| |
04.10.2011, 17:41
|
#26 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Imperium... Republik... ist mir beides völlig schnuppe da
ich keine machtklasse spielen werde. Da aber der Kopfgeldjäger auf der Imperiumseite vorhanden ist wird es wohl Imperium sein müssen.
Rest klassen intressieren mich nicht. |
| |
04.10.2011, 18:39
|
#27 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Feelina wie meinst du das?
zur zeit sieht es doch so aus dass es mehr leute gibt die das imperium wählen werden | Lass dich nicht von der dunklen Seite täuschen |
| |
10.10.2011, 21:10
|
#28 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Feelina Ich muss sagen ich war begeistert als ich von SW gehört habe. Er sagte mir dann dass wir das Imperium wählen werden da es viel cooler sei. | Naja hierbei wäre noch interessant zu wissen, warum er das Imperium gewählt hat bzw warum er es für "cooler" hält. Hat er sich damit tatsächlich auseinander gesetzt und sich darüber informiert oder will er es einfach spielen, weil er es mit "der Horde" gleichsetzt und es deshalb "cooler" findet. Wie sehr bist du mit ihm befreundet, dass er die Entscheidungsgewalt für dich mit übernimmt? Ist es für dich sehr wichtig, mit ihm zusammen zu spielen? Wenn ja solltet ihr natürlich dieselbe Seite wählen, aber ich würde mich an deiner Stelle genauer informieren, was für dich in Frage kommt. Evtl solltest du ja mit deinen Freund gemeinsam ausdiskutieren auf welche Seite ihr geht?
Ich persönlich habe mich für die Republic entschieden, da ich mich selbst als hilfsbereiten, freundlichen und ausgeglichenen Menschen sehe. Die Art der Sith, immer auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, läuft mir da ein bisschen zuwider. Das ist etwas, was jeder selbst für sich entscheiden musst und vllt willst du ja im Spiel die böse (zickige?) Sith sein? Das schöne an einem MMORPG ist ja, dass man eine Rolle spielen kann (nicht muss) die man im echten Leben nie sein wird (also so gut oder böse wie du es willst )
Ich werde auf jeden Fall eine nette Heilerin spielen - auch wenn viele das Langweilig finden , das ist es was mir persönlich Spass macht.
Edit: Jedi-Botschafterin - Gelehrte/Seherin
Edits Schwester: Es ist mir bewusst, dass ich auch auf Seiten der Sith eine "nette" Heilerin spielen könnte, wenn ich wollte. Nur hab ich persönlich einfach das Gefühl, dass ich als Sith böse/fies/gemein sein muss. Ist natürlich nur eine subjektive Sichtweise und andere Menschen sehen das sehr wahrscheinlich anders. Ich habe nur meine eigene Meinung dargelegt und beschrieben wie ich persönlich es sehe und somit zu meiner Entscheidung gekommen bin. |
| |
16.10.2011, 06:59
|
#29 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Also vom coolnes-Faktor find ich die Sith einfach besser
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
Hab lange genug auf der Allianz in WoW gespielt
Jetzt wird's mal zeit für was cooleres ;-)
Hf |
| |
08.11.2011, 23:13
|
#30 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Kortheas Zur Wahl Republik oder Imperium: Im Grunde ist die Republik die amtierende Regierungsform in dieser Galaxis, also die Verteidiger. Demnach ist das Imperium der Agressor, der Angreifer. | Eigentlich ist das falsch... Die Republik sind die Agressor da sie Völkermord betreiben wollten. ( Sith und verbündeten sind geflohen ) Und nun üben sie den gegen angriff aus.
Und das die Republik gut sein soll ist auch ein schwachsinn .... ( da sie total korrupt ist) |
| |
09.11.2011, 08:26
|
#31 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Haini Eigentlich ist das falsch... Die Republik sind die Agressor da sie Völkermord betreiben wollten. ( Sith und verbündeten sind geflohen ) Und nun üben sie den gegen angriff aus. | Das stimmt schon so, das hat BioWare geschickt eingefädelt. Allerdings nur wenn man das Prinzip "Auge um Auge" als legitim sieht. Aber dazu hat sicher jeder eine eigene Meinung, ist ja auch in Ordnung so.
