Antwort
Alt 22.12.2009, 20:41   #126
Saluxx
Gast
AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?

Auf jeden Fall
Qui Gon Jin,
Nieder mit Darth Maul

Alt 29.12.2009, 11:21   #127
Gast
Gast

Qui Gon Jinn und Mace Windu.

Alt 29.12.2009, 11:52   #128
Gast
Gast

is doch klar die Ewoks

Alt 29.12.2009, 12:59   #129
Gast
Gast

Sandleute <3
my ♥ is yours

die sind voll drollig und der kriegsschrei ist eh der beste xD

Alt 30.12.2009, 11:27   #130
Gast
Gast

Obi Wan Mace Windu und Cad Bane
das ist doch mal ein Kopfgeldfäger wie er im Buche steht ^^

Alt 30.12.2009, 18:04   #131
Gast
Gast

Mich wunderts echt das es so wenig Han solo fans gibt ... das war die coolste sau der galaxie

Alt 02.01.2010, 03:18   #132
Gast
Gast

Denn einzige wahren Sith Lord

Darth Revan er ist einfach genial er schafft es eine "tiefgläubige" Jedi (Kotor 1 Bastila) rüberzubekehren und sogar so das Bastila etwas für ihn empfindet. Ok das letzte ist jetzt keine große Tat aber das er einen Jedi mal dir nichts mir nichst so umbekehrt hat mich echt umgehauen.

Obwohl wo er es geschafft hat auf Malacore V keine ahnung wie viele jedis umzubekehren hätte eine Jedi kein problem sein sollen

Alt 02.01.2010, 11:05   #133
Gast
Gast

? Malak zieht Bastila auf die dunkle Seite, und sie war schon von jeher anfällig dafür. Weiß grade nicht wirklich was damit gemeint ist, zudem müsstest du Palpatine dann lieben, er führt nicht nur eine Jedi an der Leine sondern fast eine ganze Galaxie...

Alt 02.01.2010, 11:23   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
? Malak zieht Bastila auf die dunkle Seite, und sie war schon von jeher anfällig dafür. Weiß grade nicht wirklich was damit gemeint ist, zudem müsstest du Palpatine dann lieben, er führt nicht nur eine Jedi an der Leine sondern fast eine ganze Galaxie...
Nope dne entscheidenden Schritt hat Darth Revan gemacht den er hat ers die Gefühle und den Konflikt in ihr geweckt und sie anfällig für die Dunkle Seite gemacht man sieht wie sie gegen Darth Revan kämpft das sie eig. zögert sein Gedächnis auszulöschen bzw. entsinne ihch mich doch das Sie ihn töten sollte.

Auserdem Palpatine oder auch Darth Sidious hat es deswegen getan weil er die Galaxie kontrollieren wollte Darth Revan hat sich (klar auch wegen anderen Gründen) der dunklen Seite zugewandt um die Mandalorianer aufzuhalten. Ich fand das seh selbstlos von ihm und auserdem hat er sie ja nur dazu bringen wollen aktiver zu sein nicht das sie "Willenlose Zombies" sind.

Palpatine hat es ja so gemacht das sie wie Marionetten waren/sind.

Alt 03.01.2010, 17:20   #135
Gast
Gast

Ich denke mit Palpatine solltest du dich etwas beschäftigen, über Revan ist wenig bekannt, das er die Mandos aufhalten wollte oder gar von den wahren Sith Bescheid weiß ist nicht wirklich etwas bekannt, nur Spekulation. (würde er nur die Mandos aufahlten wollen und nicht die Lehren der Sith für andere Zwecke benutzen hätte er nicht die Regel der Zwei aufgestellt, schon alleine das widerspricht sich).

Palpatine wusste zum Beispiel von den Yuuzhang Vong, er wusste das sie mit tausenden riesiger Schiffe am Rang der Galaxie warteten um sie im geeigneten Moment anzugreifen und vollständig zu erobern. Er wusste auch das die Republik nicht auf Dauer stabil geblieben wäre und es so oder so zu zahllosen Bürgerkriegen gekommen wäre. auch hier ließe sich interpretieren das er dies nicht nur alles aus Machthunger tat, ohne Zweifel waren viele seiner Methoden alles andere als angebracht, aber ein kleiner Funken "richtiger/nicht rein selbstbezogener" Denkweißen steckt auch dort dahinter.

Alt 03.01.2010, 23:29   #136
Gast
Gast

Exar Kun! Rest In Hate Greatest Dark Lord of all Times!

Alt 04.01.2010, 02:28   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich denke mit Palpatine solltest du dich etwas beschäftigen, über Revan ist wenig bekannt, das er die Mandos aufhalten wollte oder gar von den wahren Sith Bescheid weiß ist nicht wirklich etwas bekannt, nur Spekulation. (würde er nur die Mandos aufahlten wollen und nicht die Lehren der Sith für andere Zwecke benutzen hätte er nicht die Regel der Zwei aufgestellt, schon alleine das widerspricht sich).

Palpatine wusste zum Beispiel von den Yuuzhang Vong, er wusste das sie mit tausenden riesiger Schiffe am Rang der Galaxie warteten um sie im geeigneten Moment anzugreifen und vollständig zu erobern. Er wusste auch das die Republik nicht auf Dauer stabil geblieben wäre und es so oder so zu zahllosen Bürgerkriegen gekommen wäre. auch hier ließe sich interpretieren das er dies nicht nur alles aus Machthunger tat, ohne Zweifel waren viele seiner Methoden alles andere als angebracht, aber ein kleiner Funken "richtiger/nicht rein selbstbezogener" Denkweißen steckt auch dort dahinter.
Wenn du meinen Beitrag gemeint hast dann weis ich gerade nicht was du meinst. Wo wiederspreche ich mich selbst ? Was wusste er das Tausenden Schiffe warten und er im richtige Moment angreifen muss? Sorry aber ist für mich alles sehr unvollständig und kanns sorecht nicht ganz nachvollziehen
(Soll kein Flame sein oder so!)

Achja und die Regel der Zwei existierte schon davor aber nicht aktiv. Einmal hat sich daran einer gehalte der andere nicht. Auserdem Revan wusste von den Sith (wenn du die auf Malachor V meinst). Die anderen Sith sind höchstwahrscheinlich diese Bedrohung von der im 1 und 2en Teil von Kotor gesprochen wurde. Bzw. habe ich nie behauptet das er ein Wohltätet war like Jedi. Ich sagte nur das er zuallerst eins im Kopf hatte : Mandolorianer aufhalten.

Ich schreibs halt nochmal stört mich ja nicht:

Darth Revan wandte sich der Dunklen Seite zu um den Jedi Rat aufzurütteln damit sie etwas gegen die Mandos aktiver sind. Darth Revan wollte nur deswegen so mächtig werden damit er die Republik auf die nahende Bedrohung vorbereiten kann. Er hat NIE Planeten ausgelöscht er hat NIE die Wirtschaftsfaktoren Nr.1 der Republik angegriffen.
Es stimmt schon er lernte viel bei den Sith uralte Geheimnisse von Freedon Naad bis Exar Kuun. Er entdeckte auch die Sternenschmiede und dachte er habe die Perfekte Verteidigung für die Republik gefunden aber er irrte.

Auch wenn es seltsam klingt aber er opferte sich für die Dunkle Seite umd die Republik/Galaxies zu retten. Zumindest kommt es so rüber in Kotor1.

Ich muss aber auch sagen das Revan -wenn er die Bedrohung aufgehalten hätte bzw. ausgeschaltet hätte- sicher nicht aufgehört hätte er hätte noch mehr Wissen/Macht gesammelt hätte die Republik vielleicht nicht in Chaos und Zerstörung gestürzt sonder er hätte es elegant gemacht.

Mfg ExarKorriban

Alt 06.01.2010, 12:04   #138
Nimahr
Gast

Mara Jade, wegen ihrer krassen Geschichte...von der Hand des Imperators zur Ehefrau des Großmeisters der Jedi...

Alt 06.01.2010, 15:55   #139
Gast
Gast

Ich find insgesamt die Geschichte der Klone interessamt.
Aber der Beste ist immernoch Commander Cody

Alt 06.01.2010, 20:02   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Mich wunderts echt das es so wenig Han solo fans gibt ... das war die coolste sau der galaxie
hier bekennender han solo und chewi fan

Alt 06.01.2010, 20:33   #141
Gast
Gast

Darth Bane, ganz klar!

Alt 07.01.2010, 07:56   #142
Gast
Gast

Wenns nur um die Filme geht dann Boba Fett .

Aus dem gesamten SW EU schließe ich mich meinem Vorposter an und sage auch Darth Bane.

Alt 07.01.2010, 16:21   #143
Gast
Gast

Auf der Seite der Neutralen: Ganz oben und eindeutig Boba Fett

Wer die Kopfgeldjägerkriege gelesen hat weis warum! ( Ein Mann mit mandalorianischem Blut.)

Auf der dunklen Seite: eindeutig Grandadmiral Thrawn >>the best ever
( Er war allen immer mindestens 2 Schritte voraus. Ausgerechnet ein Doppelgänger sorgt dafür, dass ihm für immer das Licht aus geknipst wird.)

Auf der hellen Seite: Yoda dicht gefogt vom doppelpack Han Solo und Chewbacca

-Die Schweine haben Chewbacca getötet *snif*. (- war ein richtiger heulsusen Moment.)

Aber es wird noch mehr spannende Charaktere in Star Wars geben, dessen bin ich fest überzeugt.

Alt 07.01.2010, 16:35   #144
Gast
Gast

Boba Fett fan is immer gut

Alt 10.01.2010, 16:55   #145
Gast
Gast

Jedis: Meisterin Fay, Ashoka Tano, Jaina Solo, Die Verbannte, Zayne Carrick

Sith: Darth Talon

Andere: Mirax Terrik Horn, Jarael

Falls mir noch welche einfallen füge ich sie hinzu

Alt 11.01.2010, 00:55   #146
Gast
Gast

Also auf den Filmen würde ich mich auf Qui-Gon Jinn berufen, die leicht "väterliche Rolle" die er auf Tatoinne übernimmt fand ch wunderbar, wie auch sein verständniss der Macht. Wer die Jedi-Padawan Reihe gelesen hat wird sicher zustimmend as auch Qui-Gon nicht oft der Meinung des Rates zugestimmt hat, gar zuwiedergehandelt hat. Er hat geliebt, und Obi-wan eben oft Dinge auch selbst erkennen lassen. Obi-wan würde ich dann an 2ter Stelle setzen ^^ auch hier weiß man aus den Büchern das er grade noch so Paderwan geworden ist, und sich dem Jedi-orden sogar abegwand hatte... Eine gelibte hatte er auch zwischendurch. Eben recht genial wie er sich halt dann zu den Klonkriegen vom "kleinen Rebell" und später mit der großen Bürde als Meister Anakins zum edlen und immer noch spaß verstehendem General entwickelt hat.

Anakin geviel mir in Episode III als er sich grade von Obi-van verabschiedet, wie auch die lustigen Bemerkungen mit "das war das 12te mal das ich euch gerettet habe etc..."

Als Bösewicht wohl Palpatine, seine Kämpfe im 3ten Teil fand ich sehr specktakulär, zumal dieser Mann genial ist.

Zu den aus den Büchern werde Ich mich nochmal etwas einlesen und mich dann entscheiden.

Alt 11.01.2010, 01:15   #147
Gast
Gast

Es gibt durchaus einige Jedi (und evtl sogar den einen oder anderen Sith), die ich interessant finde.

Zum einen wäre da wohl Meister Kenobi. Ja, ich schreibe bewusst Meister Kenobi, weil ich die Zeit der Klonkriege meine. Seine ganze ruhige Art, die Beziehung zu Anakin, sein defensiver Kampfstil, sein Verhältnis zu den Klontruppen, seine Bescheidenheit, er ist das Idealbild eines Jedis für mich.

Außerdem wäre da wohl Kit Fisto. Seine leicht sarkastische Art mag ich einfach sehr, noch dazu finde ich seine Rasse sehr interessant (wer hätte das in Anbetracht meines Avatars gedacht? ). Außerdem hat er ja doch einige Waffen gemeistert.

Revan gehört auch dazu. Der Mythos, der geschaffen wurde, durch seine unbekannte Zukunft und die Tatsache, dass er beide Seiten der Macht effektiv einzusetzen wusste. Für mich ist er übrigens als sehr neutral eingestellter Machtnutzer in die unbekannten Weiten gezogen, da er, genau wie Kreya, die Fehler beider Seiten gesehen hat.

Count Dooku ist ebenfalls ein sehr interessanter Charakter. Er war zwar ein Jedi, hat aber offensichtlich nie auf seinen Status als Adliger verzichtet. Er ist ein wahrer Gentleman und beherrscht eine sehr noble Kampfart. Außerdem ist er verglichen mit anderen Lords ein relativ gnädiger Anführer.

Darth Sidious zählt zwar nicht mehr zu meinen Lieblingen, hat aber durchaus sehr interessante Charakterzüge. Er ist egoistisch, durchtrieben, hinterhältig, aber dabei immernoch intelligent und überlegt.

Wenn ich so darüber nachdenke, mag ich wohl all diese Charaktere, weil sie Züge haben, die ich auch besitze. Obi-Wan ist die Ruhe selbst. Kit Fisto hat eine leicht sarkastische Ader und ein breitgefächertes Interesse, Revan hat in meinen Augen erkannt, dass keine der beiden Seiten eine wirklich vernünftige Lösung ist, Count Dooku kann ein Gentleman sein, wenn er will und Sidious ist ziemlich egoistisch, aber denkt nach dabei. Das sind alles Züge, die ich mir auch zugestehen würde.

Alt 11.01.2010, 11:44   #148
Gast
Gast

ashuka tano und qui gon jin
finde ich super

dann noch mara jade

Alt 26.01.2010, 13:20   #149
Gast
Gast

Darth Vader ist meine Lieblingsfigur.
Vor Darth Vader hat jeder Respekt keiner verascht ihn. Er weist auch wie man überzeugt und Angst und Schrecken verbreitet.

Alt 26.01.2010, 14:12   #150
Gast
Gast

Hola,
meine beiden Götzen sind Cad Bane und Asajj Ventress.

Antwort

Lesezeichen