Umfrageergebnis anzeigen: 590
Mensch 31 22,30%
Chiss 46 33,09%
Rattataki 25 17,99%
Zabrak 8 5,76%
Cyborg 29 20,86%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 16.08.2011, 13:25   #101
Gast
Gast
AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr?

Als mainchar spiel ihc ja erstmal powertech
als tank. als twink werd ich aber warscheinlich scharfschütze spielen.

Finde den Style und die mögiche Story vielversprechend pew pew

Alt 22.08.2011, 18:00   #102
Gast
Gast

Ich werd definitiv Saboteur spielen, weil Scharfschütze stell ich mir auf die Dauer langweilig vor.

Alt 23.08.2011, 14:55   #103
Gast
Gast

Da mein Main ein Gelehrter wird (gespielt als Healer), werde ich den Agenten als Scharfschütze spielen. Für mich sind dies die Klassen mit der interessantesten Story.

Alt 24.08.2011, 11:26   #104
Gast
Gast

Ich spiele den Scharfschützen. Für meine Noobskills sind Fermkämpfer seit eh und jeh die bevorzugte Wahl. Und die Story hört sich prima an.

Alt 27.08.2011, 09:09   #105
Gast
Gast

Es kommt für mich darauf an ob der Saboteur mit seinen Stealth-Skills tief in feindlichen Gebieten operieren kann und ich hoffe sehr das BW alles dafür tut, um Aufklärung als wichtigen tatktischen, und was natürlich noch besser wäre, strategischen Bestandteil ins Spiel zu integrieren.

Ich muss nicht dauernd jemanden von hinten ein Messer zwischen die Rippen stechen - wenns drauf ankommt, klar.

Ich erinnere mich noch heute an den ersten erfolgreichen Reliktraid auf Lyo-Hib in DAoC, wo ich mit meinen Nachtschatten Führer der Aufklärungstruppe war und wir uns das Midgard-Relikt geholt haben. Ist über 10 Jahre her, aber ich weiss heute noch einige Einzelheiten aus jener Nacht und ich trauere der Zeit etwas hinterher.

Aber da ich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen kann und auch nicht möchte, so hoffe ich auf ähnliche taktische Elemente.

Kloppen, ok, wer es mag. Ballern, von mir aus. Unseren Jungs aber sagen wo sich dies auch lohnt, das ist mein Geschäft! Ein echter IA halt!

Alt 11.09.2011, 18:41   #106
Gast
Gast

Ich werde mich für den Saboteur entscheiden. Kommt meiner Art zu spielen einfach am nächsten. Ich freue mich schon total darauf. Juhuuuu

Alt 12.09.2011, 11:07   #107
Gast
Gast

Saboteur - Schwergewicht auf Heilung. Quasi den Schaden der Jedis "sabotieren" - "wimpernklimpern"

cya

Alt 23.09.2011, 13:46   #108
Gast
Gast

warum hat der agent überhaupt heal?! ich mein ein agent der eher nur feinde tötet im dienst des imperiums hört sich für mich jetzt nicht unbedingt nach heal an ^^

Alt 24.09.2011, 14:16   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strawbarrie
warum hat der agent überhaupt heal?! ich mein ein agent der eher nur feinde tötet im dienst des imperiums hört sich für mich jetzt nicht unbedingt nach heal an ^^
Weil hinter den ganzen Laserkanonen und Lichtschwertern im Endeffekt auch eine klassische MMORPG Mechanik steckt und die funktioniert halt nicht wirklich ohne Tank, DD, Healer. Da eine Healer Gattung zu langweilig wäre, hat man sich halt für 3 entschieden und eine davon ist halt ein Sanitäter im Agentenkostüm

Aktuell übrigens klare Tendenz Richtung Saboteur Schaden Konnte mich durchringen doch keinen Heiler zu machen

Antwort

Lesezeichen