Die schönsten Szenen meinerseits sind:
Episode 1: Ladung auf den Schiff der Seperatisten und die gesammte Flucht nach Naboo. Das Duel gegen Darth Maul, besonders gefiel mir wo die drei Kämpfer ihre Roben ablegten und die Lichtschwerter aktivierten.
Episode 2: Kuss von Anakin und Padme. Schlacht auf Genosis
Episode 3: Der Marsch auf den Jedi-Tempel (
http://www.youtube.com/watch?v=cmgK0...70628C55F8470C). Alles passt, Vader an der Spitze, dahinter die ganze 501 und die Musik. (Ich musste einfach diese szene posten, viel spaß beims sehen.). Dann noch der Satz: ,,Wenn ihr nicht auf meiner Seite seit, dann seit ihr mein Feind.'' Zuletzt Vader is Complett.
Episode 4: Die Tantive IV gefolgt vom Sternenzerstörer und der Schlagabtausch. Gefangeneskorte mit anschließenden Blick auf dem würgenden Vader. Und dann noch die Szene wo Vader mit den zwei Imperialen spricht.
Episode 5: Anblick der Executer, die einen schatten auf einen imperialen Sternzerstörer wirft. Vader der die enschulgigung vom getötete Captain Neda annimt. Und: ,,Luke ich bin dein Vater!''
Episode 6: Ankunft von Lord Vader auf den zweiten Todesstern. Luke redet mit seinen Vater auf Endor. Vader kehrte zu hellen Seite der Mach zurück und wirft Palpatine in den Reakorschacht. Without Mask-Szene. Leia küsst den verdutzten Han.