Antwort
Alt 21.06.2011, 00:00   #26
Gast
Gast
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

@BasDeltaZero

Inwiefern genau ist das "sicher"?[/quote]Einfach weil wir die Zukunft kennen. Und in der zukunft existiert die Republik weiter bis sie schliesslich von Palpatine zerschlagen wird. Das Sith-Imperium, das aus dem Spiel, hingegen verschwindet in der Zukunft. Weswegen auch
immer.

@NexDark

Na weil er das sagt^^.Und die "guten" immer gewinnen... und so^^.[/quote]Weißt du NexDark, schon bei Aussagen von dir wie:War die Horde eigentlich böse oder war das bei WoW die Allianz?^^[/quote]oder:"Warum schreibt der Kleine das dann?^^"(was zum Glück von den Moderatoren gelöscht wurde) dachte ich mir das DU ein ziemlich kleiner niemand bist der verzweifelt versucht aufmerksamkeit zu erhaschen in dem er mich nervt. Mittlerweile bin mir dessen nicht nur sicher, sondern glaube auch das du schlichtweg nichts anderes hast als andauernd Sätze zu schreiben die vom Thema abweichen.
Mir absolut sicher war ich als du versucht hast meinen Toleranz Aufruf runter zu reden.
Ich hoffe sehr das das aufhört damit man wieder normal hier was schreiben kann.
 
Alt 21.06.2011, 01:35   #27
Gast
Gast
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Einfach weil wir die Zukunft kennen. Und in der zukunft existiert die Republik weiter bis sie schliesslich von Palpatine zerschlagen wird. Das Sith-Imperium, das aus dem Spiel, hingegen verschwindet in der Zukunft.
Wir kennen die letztendliche Zukunft, einzelne Schritte auf dem Weg dahin jedoch gar nicht oder nach dem Release diverser Romane nur sehr rudimentär. Ich wäre also vorsichtig mit der Behauptung, die Republik existierte nach dem Ende des Cold War durchgehend bis in die "Ära Skywalker", denn selbiges ließ sich vor einigen Monaten beispielsweise auch noch in Bezug auf den Great Hyperspace War sagen.
 
Alt 21.06.2011, 02:08   #28
Gast
Gast
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Naja, ich denke mir mal er geht von dem Standpunkt aus, dass sich da ersteinmal nicht´s durch irgend einen Autor ändert. Also bisher stimmt es meiner Meinung nach noch durchaus, wenn man sagt " weil die Republik dann und dann noch Existiert" o.ä. .
 
Alt 21.06.2011, 08:18   #29
Gast
Gast
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Eben, wir können über diese "einzenen Schritte" nichts wissen weswegen eben bisher nur das gilt was wir wissen, und das ist bisher die Fakten das das Sith-Imperium verschwindet und die Republik bleibt.
 
Alt 29.09.2014, 19:02   #30
Neuwprad
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Aber jetzt mal im Ernst: Der Imperator ist nicht tot , jedeglich seine Stimme verstarb , dass wurde dem Sith-Krieger am Ende der Mainstory mitgeteilt. Dazu gibt es noch den Rat der Sith ,sowieso haben die durch das DLC THe Rise of the Hutt Cartel , wieder einen Vorteil im Krieg erlangt und zwar einen sehr großen ( das Isotop-5) und selbst wenn die Republik das Imperium geschlagen hat , so kann ich mir nicht denken , dass sie es vernichtet oder besiegt hat , es könnte doch sein dass es wieder im Schatten lauert und sich wieder neu aufbaut , nur größer und stärker, so wie es Vitate auch gemacht hatte und dann die Republik vernichtend geschlagen bis es zum Vertrag kam. Ist diese Vermutung wohl akzeptabel.
Und man kann das wohl kaum mit den Achsenmächten gegen die Allianz vergleichen ^^

Was ich auch noch anmerken möchte: Der Sith-Imperator , also der Echte ( der Körper nicht die Stimme) befindet sich nicht in der Star Wars Galaxie sondern in einer anderen , wahrscheinlich die näheste , woher ich das weiß , es gibt lauter Informationen dazu wie hier (http://de.swtor.wikia.com/wiki/Sith-Imperator)
sozusagen könnte das Sith-Imperium auch in der Galxie sein wo sich der Imperator aufhält oder vielleicht haben sie auch schon diese Galxie unter kontrolle, wer weiß ? was ich sagen will ist, dass das Imperium höchst wahrscheinlich immer noch existiert entweder versteckt in der Star Wars Galaxie oder beim Imperator.
Neuwprad ist offline  
Alt 29.09.2014, 21:42   #31
Yados97
 
Avatar von Yados97
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit langer Zeit.
Yados97 ist offline  
Alt 30.09.2014, 15:37   #32
Florken
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Es wird vermutlich auch für immer ein Rätsel bleiben. Schade eigentlich
Florken ist offline  
Alt 01.10.2014, 08:38   #33
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Ich denke, einer der Gründe könnte sein, dass sie sich untereinander zu sehr bekriegt haben. Die Sith streben nach der Macht des Einzelnen, auf kosten der anderen.
Das dürfte auch der Grund sein, warum es am Ende immer nur 2 Sith gab und nicht Massen.
kleinpega ist offline  
Alt 01.10.2014, 21:19   #34
Neuwprad
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Meine Meinung: Ich finde die Regel der 2 oder des einen einfach dreck , ich meine es soll also nur 2 Siths geben die herrschen sollen und , wenn sich andere Sith erheben sollen diese vernichtet werden ? Tut mir leid aber das schädigt den SIth und hilft die nicht aus. Es ist doch viel besser , wenn es mehrere SIth , wie der Dunkele Rat , gibt die das IMperium behrrschen. Stellt euch vor es gibt zwei , beide werden getötet und haben ein Imeprium , dann kann das wohl kein Sith übernehmen das Imperium , da es ja nur 2 gibt. Dann ahben die Sith verloren und deshalb macht es no sense
Neuwprad ist offline  
Alt 29.04.2016, 02:10   #35
Nardya
AW: Warum verloren die Sith den Großen Krieg???

Die Regel der Sith wurde von Darth Bane und seiner Schülerin Darth Zannah erstellt.
Die Jedi haben erst Jahre danach vom Kultisten Kibh Jeen von dieser Regel erfahren.
Weil, wie kleinpega schon schrieb, die Sith nach der Macht des Einzelnen streben.
Und wer möchte sein Imperium schon gerne teilen.
Man kann sowas gut an Lord Tairanus und Sidious sehen.
Genauso wie man es in Die Rache der Sith zum schluss von Vaders erwachen
in Sidious blick und grinsen sieht.
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bioware ich krieg die Kriese Dremoras Allgemeines 19 27.11.2011 17:41
Wie krieg ich das Spiel? (also die 20 GB) Staendertime Star Wars 18 25.11.2011 15:41
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? killervieh Sith-Inquisitor 148 27.07.2011 11:53
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 13:31
GDC - Warum Sith genauso böse sind wie die Republik (Übersetzung) Kyne Allgemeines 4 24.03.2010 09:00

Stichworte zum Thema

swtor warum krieg verloren

,

swtor wer gewinnt den krieg

,

darth bane tot?