 11.10.2009, 18:00   #36
Gast
Gast

[QUOTE=Morriarthy;1733822]Star Wars: The Force Unleashed meinst du sicher!

ich weis nicht ob du star wars unleashed gespielt hast (ich ja) und da konnte man ein schwarzes laserschwert haben

http://homepages.nyu.edu/~jjg353/pic1.jpg

Alt 12.10.2009, 05:19   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dandi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Morriarthy

ich weis nicht ob du star wars unleashed gespielt hast (ich ja) und da konnte man ein schwarzes laserschwert haben

Ja, hatte ich (leider nur) auf der PS2 gespielt... war von der mageren Grafik enttäuscht und werde mir das Spiel für den PC holen...

Aber das schwarze Lichtschwert hatte ich nie gefunden, bekommen, oder gar davon gewusst!

Hier kleine Info zur PC-Version_

Ultimate Sith Edition: So sieht sie aus!

Monday, 21. September 2009
StarWars.com veröffentlichte nun einen Einblick in die Ultimate Sith Edition von The Force Unleashed. Damit ist diesmal keine Preview oder ähnliches gemeint, sondern ein Bild dessen, was die Edition alles beinhalten wird. Neben dem Grundspiel, den DLC-Missionen und der exklusiven Hoth-Mission gibt es in der Metallbox nämlich auch noch einige hochwertige Zeichnungen aus dem Game. Seht selbst.

http://www.forceunleashed.de/images/...fu_xbox_bg.jpg
Quelle: www.theforceunleashed.de
Hmm ja, wenn der Sith-krieger genauso geil wird, wie der Schüler, dann wird gefeiert!

Trotzdem störe ich mich noch an dem "Knüppel-Laserschwert"...

Alt 12.10.2009, 12:29   #38
Gast
Gast

[QUOTE=dandi;1749049]
Zitat:
Zitat von Morriarthy

Ja ich habs gespielt bin nur nicht auf das schwarze Schwert gestossen ;-)

Alt 12.10.2009, 15:42   #39
Gast
Gast

ich kann euch sagen wo man es findet
beim letzten level wo man zum imperator läuft da kommt man doch dann zum schluß in die große halle wo diese ganzen grünenstrahlen zu ein großen strahl werden
ihr müsst ganz nach oben bis zur decke und da oben ist ein holocron da ist das scharze laserschwert versteckt

Alt 12.10.2009, 15:44   #40
Gast
Gast

@Morriarthy ist das ein add-on zu starwars unleashed? oder ein ganz neues spiel und wann kommt es raus?

Alt 12.10.2009, 18:19   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dandi
@Morriarthy ist das ein add-on zu starwars unleashed? oder ein ganz neues spiel und wann kommt es raus?
Das scheint die ultimate Sith Edition zu sein...steht zumindest drauf...

So long

Kani

Alt 12.10.2009, 21:56   #42
Gast
Gast

Ein schwarzes lichtschwert is ja eigentlich die unsinnigkeit an sich.

Alt 13.10.2009, 14:31   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Master_Beren
Ein schwarzes lichtschwert is ja eigentlich die unsinnigkeit an sich.
Hm, kannst du mir erklären warum. Ich bin jetzt nicht so der Physiker, weiss aber das es soetwas gibt wie Schwarzlicht...

So long

Kani

Alt 13.10.2009, 15:15   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Das scheint die ultimate Sith Edition zu sein...steht zumindest drauf...

So long

Kani
also ist es jetzt ein Add-on oder nicht?

Alt 26.10.2009, 10:42   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Hm, kannst du mir erklären warum. Ich bin jetzt nicht so der Physiker, weiss aber das es soetwas gibt wie Schwarzlicht...

So long

Kani
Das was du als "schwarzlicht" kennst, ist ultraviolettes licht. Es kann kein schwarzes licht geben.

Wenn du das normale Licht z.B. mit einem Prisma aufspaltest sieht du ja deren bestandteile. Wenn alle Farben zusammenkommen, kommt weiß raus.

Aber kein schwarz.

