Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?
 | |
02.09.2010, 13:22
|
#326 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
Zitat von Flobiwan Auf jeden fall Obi Wan (look at my Name^^)
Aba echt jetzt, Obi Wan is ne helle leuchte und Sith sollten sich
lieber nicht mit ihm anlegen.
Z.b Darth Maul und General Grievous oder Darth Vader.
In der 1. Episode erfährt man das Anakin bzw. Vader mehr Midi-Chlorianer als Yoda hat, und trotzdem hat Obi Wan ihn besiegt. | Das liegt aber auch daran, dass Anakin sich nur noch durch seinen Zorn leiten lies und einfach so in Obi Wans Lichtschwert gesprungen ist weil er keinen kühlen Kopf mehr hatte (wen wunderts bei der Hitze ). |
| |
03.09.2010, 09:10
|
#327 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Und Grievous ist btw kein Sith. |
| |
03.09.2010, 11:12
|
#328 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? In der 1. Episode erfährt man das Anakin bzw. Vader mehr Midi-Chlorianer als Yoda hat, und trotzdem hat Obi Wan ihn besiegt.[/quote]Die Midi-Chlorianer sagen ja außerdem nur etwas darüber aus, wie groß das Macht-Potential ist. Viele Midi-Chlorianer sind bei einem Kampd zwar natürlich sehr hilfreich, aber das heißt nicht, dass nicht jemand mit weniger Midi-Chlorianern ein besserer Kämpfer sein kann. |
| |
04.09.2010, 09:06
|
#329 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Yoda, weil er weise, stark und lustig ist.
Boba Fett, weil er einfach er ist |
| |
04.09.2010, 09:48
|
#330 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Jetzt ist mir gerade eingefallen das ich einen meiner Lieblingscharaktere fast vergessen hätte Delta-40 "Danson" und seine Freunde.
Leider gings nach Ep. 3 nicht weiter. |
| |
06.09.2010, 13:23
|
#331 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Han Solo und Boba Fett rocken doch wohl am meinsten das Universum
sind gut ausgearbeitet und sowas von cool |
| |
06.09.2010, 18:35
|
#332 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Bane
Darth Sidious
Plo Koon (ne ausnahme)
Darth Zannah
DArth Wyyrlok
Darth Revan
Darth Krayt |
| |
07.09.2010, 13:52
|
#333 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Hmm fast alle republikanischen Soldaten auf Hoth.
Sie verbringen ihre Zeit auf einem kaum lebbaren Planeten, verteidigen es gegen eine überlegene Streitmacht um anderen die Flucht zu gewähren und das ganze ohne irgendwelchen Schnickschnack wie die Macht zu haben, auf die sie als Rettung hoffen können. |
| |
07.09.2010, 14:06
|
#334 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
Zitat von Laverre Hmm fast alle republikanischen Soldaten auf Hoth.
Sie verbringen ihre Zeit auf einem kaum lebbaren Planeten, verteidigen es gegen eine überlegene Streitmacht um anderen die Flucht zu gewähren und das ganze ohne irgendwelchen Schnickschnack wie die Macht zu haben, auf die sie als Rettung hoffen können. | Ich denke du meinst die Rebellen oder ? |
| |
08.09.2010, 13:54
|
#335 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Du Ketzer die Rebellen sind die einzig wahren republikanischen Soldaten .
*murmel* ja gut falsch formuliert, kommt davon wenn man grad Kotor spielt *g* |
| |
08.09.2010, 23:47
|
#336 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? In den älteren Filmen klar Obi-Wan, dass liegt aber wohl auch sehr an seinem genialen Schauspieler. Auch gefällt er mir in den Büchern über seine Ausbildung sehr gut. Er strahlt einfach das aus was ein Jedi ausmacht, die Überlegenheit und die Ruhe. In den neueren Filmen Mace Windu, der ist durchweg kompetent und sehr sympatisch .
Der Character den ich am miesesten finde ist Luke Skywalker, er ist mir so unsympatisch. Darth Vader hat da mehr Charme. Das relativiert sich zwar in den Büchern nach Episode 6 wieder, aber die halte ich bis auf die Thwran-Bücher für reine Geldmacherei. Diese Yuhzan Vong passen einfach nicht in Star Wars.
Jetzt hätte ich fast Boba Fett vergessen, einfach genial in den Kopfgeldjägerbüchern. |
| |
12.09.2010, 10:21
|
#337 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Revan & Qui gon jin |
| |
17.09.2010, 12:15
|
#338 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Revan und Visas - Die Geschichten beider sind wirklich faszinierend...leider wurde in Visas Marr zu wenig Arbeit gesteckt, da fehlte irgendwie noch bisschen was, und sonst von den Filmen Anakin, seine Verwandlung in den Filmen ist genial. Obwohl ich die KOTOR Story viel besser finde, als die Story aus Episode 1-6 Alles mit den mandalorianischen Kriegen etc. hat für mich noch mehr Tiefe. |
| |
19.09.2010, 08:46
|
#339 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? eindeutig Hevy aus the clone wars
ich hab den namen schon gehabt schon befor the clone wars raus kam
mich hat man abba heavy geschrieben
ich hab au ne vorliebe für schwere waffen |
| |
19.09.2010, 09:53
|
#340 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Bane, Dunkler Lord der Sith
Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
— Darth Bane[/quote] |
| |
19.09.2010, 10:26
|
#341 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Meine Favoriten sind die Soldaten des Imperiums
Bedingungsloser Gehorsam, Loyal und bis zum letzten Mann kämpfend... (kommt mir irgendwie bekannt vor *kopfkratz* Vermutlich mag ich sie deswegen ^^) |
| |
22.09.2010, 10:50
|
#342 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? boa mal überlegen
Insgesamt: Revan
Sith:
In den Filmen: Darth Vader
In Games: Starkiller, gleich nach Revan... Revan ist meine Nummer 1 XDD
Jedi: Obi Wan |
| |
22.09.2010, 19:06
|
#343 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Qui Gon Jin der Jedi hatte es einfach drauf. Sein Stil war elegant trotz Ataru und seine Weisheit war etwas was mich berührt hat. Gleich danach und nur einen Prozent auf der beliebtheitsskala hinter Ihm Obi Wan Kenobi. Grund? Soresu ist geil und der Mann ist eine Seele von Mensch |
| |
22.09.2010, 19:10
|
#344 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ganz klar
Darth Revan |
| |
22.09.2010, 19:23
|
#345 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Klingt zwar komisch , aber:
Der Ewok von Episode VI, der von Leia gefüttert wird als sie vom 74-Z Düsenschlitten fiel! |
| |
22.09.2010, 21:00
|
#346 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Revan. |
| |
22.09.2010, 21:13
|
#347 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein Favorit ist Boba Fett, coolste Sau im ganzen Universum + stylichstes Raumschiff!! |
| |
23.09.2010, 09:55
|
#348 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein liebling ist ganz klar Johun aus "Regel der Zwei" das zweite Darth Bane Buch.
Finde ihn einfach cool vorallem weil man seine Entwicklung über viele Jahre sieht das mag auch daran liegen weil im Buch ein großer Sprung stattfindet - 10 Jahre Später -.
Leider finde ich es schade " ACHTUNG SPOILER " das er im Buch dann leider stirbt aber ich fände es cool wenn ein Buch rauskommen würde wo die 10 Jahreslücke von seinem Leben nochmal erläutert wird! http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Johun |
| |
23.09.2010, 15:53
|
#349 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ich finde Obiwan Kenobi am besten !! |
| |
23.09.2010, 16:47
|
#350 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ganz klar:
Darth Rivan
und nein zum letzten mal nicht Revan sondern Rivan . wenn ihr das nicht wisst guckt doch in der Jedipedia nach^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |