| |
28.11.2011, 11:43
|
#26 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Jo, also gespielt nicht aber der sabotur kann sich tarnen, der scharfschütze nicht.
em, was mich interesiren würde ist der skill:
Orbitale Bombardierung.
wie weählt man da sein ziehl aus, ist das dann so ein ring an der Maus vieleicht mit dem man dann auf dem boden unterhalb der jeweiligen feinde klicken muss, oder wählt man ein feind dazu aus aktivirt denn skill, und ale im umgreis von 8 Metern Radius erwichts halt mit wenn da noch welch um in rum stehn? |
| |
28.11.2011, 12:25
|
#27 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Irrgitz Wie ich grad festgestellt hab, gibts sogar einen Knopf zum dort in Deckung gehen, wo man grad ist. Ohne Gerolle^^
Und dazu dann auch gleich ne Frage. Als Scharfschütze (kA ob das der Operative auch hat) bekommt man bei der Spezialisierung die passive Fähigkeit (weiß gar nicht wodurch ehrlich gesagt), dass man beim "Hinknien" ein Schild aufbaut. Ist das nur ein optischer Effekt oder hat das tatsächlich die selben defensiven Boni wie Geländedeckung (Kiste, Fass, etc.)?
Das würde mir das Herumgerolle ersparen. (auch, wenns manchmal hübsch aussieht)
An sich glaub ich nicht, dass der Agent so unbeliebt ist. Vielleicht haben die Leute das Ding in der Beta nur mal ausprobiert, aber ich hab ziemlich viele davon gesehen. Teilweise mehr als andere Klassen. Entgegen der Erwartungen waren im PvP bei den Imperialen sehr viel weniger Sith dabei
Nach der Beta bin ich mir mit dem Agenten absolut sicher und auch mit dem Engineer. Leider sehe ich immer nur Leute, die den Scharfschützen auf Treffsicherheit spielen.
Hat schon jemand den Engineer-Baum gespielt und kann mir da mehr drüber sagen? | - bis lvl 10 hast du nur das hinknien. das gibt keine boni - aber du kannst du skills verwenden die eine deckung vorsehen.
- du kannst auch hinter natürlichen "dingen" in deckung gehen, das bleibt beim saboteur auch erhalten
- mit lvl 10 bekommt der scharfschütze ein mobiles gitternetz, welches -ich kann mich jetzt auch irren - 20% ranged dmg absorb hat, anstatt dem "normalen" hinknien, der rest bleibt gleich (also die natürlichen deckungen)
- das "mobile schild" braucht 0,5sek zum aufbauen und ist nicht! vom global cooldown betroffen!
habs es wie gesagt auf der taste "F" gebunden, da mir der mittlere mousebutton nicht zusagt.
leite kann man nicht "wheel on mouse" programmieren, sodass ich nur noch kurz am wheelrad drehen muss, drucken ist - finde ich - blöder.. naja. |
| |
28.11.2011, 12:26
|
#28 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Mir kamen auf Hutta mehr Kopfgeldjäger als Agenten entgegen. Schon auf niedrigen Lvl kommt man mit einen BH nicht mit. In der Zeit wo man sich in Dechung begibt um den Heckenschuss oder Sonde abzufeuern, hat der BH schon seine Raketen abgefeuert ^^ |
| |
28.11.2011, 12:30
|
#29 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Irrgitz Wie ich grad festgestellt hab, gibts sogar einen Knopf zum dort in Deckung gehen, wo man grad ist. Ohne Gerolle^^
Und dazu dann auch gleich ne Frage. Als Scharfschütze (kA ob das der Operative auch hat) bekommt man bei der Spezialisierung die passive Fähigkeit (weiß gar nicht wodurch ehrlich gesagt), dass man beim "Hinknien" ein Schild aufbaut. Ist das nur ein optischer Effekt oder hat das tatsächlich die selben defensiven Boni wie Geländedeckung (Kiste, Fass, etc.)?
Das würde mir das Herumgerolle ersparen. (auch, wenns manchmal hübsch aussieht) | Genau so ist es. Man kommt auch per selbst-aufgebauter Deckung in den Genuss der Vorteile einer natürlichen Deckung!
Ich sag nur: Klick-Klick...Surrr...anlegen und Spass haben |
| |
28.11.2011, 14:18
|
#30 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Das ist super, dann kann ich auch den "anderen" Deckungsknopf auf F legen. Dass man sich hinter Deckung rollt, sieht heroisch aus, verbuggt aber manchmal und kostet nur Zeit.
Das macht den Agenten natürlich grad nochmal besser für mich |
| |
28.11.2011, 17:40
|
#31 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Irrgitz Wie ich grad festgestellt hab, gibts sogar einen Knopf zum dort in Deckung gehen, wo man grad ist. Ohne Gerolle^^ | Das hab ich doch auch schon X mal geschrieben, dann fällt auch der Käse weg das man mitten in die Gegner reintrollt.
Darum hab ich mich auch die ganze Zeit (ok seid gestern Vormittag) so amüsiert wenn die Leute über das "verbuggte" Deckungsystem geredet haben, das war kein BW Bug sondern ein Brainbug xD nix für ungut^^. Zitat:
Zitat von Jarkeld - bis lvl 10 hast du nur das hinknien. das gibt keine boni - aber du kannst du skills verwenden die eine deckung vorsehen.
- du kannst auch hinter natürlichen "dingen" in deckung gehen, das bleibt beim saboteur auch erhalten
- mit lvl 10 bekommt der scharfschütze ein mobiles gitternetz, welches -ich kann mich jetzt auch irren - 20% ranged dmg absorb hat, anstatt dem "normalen" hinknien, der rest bleibt gleich (also die natürlichen deckungen)
- das "mobile schild" braucht 0,5sek zum aufbauen und ist nicht! vom global cooldown betroffen! | Du verstehst es nicht, der erste Skil den du bekommst lässt dich in eine Deckung rollen wenn in Reichweite eine ist, oder falls keine da ist kniest du um zwar keine Verteidigungsboni zu bekommen, aber um Fähigkeiten wie Heckenschuß nutzen zu können.
Mit lvl 8 oder vl auch 10, bekommst du einen zweiten Skill Namens "Ducken" dieser sorgt dafür das du dich auf der Stelle hinduckst, auch wenn 2 Meter daneben eine natürliche Deckung ist rollst du nicht hin, sobald du lvl 10 und Scharfschütze bist.
Aktiviert "Ducken" an Ort und Stelle eine Barriere.
"In Deckung rollen" aktiviert an Ort und Stelle ein Barriere wenn KEINE natürliche Deckung in Reichweite ist.
"In Deckung rollen" aktiviert an Ort und Stelle KEINE Barriere sondern lässt deinen Charakter in Deckung rollen, wenn in Reichweite eine natürliche Deckung ist.
Es gibt 2 Skills! Einer mit Rolle, einer ohne? jetzt endlich verstanden? Das wurde eingebaut damit man nicht immer rollen muss was Zeit kostet und vor allem auch um eventuellen Fehler vorzubeugen wenn man an Ort und Stelle bleiben will aber Deckungen in Reichweite sind.
Klar soweit? |
| |
28.11.2011, 17:58
|
#32 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Man kann sich auch hinter Objekten knien bei den man nicht in Deckung rollen/gehen kann und bekommt trotzdem den Bonus, solang man sich im richtigen Winkel befindet.
Ich finde as System ziemlich genial und man hat damit eine Menge Spielraum.
Das man sich 10m in Dekung rollen kann, ist fast schon wieder zu stark. |
| |
28.11.2011, 18:21
|
#33 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt der BH macht ordentlich schaden durch seine raketen und co, da alles instant-skills sind.
Habe selbst gestaunt, als ich den Raketenangriff bekommen ahbe (Den hagel von oben)
der knallt so viel schaden rein, nicht mehr nett.
Aber der BH ist dementsprechend auch schneller tot.
Gut als Powertech bekommt man nen schild, PT ist aber eh eher auf nahkampf.
Agenten fidne ich persönlich einfahc nur lustig, muss mir noch überlegen wie ich die tasten am besten setze, gerade das rollen / ducken. derzeit liegt rollen auf Mt. maus.
die nahkampfskills auf Q udn E legen ist ne gute idee, danke^^
Ich bleib beim agenten, die story ist toll^^
Einfahc mal der sein, der im hintergrudn die fäden zieht xD
AUßerdem...Orbitalschlag whoop |
| |
28.11.2011, 18:31
|
#34 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von ataniker Das man sich 10m in Dekung rollen kann, ist fast schon wieder zu stark. | Manchmal fühlt es sich auch eher ans als wären es sogar 15 oder fast 20m, die Reichweite wirklich wirklich übel, vor allem um zu entkommen wenn man sich richtig hinstellt kann man eine Deckung zum abzischen nutzen....das is echt fies, aber grad drum mags ichs auch so.
Die Klasse braucht einfach Planung und Hirn, nicht nur reagieren, man muss im Vorraus planen, einschätzen wie die Gegner reagieren und das Gelände nutzten wies bisher in keinem MMO möglich war.
Orbitalschlag ist einer der Skill die ich garnicht mag, es wirkt übertrieben und einfach nur dähmlich.
Er erfordert eine Flotte ein Schiff oder zumindest eine ordentliche Turbolaserbaterie im Orbit (ja genau, um jeden Planeten vl sogar Repuplaneten) gibts natürlich sowas das NUR auf den Befehl eines Agenten wartet.
Dazu kommt, die angesprochene Waffe hat eigentlich viel mehr Wumms als "nur" 8*8 Meter....zudem ist sie nicht so präzise auf große Entfertung schwer zu berechnen, also ich würd sowas als Agent nich anfordern wenn ich in der Selben Siedlung wär (und schon garnet 30m vom Gegner weg).
Außerdem findet ziemlich viel innerhalb von Gebäuden oder Schiffen statt....und da einen "Orbitalschlag" anzufordern ist einfach nur megafail, sry aber der Skill is einfach nur beknackt, das is typisch BW heldenhaft, heldenhafter am übertriebensten, nix für ungut aber der Skill ist.....nix.
Die Idee is ja nett, aber ich hätte sowas eher für ein paar Quests eingebaut aber nicht als festen Klassenskill, ein Klassenskill sollte auch von der Klasse ausführbar sein, ein Holohandyphone wird jeder benutzten können um beim Captain mal anzurufen....und jeder Cha jeder Klasse ist im Spiel wichtig, ist also kein Agentenprivileg. Macht irgendwie nix her außer zu übertrieben zu wirken, is aber auch nur meine Meinung, wenn man kurz drübernachdenkt sollte man aber zumindest zu einer ähnlichen kommen^^. |
| |
28.11.2011, 22:41
|
#35 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Laut deutscher berschreibung handelt es sich um einen Satelitenluftschlag.
Also nix mit übergroßer Flotte im Raum, ein kleiner "harmloser" satelit mit ziellasern und raketen.
Der Agent ist nunmal die einzige klasse zu der sowas passt.
Die Sith Klassen sind ja quasi ihre eigene sparte, klar sidn sie die "Lords" aber im grunde haben sie nicht viel mit der Imperialen Flotte am Hut, so sehe ich das zumindest.
Der Kopfgeldjäger passt da auch nicht rein, der hat andere spielzeuge.
Der Agent dagegen arbeitet beim geheimdienst des Imperiums, kann auf große teile des Imperialen Arsenals zurückgreifen (wenn er halt den dementsprechenden rang hat).
Er benutzt ja relativ früh schon Verhördroiden, Sprengsonden etc, einen Sateliten in der umlaufbahn platzieren soltle das geringste problem der Imperialen sein.
Aber den Orbitalschlag im geschlossenen raum zu nutzen halte ich für ähnlich kontraproduktiv.
Genauso wären dann aber auch raketenhagel vom BH in einem raumschiff eher...blöd.
Oder das benutzen von machtblitzen auf schiffen, die zu großen teilen aus metall bestehen. |
| |
29.11.2011, 20:08
|
#36 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von LazerusKI Aber den Orbitalschlag im geschlossenen raum zu nutzen halte ich für ähnlich kontraproduktiv.
Genauso wären dann aber auch raketenhagel vom BH in einem raumschiff eher...blöd.
Oder das benutzen von machtblitzen auf schiffen, die zu großen teilen aus metall bestehen. | Oder als Botschater in nem Raumschiff aus dem untersten Deck Stückchen rauszureißen? nagut...in nem Schiff komplett aus Metall sollten de Blitze nicht unbedingt auffalen, Faradeischer(oder wie man den schreibt) Käfig usw. Sind ja gelenkte Machtblitze...klar muss ein Strom fließen, aber der kommt auch net ausm nichts eigentlich, so aber schon, also kann er auch wieder im nichts verschwinden.
Den Raketenhagel hab ich noch nicht gesehn, ob die Raketen von oben kommen oder er sie selbst abschießt ka, wäre in der Nähe der Außenhülle nicht gut, aber er kann es zumindest versuchen.
Der Orbitalschlag geht aber hier einfach garnicht, nichtmal mit einer "Fantasyerklärung" außer der Satelit öffnet kurz über dem Ziel einen Riss im Raum und umgeht somit ähm, sämtliche Matiere auf dem Weg? Ja, das hört sich gesponnen an, das ist es auch^^. Der Skill is einfach doof. |
| |
29.11.2011, 20:40
|
#37 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt beim Raketenhagel fliegt der BH ein kleines stück in die luft und feuert mehrere Raketen ins zielgebiet.
Ich stimme ja zu, den Orbitalschlag in geschlossenen räumen irgendwie zu ändern.
Auf offenem feld ok.
selbst in gebäuden auf der planetenoberfläche.
Aber in raumschiffen oder stationen?
neeeeee...obwohl...
Eine möglichkeit wie man den Sateliten auf stationen integrieren könnte wären sehr stark gebündelte laserstrahlen, die im zielgebiet sowas wie eine Fusion mit anschließender explosion verursachen. Solche strahlen wären dünn genug, das kein hüllenschaden entsteht, da dieser sofort nach beenden zugeschweißt wäre.
Aber da im anschluss raketen hageln...
Eine Physikalische diskussion dazu führen, was sinn macht oder nicht wäre jetzt auch doof, das ist SW, wenn wir das so betrachten dürfte es keine Laserschwerter geben (naja Plasmaklingen wären zumidnest in der Theorie möglich, und zu den Blaserlasern die sich langsam bewegen gibts auch ne erklärung, nachzulesen auf jedipedia) |
| |
30.11.2011, 07:38
|
#38 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Vielleicht mal so am Rande: Ich glaube der IA ist nur bei uns deutschen relativ unbeliebt, wenn man mal einen Blick bei den Amerikanern/ Engländern reinwirft, scheint der IA dort doch schon etwas beliebter zu sein.
In der Beta selber ist mir aufgefallen, dass gerade im BG sehr viele IAs rumlaufen, teilweise 4-6 auf einmal, wobei Saboteure am häufigsten anzutreffen waren. |
| |
30.11.2011, 12:04
|
#39 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt ja kann ich bestätigen, ich habe sehr wenig Imperiale Agenten auf dem Server gesehen. Die Leute verpassen wohl die genialste und spannendste Hauptstory! *top* |
| |
30.11.2011, 12:50
|
#40 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Xhnnas Vielleicht mal so am Rande: Ich glaube der IA ist nur bei uns deutschen relativ unbeliebt, wenn man mal einen Blick bei den Amerikanern/ Engländern reinwirft, scheint der IA dort doch schon etwas beliebter zu sein.
In der Beta selber ist mir aufgefallen, dass gerade im BG sehr viele IAs rumlaufen, teilweise 4-6 auf einmal, wobei Saboteure am häufigsten anzutreffen waren. | Wie performen die denn so im PvP?
Ich habe beim IA das Gefuehl, dass er nicht richtig viel Utlity mitbringt. Er hat wenige CCs, weniger Schaden als die Damageklassen und Ueberlebensskills sind auch nicht zahlreich vorhanden. |
| |
30.11.2011, 13:15
|
#41 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Andreasus Wie performen die denn so im PvP?
Ich habe beim IA das Gefuehl, dass er nicht richtig viel Utlity mitbringt. Er hat wenige CCs, weniger Schaden als die Damageklassen und Ueberlebensskills sind auch nicht zahlreich vorhanden. | Ähm, eigentlich eher umgekehrt. Als Sabo heilst du, oder machst guten schaden, kannst die ganze gruppe in den Stealth mitnehmen.
Als Sniper kannst du beim Huttenball den Läufer ganz gut ausschalten. Zudem können beide klassen mal eben eine ganze 5er Guppe stunnen, hat auch was positives
Also zum Überleben kann ich nur sagen: Als Sabo musste keine Angst vor Machtklassen haben, stealthen, anschleichen, Schaden, stun, schaden, stun, tot
Als Sniper: Schild setzen, wenn dich jemand ancharged: Stunnen, weglaufen, schild neu setzen, 2-3 mal schießen, vielleicht noch einmal die Blendgranate werfen = Gegner tot. |
| |
30.11.2011, 13:51
|
#42 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Xhnnas Ähm, eigentlich eher umgekehrt. Als Sabo heilst du, oder machst guten schaden, kannst die ganze gruppe in den Stealth mitnehmen.
Als Sniper kannst du beim Huttenball den Läufer ganz gut ausschalten. Zudem können beide klassen mal eben eine ganze 5er Guppe stunnen, hat auch was positives
Also zum Überleben kann ich nur sagen: Als Sabo musste keine Angst vor Machtklassen haben, stealthen, anschleichen, Schaden, stun, schaden, stun, tot
Als Sniper: Schild setzen, wenn dich jemand ancharged: Stunnen, weglaufen, schild neu setzen, 2-3 mal schießen, vielleicht noch einmal die Blendgranate werfen = Gegner tot. | Ich habe bisher im PvP nur jedi Kundschafter gespielt. Hab aber erst wenige Matches gemacht. Da ist mir der Agent aber nicht als sonderlich guter Gegner aufgefallen. Aber ich denke das liegt an den wenigen Matches. Da hatte ich keinen Stun kassiert und wenn konnte ich mich davon befreien und im Gegenzug ihn in CC setzen.
Daher die Frag hier. Als Sabo wird wohl Nahkampf pflicht oder? Stealth und Fernkampf funktioniert scheinbar nicht wirklich gut. |
| |
30.11.2011, 13:58
|
#43 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Xhnnas Also zum Überleben kann ich nur sagen: Als Sabo musste keine Angst vor Machtklassen haben, stealthen, anschleichen, Schaden, stun, schaden, stun, tot
Als Sniper: Schild setzen, wenn dich jemand ancharged: Stunnen, weglaufen, schild neu setzen, 2-3 mal schießen, vielleicht noch einmal die Blendgranate werfen = Gegner tot. | Ein Wort: Schwachsinn |
| |
30.11.2011, 14:04
|
#44 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Fumantau Ein Wort: Schwachsinn | Nö, im großen und ganzen eigentlich richtig. |
| |
30.11.2011, 14:06
|
#45 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Fumantau Ein Wort: Schwachsinn | Ich hab auch IA Operative gezockt und muss sagen von den Gegner her ihm 1on1 hatte ich wenig Probleme.
Also auch gegen Leuchtstab schwing er ging es recht gut. |
| |
30.11.2011, 14:10
|
#46 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Also mir gefiel der Imp. Agent im PvP recht gut, gab keine Klasse mit der ich großartig Probleme hatte...man muss natürlich auch wissen wie man seine Klasse spielt(sucher, das geht nicht innerhalb eines Betawochenendes, aber man bekommt nach 2 Tagen ein Gefühl dafür)
Im laufe bekommt man einen Skill der Gegner die dir etwas zu nahe kommen wegstößt, Insta-Heckenschuss beim in Deckung gehen, dazu einen Buff der den nächsten Heckenschuss Critten lässt. man hat 2 Stuns, 1 Slow. Also ich war recht zufrieden damit und hab auch mmn. genug Dmg rausgerotzt(wobei eine Klasse nach Dmg Output zu beurteilen sowieso schwachsinn ist )
Also wenn ich nicht gerade auf seiten der Republik(Schmuggler oder Soldat) überlaufe, werde ich definitiv einen Imp. Agent nehmen.
mfg |
| |
30.11.2011, 14:33
|
#47 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Zitat:
Zitat von Fumantau Ein Wort: Schwachsinn | Jedem seine eigene Meinung, aber wenn du schon sowas schreibst, dann erwarte ich auch eine Gegendarstellung. Ich habe sowohl Saboteur als auch Scharfschütze gespielt, und das war meine Erfahrung. |
| |
01.12.2011, 20:45
|
#48 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt ich finde diese klasse völlig ok, ist vielleicht nicht jedermans sache, aber sie hat ihren reiz, eben weil nicht alles so funktioniert, wie beim jedi oder sith.
mein erster charakter wird der agent sein, weil ich diese klasse persönlich sehr ansprechend finde. |
| |
01.12.2011, 23:33
|
#49 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt Ich find eigentlich alle Klasen irgendwie cool aber ich werde als erstes den Agenten spielen gerade weil er die "unbeliebsteste" Klasse ist.
Wollte erst nen BH spielen aber irgendwie steh ich doch mehr auf Gewehre
Uuuund der Agent sieht mal total stylish aus (Stats?Pft Hauptsache sieht gut aus!) |
| |
03.12.2011, 21:00
|
#50 | Gast | AW: Imp. Agent zu unbeliebt In den meisten Umfragen sieht man ja nun, das er wohl die meist gespielte Klasse beim Release sein wird. Mal gucken wie genau die 1000 Umfragen sind. Ich bleibe beim ihm, auch wenn jeder 2. auch einer ist . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |