Umfrageergebnis anzeigen: 590 |
Mensch
|    | 31 | 22,30% |
Chiss
|    | 46 | 33,09% |
Rattataki
|    | 25 | 17,99% |
Zabrak
|    | 8 | 5,76% |
Cyborg
|    | 29 | 20,86% |  | |
08.11.2010, 15:48
|
#26 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Naja ich glaub das Scharfschütze ziemlich
langweilig nach der Zeit ist verstecken peng peng verstecken peng peng usw......
Wobei ich warscheinlich ehh Kopfgeldjäger spielen werde!!!! |
| |
08.11.2010, 16:08
|
#27 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Also Saboteur wäre cool wenn man noch mehr könnte als nur durch die Schatten zu schleichen und die Gegner von hinten zu killen, der sollte eben auch sabotieren können, iwie sowas wie kurzzeitig die Funktion des Lichtschwerts beim Jedi oder den Blaster vom Trooper lahmlegen, das wäre geil, mit der Kombination Sith-Krieger und Saboteur wäre man richtig gut. |
| |
08.11.2010, 16:21
|
#28 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? @Soldatsnock: Er kann ja mehr...z.B. Heilen! Was ich mich Frage ob es möglich sein wird getarnt zu heilen oder wie es mit der Entdeckung von getarnten Char´s aussieht? |
| |
08.11.2010, 16:46
|
#29 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? eigentlich bin ich für scharfschütze aber ich finde dort kennt man fast halt schon alles.
Da finde ich Saboteur interessanter^^ |
| |
08.11.2010, 17:03
|
#30 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Ich will Action, will meinen Adrenalinpegel antreiben und intensive Kämpfe, also Saboteur!!!
Wer snipen will gerne, legt euch in den Schaukelstuhl und schlürft euren cocktail |
| |
08.11.2010, 17:23
|
#31 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Kalasin @Soldatsnock: Er kann ja mehr...z.B. Heilen! Was ich mich Frage ob es möglich sein wird getarnt zu heilen oder wie es mit der Entdeckung von getarnten Char´s aussieht? | Heilen? laaaaaangweilig. XD
außerdem kann doch fast jede Klasse sich ein bißchen heilen oder? |
| |
08.11.2010, 17:43
|
#32 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Heilen? laaaaaangweilig. XD
außerdem kann doch fast jede Klasse sich ein bißchen heilen oder? | Ja nach dem Kampf aber nicht während dessen! Anderseits freu ich mich auch darauf meinem Feind aus dem Versteck heraus einfach mal ne ExplosivSonde vorbei zuschicken! So alles Willkommens-Geschenk! |
| |
09.12.2010, 14:02
|
#33 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Ich bin unentschlossen....
Mich wundert, wie man sich jetzt schon festlegen kann oO Es gibt doch kaum Infos! |
| |
09.12.2010, 18:45
|
#34 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Wenn ich den Agenten spielen würde, dann wäre der Schrfschütze wäre für mich die richtige Entscheidung.
Man analysiert eine Situation aus der Ferne und hat immer noch die Möglichkeit es sich anders zu überlegen. Denn schließlich muss man im Geschehen Moment-Entscheidungen treffen die später schlimmere Konsequenzen haben könnten als man im Augenblick denkt |
| |
12.12.2010, 18:11
|
#35 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? im moment saboteur weil ich denke dass er im pvp gut sein wird *g*
egal ob verstecken, fluchtmöglichkeiten, bissl heilung, betäuben, verlangsamen, minen/bomben (vermutung) etc. denke er wird wohl einiges davon können.
so ne art hybrid-crowd control klasse, je nach skillung.
bin schon mal gespannt auf die skill-trees und die möglichkeiten...
aber wie gesagt, nur vermutungen und hoffnung
auf jedenfall hat er n geiles schiff (zusammen mit dem scharfschützen), soviel steht fest |
| |
12.12.2010, 18:24
|
#36 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Wenn ich nen Agenten spielen würde, dann höchst wahrscheinlich nen Scharfschützen. |
| |
22.12.2010, 04:48
|
#37 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Bis dato weiß ich es noch nicht, aber ich tendiere zur Scharfschützenklasse
mfg |
| |
25.12.2010, 15:20
|
#38 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Als Saboteur um dann rausfinden zu können, wie gut man ihn als Heiler spielen kann
ausserdem interessiert mich der CC. |
| |
29.12.2010, 07:14
|
#39 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Momentan tendiere ich zum Saboteur. Aber mal schauen, wenn der mir nicht gefällt evtl. was ganz anderes. |
| |
31.12.2010, 13:45
|
#40 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Schon ne heikle Frage..
