Umfrageergebnis anzeigen: 590 |
Mensch
|    | 31 | 22,30% |
Chiss
|    | 46 | 33,09% |
Rattataki
|    | 25 | 17,99% |
Zabrak
|    | 8 | 5,76% |
Cyborg
|    | 29 | 20,86% |  | |
07.07.2011, 10:35
|
#76 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Ganz klar Scharfschütze, filme wie Sniper 1-3, The Schooter fand ich eigentlich schon
immer Klasse, auch in Schootern spiele ich ganz gern nen sniper, auch wenn man damit öfters im Hintertreffen ist.
Wenn ich eher was Ninja ähnliches will währe ein Sith sowieso die bessere Wahl dank den cooleren nahkampfwaffen. |
| |
07.07.2011, 12:37
|
#77 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Bjarn Ich überlege schon so lange und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
BEIDES, ach nee geht ja nicht, zumindest nicht in einem Char, also 2 Agenten spielen, och nee.
*Haare rauf* Grrr
Scharfschütze reizt mich am meisten, aber Saboteur ist auch sehr interessant.
hmmmmmmm
Eventuell doch Saboteur?
Grr, wenns Spiel draußen ist wird getestet und dann schauen wir mal | Du kannst dir ja 2 Agenten erstellen. |
| |
07.07.2011, 13:11
|
#78 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? die rüstung vom scharfschützen sieht öde aus |
| |
07.07.2011, 14:09
|
#79 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von DerOhneHirn die rüstung vom scharfschützen sieht öde aus | Ich provoziere ja echt ungern eine Verwarnung, aber bei dem Post, der überhaupt nix mit dem Thema hier zu tun hat kann ich echt nur eins sagen.....
"Wer zur Hölle hat jetzt wieder die Null gewählt........" |
| |
15.07.2011, 21:25
|
#80 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? für mich ist der scharfschütze ansprechend. bin eher der, der schaden aus der distanz austeilt. |
| |
17.07.2011, 15:50
|
#81 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von DarthRaelus für mich ist der scharfschütze ansprechend. bin eher der, der schaden aus der distanz austeilt. | /sign
wird auch mein erster char werden denk ich.
in wow nur jäger spielt, everquest genauso und gw genauso. fernkampf ist einfach meine kiste |
| |
22.07.2011, 11:25
|
#82 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Bin immer noch dafür, diese Umfrage mal neu zu starten! Denke das Verhältnis stimmt so nicht mehr.
Will aber auch keine neue aufmachen, weil ich dann bestimmt gehauen werde, von wegen gibts schon!?
Gruß,
Christian. |
| |
24.07.2011, 09:30
|
#83 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Schließen kann ich die Umfrage leider nicht, wipen auch nicht |
| |
24.07.2011, 10:16
|
#84 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Hm.. ich werd dann au sabotuer spielen da er im moment anscheinden die einzigste klasse ist die heilen kann Oo *am kopf kratz*
naja was das anschleichen anbelangt werd ich wohl ein opfer sein da ich als Schurke ständig über meine eigenen füsse stolper XD
Egal.. hauptsache es macht spass *-*
*wild nickt* |
| |
24.07.2011, 10:27
|
#85 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Der Inqui wird auch heilen können. |
| |
24.07.2011, 11:20
|
#86 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Und der Kopfgeldjäger auch.
Trotzdem gibt es nicht besseres seinen Gegner schnell und leise zu töten hehe.
*sich tarnt* |
| |
24.07.2011, 11:52
|
#87 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Wenn dann Sabo....
was ich aber vorher noch wissen muss... ist nicht wie die meisten wer mehr dmg macht... sondern wie gut er heilen kann im vergleich zum Inquisitor...
Wenn er schlechter abscheidet wäre das für mich ein Grund die Klasse zu wechseln... wer nimmt schon den schlechteren Heiler in ein 4 Mann Team?
merci
lite |
| |
24.07.2011, 12:07
|
#88 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Der Saboteur wird wohl kein Vollwertiger Heiler, kann man sicherlich auch gut zu einem Skillen, aber würde eher sagen dass er langsam auf Zeit heilt und beim inquisitor auch heilung die sofort leben*****te herstellt.
Ja er besitzt ja mehr tricks als nur heilen, kann man ja auch anders umskillen, nur halt kann er mit helfen zu heilen, oder so ist man nicht gezwungen immer einen Heiler mitzunehmen, sondern kann auch diese als alternative nutzen.
Niemand würde doch extra einen Saboteur suchen nur um zu Heilen, um auch dabei zu heilen ja, aber der hat andere fähigkeiten wofür man ihn wirklich mitnimmt, heilen ist ne angenehmen nebensache
Aber ja was kann der Saboteur^^, schleichen ja und noch?
Aber wenn dann würde ich auch Saboteur spielen, (wenn ich diese klasse probieren würde) der Scharfschütze kommt mir langweiliger vor, will lieber mehr Tricks beherrschen, und von hinten abmurksen können |
| |
24.07.2011, 12:08
|
#89 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? ah ok.. hm.. dann müssen die von bioware mal die beschreibung mal klarer machen Oo
ich hatte echt sorge gehabt das es keine heilklasse gibt XD
*schweiss von stinr wisch* hui.. da bin ich jetzt abba beruhigt *-*
Edit: argh vergesst meinen post hab eben nochmal geguckt und da stand drauf das inquis ausch heilen xP sorry mein fehler |
| |
24.07.2011, 12:18
|
#90 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? es wird wohl eher der saboteur
was ich mich aber frage ist, wird man als saboteur NUR bzw hauptsächlich das messer benutzen, oder gibt es auch fähigkeiten die ein blastergewehr benötigt? ich will nämlich hauptsächlich das messer benutzen. |
| |
03.08.2011, 10:31
|
#91 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Da mein Main nen Schatten-Tankspec wird,ziehe ich beim 1.Twink den Scharfschützen vor.
Ranged DD ist dann genau die Abwechslung die ich brauche. |
| |
04.08.2011, 00:04
|
#92 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Hackwurst es wird wohl eher der saboteur
was ich mich aber frage ist, wird man als saboteur NUR bzw hauptsächlich das messer benutzen, oder gibt es auch fähigkeiten die ein blastergewehr benötigt? ich will nämlich hauptsächlich das messer benutzen. | Würde ich auch gerne wissen
Nur ist es bei mir genau andersrum.. würde gerne den saboteur spielen habe aber keine lust auf nahkampf mit der klasse.. wenn ich nahkampf spielen will dann nehm ich mir ne laserschwert klasse und kein kuchenmesser |
| |
04.08.2011, 01:05
|
#93 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Also wenn jmd einen roten Strahl ausm Gebüsch kommen sieht dann war das mein Schärfschütze :P
Also ich nehm nen Scharfschützen (DD - Sniper)
stellt euch doch mal vor:
Full str. also DD und dann noch Sniping (was bestimmt anders heißen wird nur weiß grad nich wie) |
| |
04.08.2011, 11:16
|
#94 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von NovemberXTerra Würde ich auch gerne wissen
Nur ist es bei mir genau andersrum.. würde gerne den saboteur spielen habe aber keine lust auf nahkampf mit der klasse.. wenn ich nahkampf spielen will dann nehm ich mir ne laserschwert klasse und kein kuchenmesser | Also in KOTOR gab es auch ein paar leckere Vibroklingen. Und diese können immerhin auch Laserschwerter abwehren. Und wenn überhaupt dann sind ja wohl eher die Laserschwerter Kuchenmesser. Bei normalen Klingen braucht man ja schliesslich noch etwas Kraft . |
| |
04.08.2011, 11:49
|
#95 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Mr-Twister Also in KOTOR gab es auch ein paar leckere Vibroklingen. Und diese können immerhin auch Laserschwerter abwehren. Und wenn überhaupt dann sind ja wohl eher die Laserschwerter Kuchenmesser. Bei normalen Klingen braucht man ja schliesslich noch etwas Kraft . | Eben deswegen weil sie schon in kotor vorkamen mag ich die nicht so
Ich empfand einfach das die kein wirkliches star wars feeling rüberbringen. Ist aber meine persönliche ansicht der dinge.
Als nebenwaffe, evtl ehr dolchartig, für 2-3 nahkampfskills ausm stealth herraus nehm ich die gerne, aber nicht als hauptwaffe.. da habe ich die schon in kotor gemieden
Aber nochmal zum thema kuchenmesser.. der kuchen würde bei nem laserschwert doch direkt ankokeln :x |
| |
04.08.2011, 12:26
|
#96 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von NovemberXTerra Aber nochmal zum thema kuchenmesser.. der kuchen würde bei nem laserschwert doch direkt ankokeln :x | Nicht mit dem neuen AllzweckLaserschwert von QVC! Jeder Sith und Jedi von Welt der gehobene Ansprüche in der Gourmet-Küche besitzt , verzichtet nur ungern auf die Vorteile eines flexibel einstellbarem Lasers der das Fleisch des Gegner nicht einfach sauber abtrennt sondern auch bei bedarf ,sofern geniessbare Rasse natürlich , scharf anbrät für den schnellen Hunger. hmmm. Brötchen von gestern schmecken auch wieder wie neu.
Aber zum wirklichen Thema : Vergess nicht das dies alles paar tausend Jahre vor den Filmen passiert . Aber schon klar das man dann stutzt wenn man zum ersten mal echte Schwerter in einer Starwars-umgebung sieht , habe ich auch ^^. Und davon abgesehen wird der Saboteur wohl kaum ein wirklicher Nahkämper mit dem Schwert sein sondern dies nur bei besonderen Gelegenheiten wie nem hinterhältigen Stich in den Rücken verwenden. Soldaten und Kopfgeldjäger haben ja auch Klingen und diese sind auch nicht wirklich die Hauptwaffen sondern werden nur zu ganz bestimmten Situationen eingesetzt. |
| |
04.08.2011, 15:13
|
#97 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Wenn ich nen Agenten spiele, dann werd ich wahrscheinlich nen Saboteur.
Ich mag das einfach, sich an meine Gegner heranzuschleichen und sie dann schnell und lautlos zu erledigen. |
| |
15.08.2011, 13:30
|
#98 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Also ich werde meinen Agenten als Scharfschüzen spielen weil mir das System mit großer Reichweite und Deckung einfach gut gefällt.
Achso und zu dem Saboteur und nur messer benutzen sei gessagt das der Saboteur auf kurze bis mittlere Reichweite ausgelegt ist.
Und auf mittlere reichweite kann man kein Messer benutzen.
Das bedeutet das die kurze reichweite skills eher messer sein werden und die mittlere reichweite dann wohl blaster Pistole oder änliches.
Wobei dies ist noch schwer zu beurteilen da der Agent einer der Klassen ist wo das erweiterte Klassen Video noch fehlt. |
| |
15.08.2011, 13:38
|
#99 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Ich finde den Sabouteur besser, das Messer hat schon eine Gewisse Wirkung auf mich. |
| |
15.08.2011, 13:43
|
#100 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |