Antwort
Alt 27.06.2011, 18:34   #201
Gast
Gast
AW: Frauen und Star Wars?

Also mir kommts so vor das meine freundin das interesse an starwars eher heuchelt, wo ich natürlich totaler fan bin.. aber damit komm ich
auch ganz gut zurecht

gibt zu dieser thematik sogar ne ganze how-i-met-your-mother folge, die serie ist ziemlich ungut finde ich, aber die folge ist auf jedenfall sehenswert

"DIE EINZIGEN MENSCHEN DIE STARWARS NICHT GESEHN HABEN WAREN DIE DIE DABEI WAREN TEDD, VERSTEHST DU? SIE WAREN IM KRIEG DER STERNE, SIE WAREN MITTENDRIN!"

komischerweise weiß man nicht von welchem film sie eigentlich reden, da es dort scheinbar nur einen starwars film gibt..

oder sowas

Alt 27.06.2011, 20:48   #202
Gast
Gast

Es geht dort höchstwahrscheinlich um den ersten Film also " A new Hope"^^

Alt 27.06.2011, 21:02   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verrier
Es geht dort höchstwahrscheinlich um den ersten Film also " A new Hope"^^
aber dann müssen sie das sagen und nich einfach "a new hope" als komplettes starwars universum deklarieren

Alt 27.06.2011, 21:18   #204
Gast
Gast

There are no gurlz on the intrawebz.

/problem solved

Alt 27.06.2011, 21:34   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Cli... und weiter? Was meinst Du?
Frauen denken immer AN den hier

http://s-ak.buzzfed.com/static/image...3e1f18803e.jpg

Und ich kenne jetzt schon 2 Frauen, die wir erfolgreich dazu bringen konnten ERSTMALS die 3 Kino-Filme (die alten) und die 3 B-Movies (die neuen) zu schaun. Die fandens gut, der erste Schritt sie ans MMO anzufixen ist getan. IM E3-Trailer waren auch Chicks zu sehn, aber diversen Umfragen zufolge sieht es noch nicht so super aus. Soll die Entwicklung halt mal Twilek Lockenwickler, Rosa TonTons und Lasernagelfeilen implementieren, schon kommen sie alle!

So. Das war jetz sexistisch. Mal die bereits bestehenden und passiven Frauen aus der Reserve locken

--> künftige TS-Kommentare während den Ops: "kann es sein, dass Wipesvolk anwesend ist?"

oh man, zu viel wirres Zeuch, ich sollte schlafen gehn

Alt 27.06.2011, 21:40   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
"kann es sein, dass Wipesvolk anwesend ist?"
den kannt ich nich.. gut

Alt 28.06.2011, 02:41   #207
Gast
Gast

die einzigste Frau die ich kenne die auf Star Wars steht ist meine Mom

Alt 28.06.2011, 04:10   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Frauen sind Frauen. Da ist das Alter irrelevant.

Alt 28.06.2011, 18:22   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Made my Day

Alt 28.06.2011, 23:09   #210
Gast
Gast

Jetzt hat diesen Sinnlosthread schon wieder jemand hochgeholt.

Können wir den mal bitte solange mit Unsinn zuspammen, bis er geschlossen wird und dann endlich für immer verschwindet?

Ich fang schon mal an:

Fische sind deutlich gröber wegen Baum.

Grüsse,
Thacuros

Alt 29.06.2011, 01:43   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thacuros
Jetzt hat diesen Sinnlosthread schon wieder jemand hochgeholt.

Können wir den mal bitte solange mit Unsinn zuspammen, bis er geschlossen wird und dann endlich für immer verschwindet?

Ich fang schon mal an:

Fische sind deutlich gröber wegen Baum.

Grüsse,
Thacuros
Was ist daran sinnlos sich Gedanken zu machen wie man 50% der Weltbevölkerung für das Spiel begeistern kann?

Mein Vorschlag...

Ein Raumschiff zum Dekorieren und voll süüüüüüüüße Companion-Boys, Typ Alistair, dann spielt das jede Frau.

Alt 29.06.2011, 06:52   #212
Gast
Gast

Ich glaube nicht das man Frauen allein damit begeistern kann.

Zum Spiel müssen in die Verpackung ein paar Stiefel, Stilettos, Pumps, High Heels mit Penny Absätzen, Ballerinas oder Skyscraper.

Ja... Erschreckend, dass ich mich mittlerweile so gut auskenne.

Alt 29.06.2011, 17:13   #213
Gast
Gast

Nicht alle Frauen stehen auf Puppen, shoppen und Liebe, Freude, Eierkuchen.
Ihr alle verallgemeinert zu sehr.

Alt 29.06.2011, 17:42   #214
Gast
Gast

Es gibt übrigens mehr Frauen auf der Welt als Männer.

Ob nun Frauen SW:TOR spielen oder nicht ist doch einerlei. Hauptsache es spielt überhaupt irgend jemand.

Alt 29.06.2011, 17:50   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
Ob nun Frauen SW:TOR spielen oder nicht ist doch einerlei. Hauptsache es spielt überhaupt irgend jemand.
Dem stimme ich zu, solange sie das Abbo bezahlen um das Spiel am Laufen zu halten können sich auch dressierte Schimpansen an den Rechner setzen, das ist mir völlig boogie.
Wobei ich manchmal ohnehin den Eindruck habe.... ach lassen wir das^^.

Alt 29.06.2011, 17:57   #216
Gast
Gast

ob der thread `hübsche frauen und sw`wohl auch so anklang gefunden hätte ?

wenn ich behaupte selbstverständlich weil es natürlich um die inneren werte geht mach ich mich bestimmt beliebt.. achja und äh tolle grafik.

Alt 03.07.2011, 08:47   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nikotes
Ich habe das Gefühl das Star Wars wenig Interessen bei Frauen erzeugt, hier im Forum und auch bei der Gildenbewerbung zeigt sich kaum bis wenig Interesse, liegt es vielleicht daran das das Spiel in der Zukunft liegt vielleicht täusche ich mich auch.
Wo bei das Spiel doch gerade zum Rollenspiel einladet.
Auch auf Gefahr, in diesem irgendwie nicht ganz so westlichen Forum einfach den Beitrag gelöscht/zensiert zu kriegen... ...

Gibt einen traurigen Spruch. Ist traurig, aber leider wahr.

" Die Frau erlebt den Tag... ... ... ... ... der Tag erlebt den Mann! "

Sorry, true Story *Reim*

Frauen waren noch nie schwach und unbedeutend' in irgendeiner Form von Geschichte, nur weil sie Männern meistens körperlich unterlegen sind.

Sie waren für jedliche Form der Entwicklung schon eher immer unwichtig, weil sie meistens einfach keinen Willen neben ihren männlichen Artgenossen zum Erreichen ihrer Ziele haben.
Der Wille, der bei Männern schnell zum Fanatismus, zur Bessenheit führen kann - und welcher manchmal nötig ist, um Ziele zu erreichen - der wird bei Frauen meistens einfach nur vermisst.

Das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen. Die Frau scheint in der Regel einfach nie das gewisse etwas Sturheit auf lange Ausdauer zu haben, was manchmal nötig ist, um sich durchzusetzen. Vor allem in längerfristigen Angelegenheiten und Konflikten.

Ist zum Beispiel so mit Problemen. Der Mann hat da oftmals eine viel direktere, aggressivere Vorgehensweise.

Die Frau = " Oh, ein Problem! Wie kann ich damit "fertigwerden/umgehen" ... ? "

Der Mann = " Oh, ein Problem! Wie kann ich dieses loswerden/"auslöschen" ... ? "

Der Mann scheint einfach intensiver an Kern-Angelegenheiten ranzugehen, vor allem auch in Konflikten - selbst wenn das heisst, das er sich einfach Rechte nimmt, die ihm gar nicht zustehen und die ein Verstoß gegen die Rechte von etwas oder jemand' anderem' sind.

Traurigerweise lehrt uns die Weltgeschichte, das Frechheit nunmal aber meistens siegt - und die brutalsten, skruppellosesten Tyrannen sind meistens die, die Geschichte und Zukunft einer Region festlegen und bestimmen

So dreist, ihre Ziele mit "allen Mitteln" umzusetzen, sind aber meistens nur Männer.
Darum macht es in meinen Augen auch Sinn, das im Sith Imperium wahrscheinlich die meisten Sith, die Machthaber, alles Männer sind.

Während in der Republik im Senat, der "sanfteren Herrschaftsweise" neben dem Imperium, wahrscheinlich viel öfter weibliche Vertreter einer Partei und Organisation anzutreffen sind.

Klingt ein wenig Macho-mässig, aber die Frau scheint für die Macht und die "Machtspielchen/habereien" um gleiche nicht geschaffen zu sein.

Das mag sie vielleicht zum vernünftigeren Geschlecht machen, aber auf jeden Fall nicht zum politisch dominanteren.
Und wo sowas gesellschaftlich hinführen kann, sieht man ja z.B an unserer realen Welt an so einigen Regionen in der Welt, wo die Frau schon glatt sowas Hauseigentum und/oder gleichwertig mit Vieh ist.

Ein Schelm, wer da Namen nennt... ...

Alt 03.07.2011, 16:41   #218
Gast
Gast

Äääääähhhhh...... und was hat das mit dem Thread zu tun?

Alt 03.07.2011, 18:15   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear

Traurigerweise lehrt uns die Weltgeschichte, das Frechheit nunmal aber meistens siegt - und die brutalsten, skruppellosesten Tyrannen sind meistens die, die Geschichte und Zukunft einer Region festlegen und bestimmen
Jetzt weiß ich was mir an unserem derzeitigen Bundeskanzler immer so suspekt war^^.

Alt 03.07.2011, 18:25   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von feuer
ob der thread `hübsche frauen und sw`wohl auch so anklang gefunden hätte ?

wenn ich behaupte selbstverständlich weil es natürlich um die inneren werte geht mach ich mich bestimmt beliebt.. achja und äh tolle grafik.
Wahre Grafik kommt von Innen...

Alt 04.07.2011, 17:30   #221
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wahre Grafik kommt von Innen...
Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommt noch einer auf die Idee die Grafikkarte auszutauschen.

Alt 04.07.2011, 18:42   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommt noch einer auf die Idee die Grafikkarte auszutauschen.
Die Graka im Rechner oder in der Frau? OMG! Stellt euch mal vor Frauen hätten integrierte Grafikkaten! Wie gut die alle aussehn würden, sofern man eine highend Graka hätte, oder wenn deine Frau nicht so der Hingucker ist, einfach Graka austauschen und Problem gelöst - Tada!

Da würde der Satz "Meine Frau ist durchgebrannt." eine neue Bedeutung kriegen.

j/k ich mag Frauen.

Alt 05.07.2011, 09:14   #223
Gast
Gast

SW und Frauen passen wirklich nicht zusammen. Der "Girl"-Anteil wird imO bei unter 15% sein. Leider. Im angloamerikanischen Raum is das evtl ein wenig anders. Dort gibts zumidnest einen Haufen weiblicher SW- Fans.

Wenn du die normale Frau mit Lord of the rings oder SW oder WOW konfrontierst dann zeigt Sie dir n Vogel. Spätestens wenn die Damen dann die 25 überschritten haben haben sie 0 Verständnis mehr für solche Sachen wie Computerspiele.

@Vorredner:
Mannmannmann Frauen und Grafikkarten das sind Vergleiche Anstatt morgen zu raiden gehste mal auffe Piste und läßt dich mal von ner heißen Chica herlassen. Danach funzt deine CPU auch wieder besser

Achtung war Humor, für die die es nicht verstehn.

Alt 08.07.2011, 00:58   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
Äääääähhhhh...... und was hat das mit dem Thread zu tun?
Achtung - gemeiner, symbolischer Schlag unter die Gürtellinie = Es erinnert Frauen an die Realität.

Warum sollten Frauen etwas spielen, wo Frauen bisher in den Filmen (und Büchern?) nie eine mächtige Rolle gespielt haben?

Frauen wollen nicht etwas spielen, was wie "die Realität" ist =P
oder besser gesagt: Wie "Machthabereien/Spielchen", in der Realität.

Denn da "loosen" Frauen meistens einfach nur gnadenlos ab. Da diese in der Regel aber ja auch ihre gesunde Portion Selbstachtung haben, tun sie sich diesen Kram natürlich nicht an - ausser: Sie sind selber eingefleischte Star-Wars-Fan's

Alt 08.07.2011, 01:14   #225
Gast
Gast

oder sie verschweigen es das sie Weiblich sind,weil gleich jemand zweifel und sie beweisen soll das sie w" is.

Antwort

Lesezeichen