Und wie soll ein schwarzes lichtschwert im dunkeln leuchten? Schwarz? Also saugt es mehr das Licht in sich auf als zu leuchten.
Naja ist aber auch nur ein Spiel.

BTT:
Ich nehme mal an, dass man sich nur die Griffe und Klingenfarbe auswählen kann. Die Griffe einzeln zusammenbauen, ist glaub ich zu aufwändig. Dann müsste es sowas auch für die Blasterklassen geben, dass sie ihre Blaster selbst modifizieren können etc. sonst gäbe es eine ungleichheit zwischen den klassen.

Man wird bestimmt 10-20 versch. Griffe haben aus denen man wählen kann und dazu halt Klingenfarbe.

Alt 01.11.2009, 21:00   #46
Gast
Gast

finde den Gedanken sein eigenes Lichtschwert zu kreieren für sehr wichtig da man sich ja auch mit seinem Charackter identifiziert so wie in allen MMOs
von daher finde ich dass dieses feature nicht fehlen DARF..^^

Alt 01.11.2009, 21:05   #47
Gast
Gast

muss finde ich zwar nich soo aufwändig sein dass mans aus 1000 einzelteilen zusammen setzt aber die einzelnen teile sollten vllt verschiedene Vorteile für den Charackter mit sich bringen und vllt erst in den Missionen gefunden werden,dadurch erhöht sich ja wiederum auch die individualisierung

Alt 15.11.2009, 08:30   #48
Gast
Gast

Grüß euch!

Also ich find es auch etwas seltsam das die Lichtschwerter in den Videos so klobig rüberkommen aber vielleicht ändert sich das noch bis zum Release! Sieht meiner Meinung nach echt nicht toll aus!

Hmmm also ich würde es natürlich auch sehr sehr gut finden wenn man sein eigenes Lichtschwert kreieren könnte! Wäre auf jeden Fall eine feine Sache! Auch welches man führen möchte, einfach, eines in jeder Hand oder Doppelklinge sollte es am Anfang zur Auswahl geben denn ich möchte nicht 70 Stunden mit einem Laserschwert herum laufen bis ich dann die Möglichkeit hab eine Doppelklinge "bauen" zu können!

Könnte man ja auch an den Skilltree hängen und je nachdem was einem besser gefällt aufwerten, oder für die Leute die sich nicht entscheiden können bzw. wollen, besteht dann halt die Möglichkeit es so zu Skilln um ein guter Allrounder zu werden! Obwohl ich davon überzeugt bin das jeder seine Vorliebe hat! ^^

mfg

Alt 10.12.2009, 20:40   #49
Gast
Gast

Ich denke das es sogar gut möglich wäre das mein sein vorhandenes Lichtschwert weiter ausbauen kann.
Würde mir das ähnlich wie bei den Kotor reihen vorstellen.

Gegner droppen Bauteile wie Kerne,Klingengriffe usw, die man dan von einem "Spezialisten" zusammenbauen lassen kann, bzw es ist sowas wie ein Berufsfeld.

Toll wäre es allemal.

Alt 22.07.2010, 09:50   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Da die Djem So Ausrichtung Elemente aus Makashi beinhaltet ist hier eine gebogene Klinge nicht unbedingt erstaunlich oder unüblich, ich tippe mal das Darth Bane eher der Ausrichtung Djem So folgte.

So long

Kani
Bezügl. Darth Bane, ich habe am vergangenen Tag das Buch "Die Regel der Zwei" erneut durchgelesen. Und dort steht direkt und indirekt das Bane eine aggresive Form benutzt.
Mit einem Zitat von Bane zu Zannah wird es auch indirekt wiedergegebenkann es nicht auswendig, aber ungefähr so) "Du hast nicht die nötige Kraft um so einen Aggeriven Kampfstil zu benutzen. Du musst dich auf Schnelligkeit und Verteidigung verlassen."
Durch diesen Satz sagt er ja indirekt, das er die Kraft dazu hat und ihn benutzt, wenn ich nicht vollkommen falsch liege.

Antwort

Lesezeichen