Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen?
 | |
25.06.2010, 20:38
|
#76 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Als der Stormtrooper
mit dem Kopf gegen die Tür knallt. |
| |
30.06.2010, 12:54
|
#77 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? für mich immer ein spannender moment in episode IV-VI wenn han solo im rasenden falken auf lichgeschwindigkeit beschleunigen will und...nichts passiert |
| |
01.07.2010, 12:55
|
#79 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Jango vs. Obi in Teil II und die Schlacht danach auf Geonosis |
| |
01.07.2010, 13:05
|
#80 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ich finde die Szene super in der Jah Jah Bings erfährt das er zum "Super Heftig Generall" gemacht wird |
| |
01.07.2010, 21:41
|
#81 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn gegen Darth Maul
Ich liebe und hasse diese Szene zu gleich. !Szene anschaun hier! |
| |
02.07.2010, 00:25
|
#82 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Meine lieblings Stelle, hmm, als Anakin seine Mutter bei den Wüstenräubern findet und dann alle nieder metzelt |
| |
02.07.2010, 01:09
|
#83 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? die schönste stelle ist ganz klar wo qui gon jin und obi wan im hanger von episode 1 stehen die stahltüren schwingen zur seite auf und da steht er...das ultimative böse in einer schwarzen sith kutte mit seinen bösen augen und den coolen roten und schwarzen mustern im gesicht das war für mich die offenbarung^^ |
| |
09.07.2010, 06:36
|
#84 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? In Episode I
wenn Darth Maul hinter der Tür vom Hangar wartet und dann seine Doppelkling zeigt.
Ich bekomme immer wieder Gänsehaut und die Musik passt, eigentlich wie immer, perfekt dazu. |
| |
09.07.2010, 09:10
|
#85 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? "wenn diese Welt ich verlassen habe....der letzte der Jedi wirst Du sein" |
| |
12.07.2010, 19:44
|
#86 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Episode I bis VI....
...sind halt einfach zu viele "schönste Momente" dabei.. |
| |
13.07.2010, 08:31
|
#87 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Einer meiner schönsten Momente war, als Luke in der Abenddämmerung auf Tatooine den Untergang der zwei Sonnen ansah. Dazu noch die wundervolle Musikuntermalung. Man war das schön!
In Episode 6 als Anakin zu seinen beiden Meistern als Geist zurück fand. (Alte Version ohne Hayden) |
| |
21.07.2010, 22:59
|
#88 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Zitat:
Zitat von Shoxcc Gibt es in den Star Wars Filmen eig. ein Schönen Moment? aus meinen Blickwinkel ist um genau zu sein ist die gesamte Star Wars Saga ein wunder schöner moment | Du bringst es auf den Punkt. |
| |
22.07.2010, 01:52
|
#89 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? meiner meinung nach alle konversationen zwischen C3PO und R2D2 |
| |
22.07.2010, 06:57
|
#90 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Leia: I love you.
Han: I know. |
| |
22.07.2010, 09:29
|
#91 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Meinte "Favourite Scenes" sind:
1. Episode 3: Anakin stürmt den Jedi Tempel.
2. Episode 4: Obi-Wan wird von Darth Vader getötet.
3. Episode 3: Anakin tötet die Tusken in deren Lager.
Alles für mich reines Gänsehautfeeling. |
| |
22.07.2010, 09:34
|
#92 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? "Ich hasse euch, Obi Wan"
Das war echt so erschütternd. |
| |
22.07.2010, 12:09
|
#93 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? |
| |
22.07.2010, 16:03
|
#94 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Frohlocket ! Pro7 wiederholt demnächst mal wieder die Filme. |
| |
23.07.2010, 11:05
|
#95 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Es gibt einfach viel zu viele....
Allerdings der Moment in dem Qui Gon getötet wurde und Obi-Wan "NEEEEEEEEEEEEIIIINNNN" geschrien hat war schon aufwühlend.
Episode 3 war eigentlich ein einziger riesiger schöner Moment.
Die Szene wo Anakin Mace Windu die Hand abgeschlagen hat war auch ziemlich heftig, weiss noch wie ich mit geballter Faust im Kino gesessen habe und voll wütend auf ihn geworden bin . Genau das gleiche als er die Jüglinge getötet hat.
Und natürlich das Finale Duell zwischen Obi Wan und Anakin mit der Anschlussszene dazu. Einfach nur Wahnsinn |
| |
23.07.2010, 15:13
|
#96 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Oh da gibts ne Menge Momente, hier nur ein paar die mir gerade einfallen.
-Da wäre erstmal der Anfang von IV. Wie der Sternzerstörer ins Bild fliegt und einfach nicht mehr aufhören will. Episch.
- Obi-Wan gegen Anakin. Für mich der beste aller Lichtschwertkämpfe.
- Yoda, als er sagte: "Bist 900 Jahre, du nicht aussehen wirst gut" Irgendwie zum Lachen aber auch mit einem weinenden Auge. |
| |
23.07.2010, 19:28
|
#97 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? ich find die besten momente sind die schlacht um yavin (meine lieblings raumschlacht) und die stelle an der anakin mit der 501. in den jeditempel marschiert |
| |
24.07.2010, 11:52
|
#98 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Der schönste Moment in Star Wars ist für mich als Obi-Wan Anakin Arme und Beine abgeschlagen hat, ihn so richtig ''zusammen scheisst''.
Da merkt man wieveil Obi-Wan, auch noch in dem Moment. für Anakin empfindet. |
| |
24.07.2010, 12:32
|
#99 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? Ich denke meine schönsten Momente habe ich vor langer Zeit auch hier gepostet aber ich weiß jetzt endgültig was mir am besten gefallen hat:
Als Luke seinen Vater bestattet hat und das an/abschließende Fest.
Das war so traurig nicht nur wegen Vader´s Tod und Lukes Ausdruck im Gesicht sondern auch weil Star Wars damit offiziel beendet wurde . |
| |
25.07.2010, 08:24
|
#100 | Gast | AW: Was war für euch der schönste Moment, in den Star wars Filmen? So traurig wie die Szene war so schön fand ich sie auch!
Yoda: "Wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst Du sein" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |