Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?
 | |
30.08.2009, 17:08
|
#26 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Han Solo und Chewbacce find ich auch super.
Sind
ein tolles Team ,Schmuggler und sein bester Kumpel.
Zoffen sich oft ,aber haben sich doch gern^^
Gibt ein tolles Video von den beiden: http://www.youtube.com/watch?v=9aR7kYa2GsM&hl=de
Wanted: Dead or Alive |
| |
30.08.2009, 18:19
|
#27 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Als favorit scheidet Revan für mich aus da man ihn ja "spielen" kann wies einem am besten gefällt.
Ich finde Kreia/Darth Traya am besten...
Sie hatte ein ziehl vor augen und ist auf umwegen und mit viel gedult (was nicht unbedingt die stärke der Sith ist) auch weit gekommen... wäre da nich die verbannte gewesen.
Obwohl ich mich demnächst warscheinlich den sith anschlisen werde muss ich sagen:
Jut das sie ihre Pläne durchsetzen konnte. |
| |
30.08.2009, 20:54
|
#28 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Vader,.................. er hat das Erhabene, Ehrfurchtgebietende! Es wird kalt wenn er den Raum betritt.
Nie war ein Sith, wie Er. Er, den selbst der Imperator fürchtete! |
| |
31.08.2009, 14:53
|
#29 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? eindeutig Plo Koon der ist einfach cool mit seinen telepathischen Fähigkeiten
ich bedaure seinen Tod in der 3 Episode |
| |
31.08.2009, 16:24
|
#30 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Kit Fisto, erstens ist der Nautolaner und 2 Er ist verdammt nochmal Nautolaner xD
Gefällt mir von allen am besten aber find es schade das er nur Gastauftritte hat. |
| |
02.09.2009, 17:38
|
#31 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Eindeutig Galen Marek (Starkiller) so cool wie er hat noch niemand einen ISD aus den Wolken geholt |
| |
02.09.2009, 23:01
|
#32 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Kit Fisto |
| |
07.09.2009, 21:16
|
#33 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Hm dann liste ich mal auf und unterscheide mal zwischen Sith Jedi und dem Rest.
Jedi:
Obi-Wan Kenobi da er meist Bedacht und Weise handelt
Plo Koon da er selbst in aussichtslose Situationen Ruhe bewahrt
Meister Gnost Dural da er so schön von den Ereignissen erzählt
Sith:
Revan da er immer noch einige Rätsel birgt und sehr Geheimnisvoll ist und das vor allem vor seinem vorübergehendem Gedächtnisverlust.
Darth Maul schon allein da er Iridorianer/Zabrak ist und ein meisterhafter entschlossener Nahkämpfer ist
Darth Plagueis welcher Sith kann sonst behaupten Leben zu erschaffen anstatt es zu nehmen
Andere:
Klon CC-1004 Commander Gree
HK-47 der hatte immer so nette Dialoge auf seiner Festplatte
Canderous Ordo da man immer gute Geschichten zu hören bekam und er ein guter Krieger ist |
| |
11.09.2009, 06:00
|
#34 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein absoluter Favorit ist Qui-Gon Jinn, er war ein sehr maechtiger Jedi und er gefaellt mir einfach von seiner Persoenlickeit, sehr schade dass er so frueh sterben musste, obwohl er ja nie wirklich ganz tot ist..
Yoda finde ich auch ziehmlich cool, er hat einfach geniale Sprueche und seinen kleinen "Sprachfehler" finde ich genial.. ^^
Bei den Sith hat es mir Darth Sidious angetan. Einfach wegen dem was er gemacht hat, so etwas GROSSES zu planen, da gehoert echt schon einiges zu. Ich weiss zwar nicht, ob in den Buechern noch irgendwas steht ueber ihn, weil ich nicht sehr viele kenne, aber wenn man davon ausgeht, was man aus den Filmen erfahert, dann ist das schon echt hart, was der geplant hat, ueber so viele Jahre hinweg. Er hat den bekanntesten Sith aller Zeiten ins Leben gerufen und ein ganzes Universum sein eigen nennen duerfen.
MfG
Tante Edith moechte auch noch was sagen: Von Plo Koon habe ich zwar wirklich absolut keine Ahnung, aber ich fand ihn in dem Spiel Jedi Power Battles fuer PS1 cool, ich war der einzige der den wirklich spielen konnte, was ich zwar nicht verstehe aber das ist was anderes. Kel'Dor ftw! |
| |
11.09.2009, 10:36
|
#35 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
Zitat von Dougmachine Mein absoluter Favorit ist Qui-Gon Jinn, er war ein sehr maechtiger Jedi und er gefaellt mir einfach von seiner Persoenlickeit, sehr schade dass er so frueh sterben musste, obwohl er ja nie wirklich ganz tot ist.. | Absolut!
Für mich die treffenste Visualisierung eines Jedi Meisters. Alt (ok etwas älter), lange Haare, Bart, grünes Lichtschwert und weise in seiner Wortwahl.
Und als erster Jedi der die Unsterblichkeit erlerne, verdient er ein hohes Maß an Anerkennung.
Sollte ich vielleicht später ein Jedi spielen, sollte er definitiv so aussehen (wobei die Blaster Klassen sehr attraktiv scheinen...)! |
| |
11.09.2009, 13:12
|
#36 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Filme:
1. Han Solo (Definitiv die Coolste Sau des Universums)
2. Luke Skywalker (Einfach geniale Charakter entwicklung vom Farmerjungen zum Jedi-Ritter)
3. Darth Vader ("Nein, ich bin dein Vater." mehr brauch wohl nicht sagen )
4. Yoda (Ja die Szene wo er mit R2 kämpft war super und man gar nicht daran denkt das er der Jedi Meister ist den Luke sucht)
5. R2D2 (Der kleine Droide ist einfach genial, vorallem wenn er einen Computer-Anschluß mit einer Steckdose verwechselt )
Spiele:
Ganz klar HK-47 bei seinen Sprüchen muss ich doch jedes mal lachen |
| |
11.09.2009, 14:41
|
#38 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ja genau die meinte ich |
| |
11.09.2009, 16:00
|
#39 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Immerhin, Yoda hat gewonnen! |
| |
11.09.2009, 17:29
|
#40 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ähnliche Szenen gibts auch im Buch "Yoda: Pfad der Dunkelheit", kann ich nur empfehlen, mehr sag ich allerdings nicht dazu, will ja nicht spoilern . |
| |
12.09.2009, 19:06
|
#41 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Filme:
1. Qui-Gon Jinn da mir sein charakter gefällt, er hat Anakin endeckt und sein stil is einfach cool, er hat ne weise wortwahl und ist für mich einfach Mr. Nice guy ehm. Meister von Obi wan
2. Han Solo (Einfach ne coole Sau ^^)
3. Obi Wan ( Hat ne menge für die Republik getan und hat sich zu einem respektablen Jedi entwickelt, nebenbei war er auch noch Qui-on Jinns schüler^^ )
4. Darth Vader ("Nein, ich bin dein Vater." mehr brauch wohl nicht sagen )
5.R2D2 (Der kleine Droide ist einfach genial, vorallem wenn er einen Computer-Anschluß mit einer Steckdose verwechselt )
Spiele:
1. HK-47 bei seinen Sprüchen muss ich doch jedes mal lachen
2. Diese Frau da die mitm fäusten gekämpft hat und so weiße haare hatte von dieser Akademie. Weiß den Namen nicht mehr . Naja aufjedenfall gefiel die mir sehr und gut kämpfen konnt die auch...die war mein zweit stärkster char oder glaub ich sogar gegen ende hin der stärkste...weil ich bei ihr erst so gegen ende des spiels die möglichkeit hatte die Macht mit ihr zu nutzen und somit konnte man sich sogut wie komplett auf den nahkampf mit der konzentrieren... die hatte power ^^ |
| |
13.09.2009, 08:34
|
#42 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also für mich ist Obi-Wan Kenobi mein Lieblings Star Wars Charakter und das schon seit 19 Jahren. Und als dann der junge Obi-Wan (Ewan McGregor) und von meinem Lieblingsschauspieler gespielt wurde gab es eh keinen anderen mehr für mich. |
| |
13.09.2009, 09:54
|
#43 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein absoluter Fav. im Star Wars Universum ist Saesee Tiin.
Er sieht sehr geil aus und hat in den Filmen nicht einen Satz, was ihn in gewisser weise noch geihmnissvoller macht.
Zudem hat er in den Clone Wars Trickfilmen einen ganz geilen Auftritt.
Desweiteren finde ich Darth Vowrawn sehr interessant. |
| |
14.09.2009, 14:37
|
#44 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Obi-Wan und Darth Maul |
| |
14.09.2009, 16:09
|
#45 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Hmm...
Der Schüler von Darth Vader fand ich geil ...
HK-47 aufjedenfall auch...
Aber am allergeilsten fand ich den Anakin Skywalker (Wo er böse ist aber noch keine Rüstung an hatte) |
| |
14.09.2009, 16:28
|
#46 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Wedge Antilles - The Unsung Alliance Hero |
| |
15.09.2009, 16:56
|
#47 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Die Kopfgeldjäger Dengar und Bosk. Fragt mich nicht warum, aber trotz kurzem Auftritt haben die sich in meiner Erinnerung festgesaugt. |
| |
16.09.2009, 10:32
|
#48 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mit Abstand:
Baron Soontir Fel
Schwager von Wedge Antilles, ehemaliger Pilot Sondersstaffel und dann wieder zum Imperium gewechselt ist. |
| |
16.09.2009, 13:31
|
#49 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein Favorit? Ganz klar Obi-Wan. Immer einen kleinen frechen Spruch auf Lager, aber im Kampf nicht zu schlagen.
Weiterhin Scorch. Delta Team forever!!! Und Scorch ist mal echt der ste! |
| |
17.09.2009, 10:50
|
#50 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bei mir sind es eher die "bösen Nebenrollen" und Kopfgeldjäger die mir gefallen: TOP5:- Greedo, auch wenn er mal voll vorgeführt wurde finde ich IHN am coolsten! Schon als Kind, waren die Rodianer die tollsten!
- Cad Bane, cooler als Calo Nord, einfach nur Coolness in Alienform!
- Bossk, halb Bestie halb Kopfgeldjäger!!!
- Grievous, DIE Symbiose aus Cyborg und Jedi/Sith, aber dennoch nichts Halbes oder Ganzes!
- Bardan Jusik, der wohl einzige Jedi, der dem Orden den Rücken dreht und nach Mandalore geht!
Rein optisch finde ich die Ehrengarden, die mandalorianischen Rüstungen und die Phase I- Rüstung am ansprechensten!
Ja, Jango und Boba Fett gehören nicht zu meinen Favoriten! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |