Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen?
 | |
15.01.2011, 23:05
|
#126 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von Skyplen nix hö, er
meint sie stirbt weil er böse geworden ist, und er ist böse geworden wegen ihr
paradox^^ | Aber hallo! |
| |
15.01.2011, 23:07
|
#127 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Nein, nur Ironie des Schicksals - oder der Macht |
| |
15.01.2011, 23:13
|
#128 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Oder eine der vielen Verirrungen eines Theologen. |
| |
15.01.2011, 23:28
|
#129 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Seit wann ist GL (der hat den Film gemacht, nicht ich) ein Theologe? |
| |
16.01.2011, 05:49
|
#130 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Meines Wissens nach habe ich aber nicht einen Film zitiert sondern die Behauptung und Irrung eines Kerlchens namens Caris. |
| |
16.01.2011, 11:18
|
#131 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Die ganzen Trilogie besteht aus schönen und coolen Augenblicken.
Aber einer der besten ist in EP IV als Luke kurz vor der Zerstörung des Todessterns ist.
Vader mit seiner Eskorte direkt hinter ihm und ganz plötzlich Han auftaucht und einen der Tie´s abschiesst. "Komm schon Junge, lass uns das Ding in die Luft jagen und wieder nach hause fliegen." |
| |
18.01.2011, 14:51
|
#132 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Wie vielen anderen könnte ich keinen besonderen Moment nennen, es sind derer viele
und die meisten wurden schon erwähnt.
Spontan meine Cola Zero habe ich allerdings tatsächlich ausgespuckt als R2D2 dem
Battledoiden in E3 (oder war es E2? seufz, ich werde echt alt) einen Stromstoss in die Hand jagt als der ihn anfassen will.
Der tritt gegen den kleinen Doiden und das knochentrockene "Du spinnst wohl" von dem Battledoiden... oh aua.
Kurz aber überraschen gut. |
| |
19.01.2011, 23:15
|
#133 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? ka mehr.. wo der noch Jedi in den Kindergarten rein ist und alle kinder getötet hatte um an mehr Dunkle Macht zu kommen.
Was mir gefallen hatte war das er immer extremer wird um sein ziel zu erreichen.
Man muss alles machen um an Macht zu kommen!
Nur so kann man der Mächtigste werden. Und er hat es geschafft!
Und grosser Hass kann einem sehr viel stärke geben sein ziel zu erreichen.
Und er hat es geschafft! >>>
Hail Lord Vader! |
| |
23.01.2011, 01:40
|
#134 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode V:
Yoda zu Luke:
"Das Leben erschafft sie... bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns... verbindet uns mit Allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht, die dich umgibt. Hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort, allgegenwärtig! Ja, selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff."
Dieses Zitat ist für mich Star Wars. |
| |
23.01.2011, 10:51
|
#135 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? die beste stelle für mich. mh... höchstwarscheinlich der erste auftritt der klontruppen in ep.2 sowie die klonkriege in ep 2 und 3
1 <3 clones |
| |
19.03.2011, 04:02
|
#136 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von DarthSooba Ich fand am besten das Darth Vader/Anikan Skywalker in der 6 Episode wieder zur hellen seite zurück gefunden hat.
Das Traurigste war für mich wo Anikan Mace Windu getötet hat | Seltsam das Anakin ihm nur die hand abgeschnitten hat und Darth Sidious ihn getötet hat. |
| |
19.03.2011, 12:30
|
#137 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Mein schönster Moment ist, nachdem Luke Skywalker unzufrieden mit seiner Situation rausgeht und den Untergang der beiden Sonnen ansieht. Dazu noch Binary Sunset = jedes mal Gänsehaut. |
| |
20.03.2011, 19:01
|
#138 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? ich glaube ich kann mich gar nich festlegen.alle 6 teile zusammen,quasi das gesamtpaket,sind einfach genial
aber ich habe glaub ich jedesmal tränen in den augen und ein riesen grinsen im gesicht wenn ich auf dem bildschirm "a long time ago in a galaxy far,far away...." sehe |
| |
20.03.2011, 20:12
|
#139 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von Midianking ich glaube ich kann mich gar nich festlegen.alle 6 teile zusammen,quasi das gesamtpaket,sind einfach genial
aber ich habe glaub ich jedesmal tränen in den augen und ein riesen grinsen im gesicht wenn ich auf dem bildschirm "a long time ago in a galaxy far,far away...." sehe | dem kann ich mit vollem Herzen zustimmen seit ich zum ersten mal STAR WARS gesehen habe(das war als grade die special edition rauskam) bin ich hochgradig STAR WARS geschädigt:csw_ deathstar::csw_r 2d2::csw_alde raan::csw_sp eeder::cs w_tiefighter::csw _shuttle: |
| |
20.03.2011, 20:47
|
#140 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von NexDark Wie vielen anderen könnte ich keinen besonderen Moment nennen, es sind derer viele
und die meisten wurden schon erwähnt.
Spontan meine Cola Zero habe ich allerdings tatsächlich ausgespuckt als R2D2 dem
Battledoiden in E3 (oder war es E2? seufz, ich werde echt alt) einen Stromstoss in die Hand jagt als der ihn anfassen will.
Der tritt gegen den kleinen Doiden und das knochentrockene "Du spinnst wohl" von dem Battledoiden... oh aua.
Kurz aber überraschen gut. | Jo das war echt genial |
| |
21.03.2011, 04:45
|
#141 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Bei mir sind es wohl die lichtschwertkämpfe, welche mich in den sw bann gezogen haben.
Ohne lichtschwerter wärer sw nur iein weiterer sci-fi streifen.., ;-) |
| |
21.03.2011, 08:50
|
#142 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Der schönste Moment war für mich als ich bei "Rückkehr der Jedi-Ritter" am Starttag im Kino saß und alle gespannt auf den Anfang des Films gewartet haben. Die Atmosphäre war einfach gigantisch.
Besonders wie es dunkel wurde und alle dachten der Film geht los ... aber nein es kam noch ein Werbeblock. Ich habe noch nie so viele Gegenstände in Richtung Leinwand fliegen sehen und selten ein so laute Buh Rufe gehört.
Da der Kinobetreiber wohl Angst um seinen schönen Kinosaal hatte wurde die Werbung schnell gestoppt und der Film, unter tosendem Applaus, gestartet.
Wenn es um Filmszenen geht natürlich der Moment als Han Solo "aufgetaut" wird ... schliesslich hat man da doch 3 Jahre drauf gewartet. |
| |
21.03.2011, 09:25
|
#143 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Mir fällt da spontan noch die Szene der älteren Episoden ein, als Luke das erste mal auf Yoda trifft und der in seinem Essensbeutel rumkriecht |
| |
21.03.2011, 14:06
|
#144 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von Ghasdan Wenn es um Filmszenen geht natürlich der Moment als Han Solo "aufgetaut" wird ... schliesslich hat man da doch 3 Jahre drauf gewartet. | Yup, das einfrieren Han Solos am Ende von Episode V dürfte so ziemlich als härtester Cliffhänger der Filmgeschichte in die Annalen eingehen. |
| |
21.03.2011, 17:14
|
#145 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode 4- Luke beim Untergang der Zwillingssonnen von Tattooine
Episode 5- Die Schlacht auf Hoth
Episode 6- Luke greift an, nachdem Vader seine Schwester erwähnt hat.
Episode 1- Darth Maul vs Obiwan Kenobi
Episode 2- Die Klonkrieger, wie sie in dem Sandsturm, der durch das abgestürste Separatistenraumschiff entstanden ist, vorrücken.
Episode 3- Die Schlacht über Coruscant ganz zu Anfang |
| |
21.03.2011, 17:14
|
#146 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ich finde es immer wieder schön, wenn in Episode 6 am Ende noch einmal Obi Wan, Anakin und Yoda "erscheinen" |
| |
21.03.2011, 22:41
|
#147 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Ich finde es immer wieder schön, wenn in Episode 6 am Ende noch einmal Obi Wan, Anakin und Yoda "erscheinen" | Sehe ich auch so. Dazu die Musik (Victory Celebration) und irgendwie möchte man nur noch heulen, so ergreifend ist das. |
| |
22.03.2011, 13:15
|
#148 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Ich finde es immer wieder schön, wenn in Episode 6 am Ende noch einmal Obi Wan, Anakin und Yoda "erscheinen" | solang ned der falsche anakin erscheint... |
| |
22.03.2011, 14:44
|
#149 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Als QuaiGon JarJar umrennt, beide sich aufrappeln und keine Sekunde nachdem JarJar das erste Wort gesagt hat schlägt ihm QuaiGon den Kopf ab...........................
Wie? Was? ist nicht passiert? SCHADE |
| |
22.03.2011, 15:23
|
#150 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |