also ganz klar
Platz 1: Jango & Boba Fett einfach geniale kerle und ich liebe diesen kampfanzug zudem find ichs herrlich das die beiden keine ahnung von der macht haben aber trz jedis töten können(jango in episode 2) boba hat aber trz einen kleinen vorsprung weil wer kann schon von sich behaupten den sarlaac überlebt zu haben.... außerdem wechselt er ja dann die parteien und macht mit han solo gemeinsame sache
Platz 2: Anakin Skywalker/Darth Vader unumstrittene Hauptperson in der ganzen verfilmten star wars saga anakin ist ein hitzkopf der immer wieder nen coole spruch rauslässt, ist ein jedi pfeift aber auf den kodex um zu heiraten, was ich persönlich ziemlich cool finde, und als darth vader das sinnbild des bösen der am ende aber trotzdem noch seine gute seite wieder findet durch seinen sohn.... einfach ein genialer charakter
Platz 3: R2D2 ich liebe diese kleine blechbüchse einfach^^ vorallem wie er in episode 3 die 2 superkampfdroiden platt macht. NUR HERRLICH
Platz 4: Yoda darf hier einfach nicht fehlen, der "sprachfehler wie schon so oft genannt immer wieder schön zu hören, dann noch sehr vertraut mit der macht, es ist ein allgemeiner großer mythos um yoda da keiner weiß was der die ersten 400 jahre seines lebens getrieben hat.... und sein kampfstil mit dem lichtschwert.. kurz: Augenweide!
Platz 5: Chewbacca gefällt mir einfach wookies rulen!! der kerl spielt in 5 filmen mit und hat keinen vernünftigen dialog geschweigedenn nen untertitel... genial