Aber jetzt mal im Ernst: Der Imperator ist nicht tot , jedeglich seine Stimme verstarb , dass wurde dem Sith-Krieger am Ende der Mainstory mitgeteilt. Dazu gibt es noch den Rat der Sith ,sowieso haben die durch das DLC THe Rise of the Hutt Cartel , wieder einen Vorteil im Krieg erlangt und zwar einen sehr großen ( das Isotop-5) und selbst wenn die Republik das Imperium geschlagen hat , so kann ich mir nicht denken , dass sie es vernichtet oder besiegt hat , es könnte doch sein dass es wieder im Schatten lauert und sich wieder neu aufbaut , nur größer und stärker, so wie es Vitate auch gemacht hatte und dann die Republik vernichtend geschlagen bis es zum Vertrag kam. Ist diese Vermutung wohl akzeptabel.
Und man kann das wohl kaum mit den Achsenmächten gegen die Allianz vergleichen ^^
Was ich auch noch anmerken möchte: Der Sith-Imperator , also der Echte ( der Körper nicht die Stimme) befindet sich nicht in der Star Wars Galaxie sondern in einer anderen , wahrscheinlich die näheste , woher ich das weiß , es gibt lauter Informationen dazu wie hier (
http://de.swtor.wikia.com/wiki/Sith-Imperator)
sozusagen könnte das Sith-Imperium auch in der Galxie sein wo sich der Imperator aufhält oder vielleicht haben sie auch schon diese Galxie unter kontrolle, wer weiß ? was ich sagen will ist, dass das Imperium höchst wahrscheinlich immer noch existiert entweder versteckt in der Star Wars Galaxie oder beim Imperator.