Mir persönlich ist das aber so ziemlich egal. Ich brauche für einen Char auf Seiiten des Imperiums garkeine Rechtfertigung, warum alles was ich mache am Ende doch gerecht und gut ist. (-> berechtigte Rache). Wenn ich schon Imerperium spiele, dann will ich böse sein und brauche keine Legitimation für mein Handeln. |
| |
10.11.2011, 18:30
|
#32 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Als erstes lass dich nicht beeinflussen nimm den womit du am meisten fun hast.
Ich werd Jedi-Ritter spielen
Wieso???
Weil ich finde er passt am besten zu mir.
Bei anderen vllt. Sith Inqiusitor usw.
Kuck dir am besten mal alle Klassen an und Vergleich dich damit.
(Ach ja ich werde mich auf Hüter spezialisieren weil ich mehr auf defensive bin) |
| |
11.11.2011, 14:34
|
#33 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Ich werde für die Guten Jungs antreten. Gibt ja soviele hier, die die Sith spielen wollen
Spiele dann eine Jedi Botschafter, der zum Schatten wird höhö
Triff einfach deine eigene Entscheidung, was Du machen willst |
| |
13.11.2011, 01:20
|
#34 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? ich will mit den dicksten blastern rumrennen dies im spiel gibt und die hat nunmal der soldat. also für die republik, was sich rollenspielmässig auch gut umsetzhen lässt. ein soldat schert sich nicht um politische spitzfindigkeiten, wer denn nun angefangen hat oder warum die typen da drüben die bösen sind. die sind die bösen, sonst hätte man ja net befohlen auf sie zu schiessen. ausserdem hat der präsident gesagt, die haben massenvernichtungswaffen- und der muss es ja wissen. |
| |
13.11.2011, 04:27
|
#35 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Als Frau wirst damit nicht leben können für das Imperium zu morden.
Kommst du damit klar, Verrat zu begehen und zu lügen?
Überlege es dir.
Das Imperium will die ultimative Macht, egal was es kostet, oder wieviele Leben, denk nur an die armen Kinder.
Kinder die ohne den Vater und Mutter aufwachsen müssen, weil ein kranker Sith seine neugewonnene Macht austesten wollte.
Die Republik repräsentiert das Gute. Das Licht strömt aus jedem Bürger der Republik nur so voller Liebe.
Kampf um Freiheit und Demokratie, damit es jedem Wesen in der Galaxie gut geht, ohne dass die Kinder ihre Eltern verlieren müssen, hungern oder leiden.
Vereint als Einheit der Weisheit. |
| |
13.11.2011, 08:36
|
#36 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Ich finde auf diese Frage können (und dürfen) wir keine Antwort geben.
Jeder muss für sich selber entscheiden welchen Charakter er spielt und auf welche Seite er sich wohlfühlt. |
| |
13.11.2011, 10:27
|
#37 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Netkizz Als Frau wirst damit nicht leben können für das Imperium zu morden.
Kommst du damit klar, Verrat zu begehen und zu lügen?
Überlege es dir.
Das Imperium will die ultimative Macht, egal was es kostet, oder wieviele Leben, denk nur an die armen Kinder.
Kinder die ohne den Vater und Mutter aufwachsen müssen, weil ein kranker Sith seine neugewonnene Macht austesten wollte.
Die Republik repräsentiert das Gute. Das Licht strömt aus jedem Bürger der Republik nur so voller Liebe.
Kampf um Freiheit und Demokratie, damit es jedem Wesen in der Galaxie gut geht, ohne dass die Kinder ihre Eltern verlieren müssen, hungern oder leiden.