Da haben wir den Scharfschützen der nur zu gern
nem republikanischen Soldaten aus kaum einsehbaren Sichtfeld nen Scheitel zieht,
und den Saboteur, der wohl eher mal ne Klinge zückt
und auf Schurke macht. Dazu hat er Heilfähigkeiten und
die Möglichkeit einfach zu verschwinden.
Kann der Sniper eigentlich auch Mitspieler
heilen ( wenn auch deutlich geringer ),
oder ist dies nur dem Saboteur möglich ?
Momentan tendiere ich eher zum Scharfschützen,
wobei ich glaube, die Story des Saboteuers könnte etwas vielfältiger gestaltet sein. |
| |
01.01.2011, 13:57
|
#41 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? @SirMushroOm
Die Storys der Fortgeschrittenen Klassen unterscheiden sich nicht. Die Story wird nur durch die Anfangs gewählte Grundklasse, in diesem Falle Imperialer Agent, beeinflusst.
Grüße |
| |
21.01.2011, 00:25
|
#42 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? hmm mich beschäftigt ehr die frage, wird der IA später nur wegen heilung in die gruppen kommen? ich meine heilen ist ja ganz gut aber wenn ich nen sniper oder saboteur spiele will ich doch dmg und cc machen und net heal... |
| |
22.01.2011, 18:26
|
#43 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Eigentlich interessiert mich der Saboteur schon mehr.
Aber da man hier wieder wie in jedem anderen MMO zum heilen gezwungen werden wird, werde ich wohl zwangsweise auf dem Scharfschützen hängen bleiben. |
| |
23.01.2011, 08:42
|
#44 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Teekaennchen Eigentlich interessiert mich der Saboteur schon mehr.
Aber da man hier wieder wie in jedem anderen MMO zum heilen gezwungen werden wird, werde ich wohl zwangsweise auf dem Scharfschützen hängen bleiben. | Weißt du was, was ich nicht weiß? Von wegen Heilzwang und Gamedesign? Oder sitzt hinter dir jemand mit 'ner Knarre und zwingt dich so zum Heilen? Brauchst nur was sagen, dann schicke ich Hilfe! |
| |
23.01.2011, 16:42
|
#45 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Meine Stimme geht am Saboteur.
Ich finde wenn der Scharfschütze wirklich diese riesen Feuerpower hat wie alle glauben, dann kann er nicht auch noch viel CC haben.
Von daher fällt mir die Entscheidung leicht. ÜBERLEBEN geht vor killen. Wer länger steht killt ich auch mehr Wenn der Saboteur auch noch als Debuffer agieren kann, mach ich mir im Gruppenspiel keine wirkliche sorgen.
Für mich ist der Saboteur die typische Schurkenklasse. Der Scharfschütze die typische Bogenschützenklasse. Gebt dem Saboteur 3 Stuns und bissl schaden und ich bin glücklich hehe |
| |
23.01.2011, 17:51
|
#46 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Auch wenn ich erstmal Republik spielen werde, finde ich den Saboteur auch spannender wie den Scharfschützen.
Richtig drauf ballern werde ich dann mit dem Soldaten oder dem Kopfgeldjäger. |
| |
06.03.2011, 12:15
|
#47 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Nach den jetzigen dürftigen Infos zu den Unterklassen würde ich zum Saboteur tendieren.
Ich spiele gerne die "Unbeliebten" Klassen, daher auch den Agenten und beim Agenten ist
der Saboteur auch nicht sehr beliebt. So ein Ungeliebter Agent hat doch was. |
| |
11.03.2011, 10:29
|
#48 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Scharfschütze werde ich wohl spielen. Das war auch das Erste, das mir beim Imperialen Agenten durch den Kopf ging: Aus der sicheren Ferne einem Gegner auflauern und ihn weglasern. |
| |
11.03.2011, 11:08
|
#49 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Zitat:
Zitat von Teekaennchen Eigentlich interessiert mich der Saboteur schon mehr.
Aber da man hier wieder wie in jedem anderen MMO zum heilen gezwungen werden wird, werde ich wohl zwangsweise auf dem Scharfschützen hängen bleiben. | Is klar, der Saboteur wird keine reine Heilerklasse, sobald irgendwas kleines über heilen steht, wechselt jeder zum mörda dämätsch..... solche archetypen gibt es aber in swtor nicht, auch heiler machen dd. |
| |
19.03.2011, 17:01
|
#50 | Gast | AW: Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Ich werde denke ich auf Saboteur gehen, da ich zumindestens die Möglichkeit zu heilen haben will. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |