Meiner wird wohl eine "graue" Gesinnung haben. Aufträge werden schnell, effektiv und "kostenneutral" für das Imperium erfüllen. Glaube kaum, das man dann alle töten muss
Meiner wird wohl eine "graue" Gesinnung haben. Aufträge werden schnell, effektiv und "kostenneutral" für das Imperium erfüllen. Glaube kaum, das man dann alle töten muss
Mein Agend wird vermutlich im verborgenen chaotisch neutral. Diese Gesinnung wird - für die die es nicht kennen - gern so beschrieben: "Er kann in dem einen Moment dies und im anderen jenes machen, aber es ist dennoch wahrscheinlicher dass er über die Brücke geht als von ihr zu springen" Zumindest ist das eine Möglichkeit, die andere ist rechtschaffend Neutral/rechtschaffend böse, alles tun was für das Imperium nötig ist, sei es plündern, rauben mordern, entführen, foltern, heilen, reten verraten, betrügen usw.
Mein Agent wird treu zum Imperium stehen, wenn er auch nicht blind für alle negativen Vorgänge sein wird. Das Motto meines Agenten könnte lauten (keine Ahnung, ob dies nun aus der Zeit bis 33-45 oder viel früher stammt): "Unsere Ehre heißt Treue und Treue heißt Sieg."