Vereint als Einheit der Weisheit. | Das hast du jetzt ironisch gemeint, richtig!?
Zur Wahl: Ich denke auch, dass die Wahl über die Klasse am Besten geht. Zudem ist Hintergrundwissen zu den Fraktionen ganz hilfreich und ein klärendes Gespräch mit deinem Freund erst recht ^^ |
| |
13.11.2011, 10:37
|
#38 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Netkizz Das Imperium will die ultimative Macht, egal was es kostet, oder wieviele Leben, denk nur an die armen Kinder.
Vereint als Einheit der Weisheit. | jop 100% /sign
Für ein Leben in Freiheit!
Außerdem werden wir gewinnen, warum?
- Weil wir die Guten sind! |
| |
13.11.2011, 10:44
|
#39 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Laenox jop 100% /sign
Für ein Leben in Freiheit!
Außerdem werden wir gewinnen, warum?
- Weil wir die Guten sind! | Frieden ist eine Lüge. Das werdet ihr noch begreifen! Und durch solche Aussagen steigert sich nur unser Hass gegen die Republik und die Jedi, welche unsere Vorfahren beinahe ausgelöscht haben. Aber nun sind für zurückgekehrt, bereit für die Rache - und dese Rache wird grausam sein!!! Heuchelt mal weiter eure Vorstellungen von Frieden und Freiheit - bald hat dies ein Ende |
| |
13.11.2011, 10:51
|
#40 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Lasse dich von der MACHT führen! |
| |
13.11.2011, 13:52
|
#41 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Zitat:
Zitat von Netkizz Als Frau wirst damit nicht leben können für das Imperium zu morden.
Kommst du damit klar, Verrat zu begehen und zu lügen? | Intrigen, Verrat, das Fädenziehen aus dem Hintergrund, Impulsivität, Leidenschaft und bedingungslose Zielstrebigkeit... Wer hat's erfunden? Männer etwa? Klingt das alles vielleicht männlich in Deinen Ohren? Nein, die Frage danach wer all dies geprägt hat stellt sich erst gar nicht, denn die Antwort liegt auf der Hand: Frauen!
Folge einfach Deinem Herzen. Folge Deinem Instinkt. Folge Deiner Natur. Du weißt, dass Du es willst und es ist alles hier, es wartet nur auf Dich, auf Dich und auf Deine Entscheidung zu Dir selbst stehen zu wollen.
Willst Du das alles wirklich aufgeben, willst Du das alles wirklich verleugnen, willst Du Dich selbst verleugnen indem Du Deine Gedanken und Deine Gefühle wie es den Jedi gefällt in Deine Seele und Dein Herz einsperrst bis sie kalt und tot sind? Ist es das was Du willst? Denkst Du das ist es was Dich glücklich machen wird? Nicht mehr zu wissen, nicht mehr fühlen zu können was Glück bedeutet, denkst Du das wird Dich erfüllen, denkst Du das wird Dir die Antwort geben können auf die eine Frage wer und was Du überhaupt bist?
Leugne was immer Du willst, von mir aus verleugne Dich selbst, Deine Wünsche und Deine Gefühlen, aber eines, das wirst Du niemals leugnen können: Du bist eine Frau und als solche bist Du Dein ganzes Leben den schmalen Grad zwischen Vernunft und Emotionen entlang gewandelt, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, aber denkst Du wirklich, dass Du diesen Weg auch nur auf einer Seite wirst beschreiten können, dass Dein Leben auch gefühlskalt und leer funktionieren kann, dass es Dir noch gefallen, Dir schmecken kann, wenn es schal ist und freudlos?
Du bist eine Frau. Das kannst Du nicht leugnen. Und als Frau bist Du eine geborene Sith. Das kannst Du leugnen wenn Du magst, Du kannst davor die Augen verschließen und Dich taub stellen wenn diese eine Wahrheit Dich heim sucht, aber entfliehen wirst Du ihr niemals, weil Du Dir selbst niemals entkommen kannst und auch niemals entkommen solltest, denn welchen Sinn sollte es schon haben sich selbst zu verlieren?
Du bist eine Frau. Du wirst immer eine Sith sein. Die Frage ist nur ob Du dies für Dich akzeptieren kannst. Oder ob Du Angst hast. Angst vor Deinem ureigenen ich.
Amen Schwester Zitat:
Zitat von Laenox Für ein Leben in Freiheit! | Siehe Signatur. http://logo.cafepress.com/2/1221917.6257882.jpg |
| |
13.11.2011, 16:14
|
#42 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Lass dich nicht von den Iperiumanhängern beinflüssen.
Die machen alle so auf böse, und glauben die haben die Freiheit und die endlose Macht in ihren Händen, nur sind sie so verblendet dass sie nur durch eine einfache Lüge geleitet wurden.
Übrigens, Sith werden nicht geboren, die werden erschaffen.
Durch Gehirnwäsche und Propaganda glauben sie an irgendwas an was sie eigentlich gar nicht glauben können da sie vollkommen leer sind.
Man hat ihnen Freiheit und Macht versprochen, bekommen haben sie die ewige Knechtschaft eines gierigen Imperators der nur darauf wartet bis seine verblendete Werkzeuge die Macht für ihn finden aus der er schöpfen kann.
Es geht nur um einen Mann der machtbesessen ist, willst du dein Leben für sowas verschwenden? Ich denke nicht.
Freunde findest du woanders, aber ganz sicher nicht in einer diktatorischen Metzgerei. |
| |
13.11.2011, 16:53
|
#43 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Lass dich nicht beeinflussen von denen die sagen geh nicht zu den sith ist egal was du nimmst ist nur ein spiel kannst immer noch später wechseln |
| |
04.12.2011, 11:56
|
#44 | Gast | AW: Hilfe Imperium oder Republik? Es ist erstaunlich wie jemand, der die Filme nicht gesehen hatte so zielsicher eine Grundsatzdiskussion auslösen kann ^^
Ich muss zugeben ich wäre im gleichen zwiespalt gefangen doch da ich mit zwei sehr guten kumpels swtor anfangen werde, hat sich die frage erübrigt. Für die war klar: Sith. Doch ich finde sehr wohl beide seiten ansprechend. Und ich denke ich werde über die zeit auch alle klassen (sowohl die sith als auch die republik) anspielen.
Was die Gut/Böse ausrichtung angeht hab ich durch "Mass effect" die erfahrung gemacht, dass bioware das eher als Loyal/Selbssüchtig auslegt. Kann mir durchaus vorstellen, dass das in swtor genauso wird. Abgesehen davon haben das viele Betatester schon angemerkt.
zu unserer Entscheidung:
Wir haben uns überlegt je einen Char für's gemeinsame spielen zu reservieren. So können wir sicher sein, wenn wir gemeinsam losziehen sind wir auf dem gleichen lvl. doch daneben bietet swtor so viele möglichkeiten und story. es wäre eine schande NUR eine seite zu sehen.
Mein Tipp:
Überleg was du mit deinem freund zusammen spielen willst.
Ich denke ihr woll nicht nur beide das gleiche spiel spielen sonder es gemeinsam spielen.
Und dann überleg was du zockst wenn du allein unterwegs bist.
Ihr werdet nicht immer die zeit oder die lust haben miteinander loszuziehen.
Zudem wisst ihr nicht wie sich der Charakter "anfühlt" (8ter Sinn. Wir kommen :-)) Testet es aus sobald ihr die möglichkeit habt und versteift euch nicht schon auf eine rolle solang ihr noch nicht wisst wie das spielgefühl sein wird. ihr wollt ja spass dabei haben.
Ganz im sinne der SW-philosophy:
Lasst euch von euren "spiel-"gefühlen leiten. Ihr wisst das es wahr ist |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |