Zitat:
Zitat von Anxifer Und die Sith Krieger (also auch die pureblood´s) dienen einem Sith Lord... Also unterwerfen sich und sind einfache Diener/Auftragsmörder etc. Das stellt für mich nicht die "obere" Schicht des Imperiums da . Nach dieser Logik würde dan ein Inq (zum späteren Zeitpunkt) schon eher zu einem pureblood passsen oder ?
Naja es bleibt abzuwarten aber ich geh einfach mal stark davon aus weil im Trailer auch eine pureblood als Inq dargestellt wird, bioware wird sich was dabei gedacht haben ;-) ! |
Ja, zum späteren Zeitpunkt. Aber nicht zu Beginn der Story. Sith Purebloods sind nunmal keine Sklaven. Und der Inquisitor startet als Sklave. Der Sith Krieger nicht. Und alle im Imperium dienen dem Rat der Sith/dem Imperator.
Zitat:
Zitat von cymatt @ Sarnave
Das stimmt nicht soganz er sagte das zum jetzigen zeitpunkt keine Pureblood Inquisitoren möglich sind aber sie reden noch darüber ob es zum Spielstart möglich sein wird.
und sagen wir es so ich werde einen Inquisitor Pure Blood spielen, da bin ich mir sicher :-) |
Das stimmt so nicht ganz. ; ) Er sagte, das darüber geredet wurde, ob man den Pureblood Inquisitor werden lässt, da er zur Klasse passt. Bisher ist es nicht erlaubt, da er nicht zur Story passt. Und ich finde, die Story ist da wichtiger als zur Klasse passend.