Antwort
Alt 18.10.2009, 21:19   #76
Gast
Gast
AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?

Jar Jar Binks .... 1. schmeiß ich mich jedes Mal weg wenn ich
ihn sehe und 2. muss ich dann immer an die Uni denken, da gibt's soviele davon ^^

„Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber tot hier als noch toter im Kern. Du Güte gut! Was ich da reden?“

Alt 19.10.2009, 18:41   #77
Gast
Gast

Obi Wan.
Weil er Trotz großer erfolge immer auf dem boden geblieben ist , viel verständniss und mitgefühl für andere hatte , und so ein Sympathischer kerl ist ^^

Alt 19.10.2009, 19:53   #78
Gast
Gast

uff.. viele... unter anderem:

Wedge Antilles
Ein grundauf ehrlicher und loyaler Mensch.

Han Solo
.. einfach nur ein g***** Typ.

Ysanne Isard
Kalt. Gefürchtet. Bewundert. Bis sie irre wurde...

Grand Admiral Thrawn
... ein strategisches Genie, wie es vor ihm keinen gegeben hat.

Darth Bane
Fanatisch und mit einer interessanten Interpretation der "Rule of Two".

Githany
Gerissen und hinterhältig aber ohne Weitblick.

Alt 20.10.2009, 23:07   #79
Gast
Gast

Gilad Pellaeon .. gründe gibt es viele ..

1. seine ganze loyalität gilt dem imperium ( keine eigenen machtansprüche )
2. er kannte seine grenzen und die seiner streitkräfte ( seine soldaten waren ihm was wert )
3. der rückzug war für ihn als taktisches mittel durchaus legitim ..
4. taktisches genie ( gerade im kampf gegen die yuuzhan vong ) + bodenständiges verhalten ..
5. hielt die bruchstücke des imperiums unter jedem weiteren herrscher des imperiums zusammen ( nach endor / nach dem tode thrawns / nach daalas abgang )
6. als das imperium kurz vor der völligen vernichtung stand unterschrieb er die harten friedensbedingungen um die letzten reste des imperiums zu retten ..
7. er ist lernfähig ( übernahm taktiken seiner vorbilder [ daala / thrawn ] aber auch taktiken seiner feinde )

klasse mann wobei großadmiral thrawn dicht auf stelle 2 folgt .. das einzige was mich bei ihm störrt ist sein hang zur selbstüberschätzung ( auch wenn er wahrlich der größte taktiker der gesamten star wars saga ist ! )

Alt 21.10.2009, 17:02   #80
Gast
Gast

also ganz klar

Platz 1: Jango & Boba Fett einfach geniale kerle und ich liebe diesen kampfanzug zudem find ichs herrlich das die beiden keine ahnung von der macht haben aber trz jedis töten können(jango in episode 2) boba hat aber trz einen kleinen vorsprung weil wer kann schon von sich behaupten den sarlaac überlebt zu haben.... außerdem wechselt er ja dann die parteien und macht mit han solo gemeinsame sache

Platz 2: Anakin Skywalker/Darth Vader unumstrittene Hauptperson in der ganzen verfilmten star wars saga anakin ist ein hitzkopf der immer wieder nen coole spruch rauslässt, ist ein jedi pfeift aber auf den kodex um zu heiraten, was ich persönlich ziemlich cool finde, und als darth vader das sinnbild des bösen der am ende aber trotzdem noch seine gute seite wieder findet durch seinen sohn.... einfach ein genialer charakter

Platz 3: R2D2 ich liebe diese kleine blechbüchse einfach^^ vorallem wie er in episode 3 die 2 superkampfdroiden platt macht. NUR HERRLICH

Platz 4: Yoda darf hier einfach nicht fehlen, der "sprachfehler wie schon so oft genannt immer wieder schön zu hören, dann noch sehr vertraut mit der macht, es ist ein allgemeiner großer mythos um yoda da keiner weiß was der die ersten 400 jahre seines lebens getrieben hat.... und sein kampfstil mit dem lichtschwert.. kurz: Augenweide!

Platz 5: Chewbacca gefällt mir einfach wookies rulen!! der kerl spielt in 5 filmen mit und hat keinen vernünftigen dialog geschweigedenn nen untertitel... genial

Alt 21.10.2009, 18:17   #81
Valadhiel
Gast

Aus den 'alten' Filmen: Han Solo.... einfach cool^^
Aus den neuen: Obi-Wan (wenn ich da nur wüsst warum *g*)
Aus den Büchern: Kyp Durron - gutaussehend, arrogant, rebellisch...

Alt 24.10.2009, 16:36   #82
Gast
Gast

admiral ackbar: "dassis eine falle!" und auf seinem stuhl rumdüst...

schon witzig dieses fishface

Alt 24.10.2009, 16:52   #83
carldergrosse
Gast

Mein Lieblingskarakter ist bossk der kopfgeldjäger der einem dino ähnlich sieht

Alt 25.10.2009, 18:16   #84
Gast
Gast

Hi !

Schwer zu sagen. Da gibts relativ viele Charaktere. Ich beziehe mich dabei aber mal nur auf die Filme.

- Boba und Jange Fett (Wobei Jango noch mehr rockt )
- Han Solo (Die Sprüche..einfach geil)
- Obi-Wan (Cool und das Herz am richtigen Fleck)
- Mace Windu (Vapaad rulez)
- Ayla Secura (Einfach yammi :P)
- Sebulba (vor allem sein POD-Racer)

Gruss maxx

Alt 30.10.2009, 22:06   #85
Gast
Gast

Eindeutich die Fetts. Weil ich mag BHs und Jango ist einfach Cool. Aber Han Solo ist auch ganz gut, weil er einfach immer geile Tricks auf Lager hat.

MfG Flashmaster ~

Alt 31.10.2009, 07:58   #86
Gast
Gast

admiral ackbar: "dassis eine falle!" und auf seinem stuhl rumdüst...

schon witzig dieses fishface[/quote]Ist auch meine Lieblingsfigur
Wenns Mon Calamari im Spiel gibt mach ich mir einen Trooper

Dann gefällt mir auch noch Kit Fisto, obwohl mich der unwürdige Tod stört.
Und als letztes Admiral Gar Stazi von der Comicreihe Legacy. Der beste Duro für mich.

Allgemein gefallen mir die Aliens in Star Wars mehr und sind einer der Hauptgründe warum ich Star Wars mag

Alt 31.10.2009, 08:54   #87
Gast
Gast

Definitiv Han Solo, eben der harte Kerl mit dem weichen Kern.

Und Han hat doch zuerst (und als einziger !) geschossen...

Alt 31.10.2009, 10:28   #88
Gast
Gast

obwohl es mich doch eher zur dunklen seite zieht, findet Qui Gon Jin meine beachtung.
ist nicht ganz so ein dummer jedi wie die anderen und kommt etwas alternativer daher

Alt 02.11.2009, 13:33   #89
Gast
Gast

ich mag windu.....nach meiner theorie, der beste und tollste jedi überhaupt.....tja aber leider hat anakin ihm alles versaut

Alt 02.11.2009, 14:42   #90
Gast
Gast

für mich ist es eindeutig der kel dor ......plo koon stand zwar nie im mittelpunkt der ereignisse und doch ein entscheidener karakter für die republik

Alt 02.11.2009, 14:46   #91
Gast
Gast

quai gon jinn machte auch großen eindruck auf mich

Alt 08.11.2009, 21:02   #92
Gast
Gast

Ganz klar Prinz Xizor. Der Kerl war einfach das böse in Person.

Alt 08.11.2009, 23:57   #93
Gast
Gast

Seblstverständlich Imperator Palpatine. ;-)

Lass dich vom Hass übermannen! Lass deinen Aggressionen freien Lauf....strecke mich nieder mit all deinem Hass und du hast deinen langen Weg zur Dunklen Seite der Macht damit beendet. Ergib dich ganz deinem Hass. Mit jedem Augenblick den du vergehen lässt wirst du mehr zu meinem Diener...so ist es dir bestimmt!
Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten! Mit deinem armseeligen Können bist du weder mir noch der Dunklen Seite der Macht gewachsen!

Alt 09.11.2009, 00:18   #94
Gast
Gast

Ganz oben steht Revan natürlich als er noch Sith war danach komm Darth Vader (oder eyer Dunkle Jedi, naja ich mag halt das Sith so sehr).

Alt 09.11.2009, 00:24   #95
Gast
Gast

Jabba für seinen Pervsersoschneckenstyle.

Alt 15.11.2009, 10:04   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darte
Ganz klar Prinz Xizor. Der Kerl war einfach das böse in Person.
Is auch mein "Liebling"

mfg

Alt 15.11.2009, 18:30   #97
Gast
Gast

Han Solo fand ich in der nicht überarbeiteten ot klasse, wie greedo einfach abmurckst, das dies später geändert wurde und greedo zuerst schießt, verändert mmn den charakter dermaßen das ich ihn nicht merh klasse sondern nur noch gut finde.

Meine Leiblinge sind:

H47 ich könnte mich jedas mal beömmeln egal ob ich gut spiele oder böse HK hat eigentlich immmer einen stammplatz in meiner crew.

Von den jedi, gefällt mir obi wan und qui gon am besten, die sind nicht so ganz konventionelle jedi.

Sith glas klar Vader, maul, bane

Aber man sollte luke und kyle katarn auch nicht ausen vorlassen... ach und nicht zu vergessen jar jar bings den fin ich zum totlachen

Alt 15.11.2009, 19:06   #98
Gast
Gast

So eindeutig kann ich es nicht sagen aber meine Favoriten sind folgende:

- Wedge Antilles (Bester Pilot der Galaxie)
- Thrawn (Das taktische Genie überhaupt)
- Han Solo (Dazu muss ich jawohl nix sagen)

Man merkt ich steh nicht so sehr auf das Lichtschwert gefuchtel!
Die "normalen" Personen finde ich interessanter!

Alt 16.11.2009, 15:21   #99
Gast
Gast

Max Rebo ist mein persönlicher Favorit, weil er der begabteste Musiker in der Galaxis ist^^

Alt 16.11.2009, 23:19   #100
Gast
Gast

Also, ich fange mal an....

Han Solo, im Film sowie den Büchern finde ich ihn einfach Klasse.
Jabba the Hutt, sieht cool aus und hat ein kluges Köpfchen, wenn es um Profite geht.
Darth Bane, der hätte sogar Vader und den Imperator in die Tasche gesteckt

Aber der beste von allen ist einfach Yoda, wenn Luke im Sumpf landet und Yoda anfängt seine Sachen zu durchwühlen muss ich einfach jedes mal schmunzeln.

Antwort

Lesezeichen