Zitat:
Zitat von Vigalad Muss mittlerweile sagen, dass ich es noch nicht 100%ig weiss:
Entweder Nahkampf mit wenig Macht oder Fernkampf mit viel Macht. Das was gesetzt ist, ist das Doppel-Lichtschwert. |
Wenn die Doppelklinge pflicht ist, kannst du dich voraussichtlich vom Fernkampf verabschieden. So wie es bisher aussieht und der Beschreibung seiner erweiterten Klassen zu entnehmen ist bekommt Korruption + Hexerei Einhand und Robe und Dunkelheit + Assassine (erhält zusätzliche Waffen und Rüstungstalente) folglich Doppelklinge und Leichte Rüstungen.
Dann wär das ja schonmal geklärt
Ich hab mich für den Hexer entschieden, also viel Macht im Fernkampf mit Einhand Waffe.
Ich bin gespannt wie sie das mit den Kristallen für die Klinge regeln, da es in Kotor ja durchaus Sinn machte zwei Einhänder zu führen, wegen den zusätzlichen Kristall-Slots.
Andererseits war das natürlich Powergaming, was man ansich gar nicht nötig hatte.
Naja, die paar Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum und dann sehen wir es ja live und in Farbe