| |
12.12.2009, 19:13
|
#51 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von BountyhunterFtw Wenn ich mich recht erinnere schwebte der Imperator in Tfu und Star wars Battlefront 2 die ganze Zeit in der Luft also denke ich
mal das es möglich ist. | Schweben: Ja. Fliegen: Nein
Der Imperator Schwebt in TFU o.O?
Wenn die Macht Stark genug in einen ist dann könnte ich mir das vorstellen. Aber Fliegen?? Schon mal ein Jedi durch die Kante hauen geseehen? Ich würde das doof finden. Wenn man im Spiel dann einder vorbei geflogen kommen würde.. Mit Raketen Schuhe wie "Cade Bane" Könnte ich mir das vorstellen. Aber nicht allein mit Hilfe der Macht xD Da Jage ich Jedi lieber mit nem Speeder |
| |
12.12.2009, 19:51
|
#52 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Also ich würde sagen das schweben definitiv möglich sein müsste denn.....
.....beim 3 Kampftaktik video im HoloNetz steht: Sith-Inquisitoren können mithilfe der Machtenergie den Luftstrom kontrollieren und wenn das möglich ist müsste ein schweben auch möglich sein , wahrscheinlich auch ein fliegen aber wozu fliegen wenn du ein Raumschiff hast?[ |
| |
16.12.2009, 19:50
|
#53 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Ich denke mit der Macht ist nichts unmöglich aber die Macht so zu bündeln das man höher springen,schneller laufen,.... kostet extrem viel kraft und man kann sowas nicht dauerhaft aufrecht erhalten. |
| |
11.10.2010, 21:32
|
#54 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Mit der "Fliegen-Sache" sind wir auch schon wieder bei so 'nem alten Thema. Lucas hat sich was nicht gscheid überlegt, woraufhin der Fandom und EU-Autoren komplizierteste Erklärungen liefern.... (genauso müsste es für einen Machtbenutzer leicht sein, jedes nichtmachtempfindliche Geschöpf zu töten, indem er einfach das Gehirn zerquetscht [sofern vorhanden])
Es gibt eine handvoll Lösungsvorschläge, die aber allesamt sehr theoretisch, weit hergeholt, und unwahrscheinlich sind. |
| |
12.10.2010, 07:43
|
#55 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von pandamuh Ich denke mit der Macht ist nichts unmöglich aber die Macht so zu bündeln das man höher springen,schneller laufen,.... kostet extrem viel kraft und man kann sowas nicht dauerhaft aufrecht erhalten. | /sign
Irgendwann gehen einem die Machtpunkte aus, und man fällt vom Himmel Beim Machtsprung wird ja auch Macht verbraucht solange man am aufsteigenden Ast ist, bei 0 gehts runter. So war das zumindest im JK2 Spiel damals. Könnte also relativ kurzer Flug werden. |
| |
12.10.2010, 14:36
|
#56 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von DarthNavaros Könnte also relativ kurzer Flug werden. | Und doch wäre es ein Flug, der aber nie gezeigt wird, wobei andere Gegenstände scheinbar mit Leichtigkeit zu bewegen sind. |
| |
13.10.2010, 17:09
|
#57 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Tarengrim Wenn man sich das ganze mehr oder minder Wissenschaftlich betrachtet sollte es nicht möglich sein.
Die "macht" ist so etwas wie reine Energie. Diese kann der Jedi dann umwandeln in die verschiedenen Formen, in diesem Fall kinetische. Er baut also ein gewisses Potential an kinetischer energie auf F(kp). diese kann er dann nach belieben ferisetzen, entweder Stoßweise, oder auch kontrolliert, doch jede Kraft erzeugt eine Gegenkraft, also wäre es nicht möglich einen Gegenstand der schwere ist als man selbst zu bewegen, wenn man keinen Untergrund oder eine Gegenmasse besitzt. Es sollte durchaus möglich sein ein Schiff oder gar einen ganzen Planeten aus der Umlaufbahn zu reißen, aber man braucht eben immer einen Gegnepol um den Gesetzen der Massenträgheit genüge zu tun.
Beispiel. Padawan A kann Padawan B schweben lassen. Padawan B kann Padawan A schweben lassen. Jedoch sie können sich nicht gegenseitig levitieren, einer braucht Boden/Masse unter sich.
Interessant wäre es zum Beispiel was passieren würden, wenn man einen "Force Push" im Weltraum auf einen Asteroiden Anwenden würde.
Wenigstens ist das meine bisherige Interpretation der macht. Wobei es auch möglich sein soll mithilfe der Macht Gravitationsfelder zu manipulieren und zu erzeugen, was man dann mit etwas Übung natürlich zum "Fliegen" verfeinern könnte. Am besten fragt ihr mal euren ansässigen Jedi Meister was er von der Idee hält. | Ich mache mir darüber keine Gedanken (ob man durch die Macht fliegen kann), aber das hört sich für mich plausibel an! |
| |
15.10.2010, 15:07
|
#58 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Ich glaube das das einsetzen der Macht bei anderen Wesen nicht anders ist als wenn man sie auf sich selbst einsetzt, also jeder kennt wohl den berühmten Würgegriff des Darth Vader, aber ich glaube das zum Beispiel beim Machtstoß nicht nur der Aufprall auf das nächste Hindernis Schmerz verursacht, sondern schon das auf einen die Macht angewendet wurde, man hat es zum Beispiel auch gesehen als Asaj Ventress Obi-Wan nur in die Luft hob durch die Macht, dies tat ihm schon weh. Ich glaube einfach das man einen "Schub" durch die Macht erreichen kann, also weite und schnelle Sprünge, und so etwas wie Levitation wenn sie kniend dasitzen und langsam in die Höhe gleiten, aber um zu fliegen ist es wie ein Machtgriff um den ganzen Körper, und das tut einfach weh und ist mindestens äusserst unangenehm. |
| |
20.10.2010, 00:04
|
#59 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von UrbanCoyote Ein Jedi ist doch in der Lage, durch das Nutzen der Macht Gegenstände zu bewegen. Wenn er also Gegenspieler, Felsen oder gar ganze Raumschiffe in die Luft heben kann, sollte es ihm nicht auch möglich sein, sich selbst in die Luft zu heben? Und wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, müsste ein erfahrener Jedi dies nicht so weit perfektionieren können, dass es einem Fliegen nahekommt? | Und dannach kommen die Kamehame-Ha-Technicken und so...
Nein Danke xD
Das würde den Lichtschwertkampf ja aber SOWAS von "ab'screwen"... xD |
| |
04.01.2011, 22:36
|
#60 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Tarengrim Wenn man sich das ganze mehr oder minder Wissenschaftlich betrachtet sollte es nicht möglich sein.
Die "macht" ist so etwas wie reine Energie. Diese kann der Jedi dann umwandeln in die verschiedenen Formen, in diesem Fall kinetische. Er baut also ein gewisses Potential an kinetischer energie auf F(kp). diese kann er dann nach belieben ferisetzen, entweder Stoßweise, oder auch kontrolliert, doch jede Kraft erzeugt eine Gegenkraft, also wäre es nicht möglich einen Gegenstand der schwere ist als man selbst zu bewegen, wenn man keinen Untergrund oder eine Gegenmasse besitzt. Es sollte durchaus möglich sein ein Schiff oder gar einen ganzen Planeten aus der Umlaufbahn zu reißen, aber man braucht eben immer einen Gegnepol um den Gesetzen der Massenträgheit genüge zu tun.
Beispiel. Padawan A kann Padawan B schweben lassen. Padawan B kann Padawan A schweben lassen. Jedoch sie können sich nicht gegenseitig levitieren, einer braucht Boden/Masse unter sich.
Interessant wäre es zum Beispiel was passieren würden, wenn man einen "Force Push" im Weltraum auf einen Asteroiden Anwenden würde.
Wenigstens ist das meine bisherige Interpretation der macht. Wobei es auch möglich sein soll mithilfe der Macht Gravitationsfelder zu manipulieren und zu erzeugen, was man dann mit etwas Übung natürlich zum "Fliegen" verfeinern könnte. Am besten fragt ihr mal euren ansässigen Jedi Meister was er von der Idee hält. | es würde gehen wenn es wie du sagst beim machtstoß eine gegenkraft gibt. man würde den machtstoß gegen den boden wirken und dann in die luft katapultiert werden. aber die macht scheint den gesetzen der mechanik nicht zu folgen sonst würde der jedi bei jedem machtstoß gegen seinen gegner genauso weit geschleudert werden wie der gegner selbst.
wenn ein jedi gegenstände heben könnte sollte es eigentlich mit ihm selbst genauso gut gehen und weniger anstrengung benötigen als einen felsen in der luft zu halten also sollten jedi auch schweben können. warum sie es nicht können ist ganz einfach. das wär zu übertrieben
ka wie man sich da eine vernünftige erklärung ausdenken kann damit der jedi nicht fliegen kann |
| |
04.01.2011, 23:38
|
#61 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Die Sache ist, überall wird die Macht in anderen Umfang dargestellt.
In den Filmen wird sie kaum verwendet, hier n Sprung da nen Stoß usw.
Die andere Sache ist Star Wars The Force Unleashed,
meiner Meinung nach ist Galen Marek der stärkste Machtanwender EVER !
Vergleicht ihn nur mit allen anderen Charakteren...einen Sternenzerstörer (und das auch noch im Sturzflug auf einen zu [wegen Fallgeschwindigkeit usw]) abzubremsen...da brauch ich nichmal Comics oder Bücher gelesen zu haben um zu wissen das, dass nur Starkiller geschafft hat (Denn ich habe keine Comics oder Bücher gelesen [ausser die Webcomics auf SWTOR Station])
Jedenfalls worauf ich hinaus will...Starkiller hätte demnach null Probleme zu fliegen,
das mit der Konzentration sich selbst stabil zu halten kann man ja wohl üben,
schließlich ist kein Machtanwender mit 100% Kenntniss der Macht auf die Welt gekommen,
sprich jeder trainiert,warum nich auch fliegen trainieren ?
Ich denke es hat keinen Sinn...einen Raumjäger selbst, innerhalb der Atmosphäre zu jagen, is sowieso quatsch allein wegen der Geschwindigkeit.
Und um Vorsprünge zu erklimmen reicht jeder Machtsprung da brauch man nicht rumfliegen für.
PS. Die Frage warum Jedis nicht fliegen können hab ich mir auch seit SWTFU gestellt als ich Starkiller manchmal in aktion sah und auch wenn er GIGANTISCHE Steine beliebig lange inner Luft hält Warum sich nicht drauf stellen [Nächste Überlegung]> warum sich nicht selbst heben ? |
| |
05.01.2011, 00:22
|
#62 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? hier falle ich in ein altes muster zurück:
ich kann dich einfach nur belächeln.....
starkiller ist nicht der auserwählte
er hat kein midiwert von über 20.000
er bringt die macht auch nicht ins gleichgewicht etc. etc.
er macht gar nichts!
er ist ein Bruch in der star wars geschichte
er ist einfach nur "overpaced" mehr action = mehr käufer
für ein Videospiel
nichts besonderes
er sieht nicht mal besonders aus
er bekam eine Lizenz für den Profit
an dieser stelle hat GL klar enttäuscht
zu großen Machtanwendern zählen Hybride wie Naga Sadow der eine sternenflotte verzehnfachen konnte. mit alter Sith Zauberei
so war dies nur Illusion doch die wirkung blieb die selbe
Yoda und Darth Sidous waren beide weise und erfolgreiche Lehrmeister
jeder auf seine art
und stark in der Macht
sieh dir all die schicksale einzelnd an: Exar Kun, Darth Vader, Darth Sion sie alle mussten leiden!
doch starkiller streift die dunkle Seite der Macht "beiläufig mal eben so ab"
das wiederspricht allem was bisher geschehen ist
Zu dem Thema:
die fragestellung hat nichts mit dem fähigkeiten LvL zu tun sondern basiert auf auf die beobachtung das ein Machtanwender jede X-beliebige Person schweben und somit "fliegen" lassen kann
es bei sich selbst jedoch nicht anwendet?
was dem am nächsten kommt sind Meditationen bei denen man ca. 1m über dem Boden schwebt.
ein richtiger Flug eines Machtanwenders kam bisher nie vor und
dabei wird es mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch bleiben.
Eine auf Quellen basierte Erklärung gibt es hierfür nicht! |
| |
05.01.2011, 01:22
|
#63 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Meine Vermutung ist das das was was man als Machtstoß, oder Machtgriff bezeichnet nur Beeinflussungen der Macht sind,so wie mit Wasser das man mit den Händen kontrollieren kann. Machtstoß wirft man die Macht dem Gegner entgegen und er wird von ihr mitgerissen, Machtgriff und die Macht "verengt sich bzw. die Kehle des anderen. Meditation ist in diesem Sinne etwas ganz anderes, dabei wendet man nicht diese "Wasser"-Beeinflussung an, sondern, tja, befreit seinen Geist von allem Ballast oder so. Die Meditation ist eben eine extreme Anstrengung des Geistes weswegen es wohl bisher nur 1m über dem Boden möglich war zu schweben/"Fliegen", würde man aber sowas wie Machtstoß auf einen selber anwenden, nur eben so das man sich beständig im Griff hat und versucht los zu "fliegen", dann würde man sich nur selber verletzen weil auf die Art die Macht nicht zu manipulieren ist. |
| |
05.01.2011, 01:27
|
#64 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Klar wäre das möglich =)
Allerdings würde es nicht einmal Meister Yoda schaffen die Midi-Chlorianer so stark zu beeinflussen... Für kürzere Zeit würde er es aber bestimmt schaffen! Er schwebt ja ständig im Schneidersitz^^ |
| |
05.01.2011, 12:47
|
#65 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Da es ja die Gedankenbombe gibt und man mit der Hand sogar Lichtschwerter abhalten kann sollte man auch fliegen können und Laserstrahlen mit den Augen abfeuern können uuuuund man müsste einen Schild um sich herum bauen können aus Macht der nichts durchlässt man kann Telephatisch kommunizieren. Man sollte alle Gegner durch Wände durchsehen können und in die Zukunft/Vergangenheit schauen können. Man kann Blitze schießen.
Spinnennetze aus dem Handgelenk? Hab ich was vergessen?
Wie wärs noch wenn man statt Blitze zu schießen auch Feuer schießen kann? o.O
Superman war nur ein kleiner Padawan ^^
Telekinese, Telephatie, Machtsinn, Machtreflex reichen für mich^^ |
| |
05.01.2011, 15:50
|
#66 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Sihan hier falle ich in ein altes muster zurück:
ich kann dich einfach nur belächeln.....
starkiller ist nicht der auserwählte
er hat kein midiwert von über 20.000
er bringt die macht auch nicht ins gleichgewicht etc. etc.
er macht gar nichts!
er ist ein Bruch in der star wars geschichte
er ist einfach nur "overpaced" mehr action = mehr käufer
für ein Videospiel
nichts besonderes
er sieht nicht mal besonders aus
er bekam eine Lizenz für den Profit
an dieser stelle hat GL klar enttäuscht | Ach, nur an dieser Stelle? Ich sage nur, "graue Jedi!"
zu großen Machtanwendern zählen Hybride wie Naga Sadow der eine sternenflotte verzehnfachen konnte. mit alter Sith Zauberei
so war dies nur Illusion doch die wirkung blieb die selbe[/quote]Ach, Naga Shadow ist nicht overpowered? O'rly?
KOOOOOOOMT SCHON!!!! Sämtliche Sithlords waren übermächtig und ziemlich jenseits von Gut und Böse! Aber hey, so ist das Leben, wenn GL ein Raffzahn ist.
Yoda und Darth Sidous waren beide weise und erfolgreiche Lehrmeister
jeder auf seine art
und stark in der Macht[/quote]Äh, nein. Yoda war ein ein echter Lehrmeister, er hat den Padawanen wirklich etwas beigebracht. Sidious hingegen hat seine Aprentices ausschliesslich ausgebeutet. Er hat wenn, dann nur ihr Potenzial maximiert. Und hier steht seinVerhalten im Wiederspruch zu Vader, den er bewusst in den Untergang auf Mustafar schickte. Danach war Vader beschnitten, nur noch ein abgerichteter "Wachhund".
sieh dir all die schicksale einzelnd an: Exar Kun, Darth Vader, Darth Sion sie alle mussten leiden![/quote]Das ist der Weg zur Dunklen Seite der Macht.
doch starkiller streift die dunkle Seite der Macht "beiläufig mal eben so ab"
das wiederspricht allem was bisher geschehen ist[/quote]Ich habe den Eindruck, wir haben nicht die gleichen Spiele und die gleichen Bücher gelsen Über Starkiller.
Vader selbst hat in nicht nur ermutigt, ja förmlich die Helle Seite der Macht auf gezwängt. Starkiller war nur sein Wachhund wiederum und als sein Herr in aus dem "Hof" geraustrat, da fand er auf einmal, dass es mehr im Leben gibt als zu gehorhen. Starkiller ist nie ein klassischer Dunkler Jedi gewesen. Er hatte keine Gier nach Macht erlangen können, konnte sich an sich und seinen Fähigkeiten nie ergötzen. Er war so, es wurde im beigebracht, gib alles oder du bist tot. Er kannte allein die Extreme vor dem "Rauswurf". Und als er frei war, lernte er andere Extreme, für die es sich mehr lohnte zu leben und zu kämpfen. Und Kota lenkte ihn leicht sodass er in die richtige Richtung wütete, nach dem Gedanken, wenn man Starkiller nicht aufhalten kann, dann soll er wenigstens für uns kämpfen.
So gesehen ist Starkiller ob Original, oder Klon nie auf der gleichen Gedankenstufe, wie all die anderen Sithlords gewesen. Und genau deshalb fiel es ihm umso leichter auf die Helle Seite der Macht zu wandern.
Zu dem Thema:
die fragestellung hat nichts mit dem fähigkeiten LvL zu tun sondern basiert auf auf die beobachtung das ein Machtanwender jede X-beliebige Person schweben und somit "fliegen" lassen kann
es bei sich selbst jedoch nicht anwendet?
was dem am nächsten kommt sind Meditationen bei denen man ca. 1m über dem Boden schwebt.
ein richtiger Flug eines Machtanwenders kam bisher nie vor und
dabei wird es mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch bleiben.
Eine auf Quellen basierte Erklärung gibt es hierfür nicht![/quote] Ja, absolut richtig. VOn der Logik her müsste ein Machtanwender, der größere Gewichte frei schweben lassen kann auch seinen eigenen Körper schweben lassen. Sollte wenn nicht sogar leichter sein, da er sich ja nicht dagegen stellt, noch einfach nur ein Ding ist, das er erst mit der Macht erfassen muss.
In der Praktik gibt es aber keine Hinweise darauf, dass Machtanwender dies aber auch tun. |
| |
05.01.2011, 16:45
|
#67 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Sihan doch starkiller streift die dunkle Seite der Macht "beiläufig mal eben so ab"
das wiederspricht allem was bisher geschehen ist | Es gibt aber einen Entscheidenden Unterschied zwischen den Sith Lords und Starkiller,
Starkiller wurde zu dem was er geworden ist erzogen, Die Sith Lords WÄHLTEN den weg der dunklen Seite, Starkiller war von Herzen gut, er handelte nicht aus Hass und/oder Angst sondern weil er es von klein auf so gelernt hat.Als er nach seinem Training zu seinen ersten Attentaten geschickt wurde, traf er zum ersten mal auf "gute" Leute und sah, dass es auch noch was anderes gibt als zu vernichten und ergriff ziemlich schnell die Chance diesem Pfade (der hellen Seite) zu folgen, und der Republik zu dienen.
Ausserdem finde ich das die Emotionen von Starkiller bestens rüberkamen.
Mir ist schon beim ersten mal durchspielen (als ich die Story noch nicht kannte von TFU) aufgefallen, das Starkiller kein typischer Sith war. Er hatte nie diesen Hasserfüllten Gesichtsausdruck, selbst dann nicht wärend er mit kota kämpfte, er sah eher konzentriert aus als das er von Hass getrieben wäre, was ja eben auch nicht der Fall war was man im Laufe des Spiels feststellt. Er wurde von Vader abgerichtet als sein Assasine, nichteinmal als sein Schüler. Er wollte nie mit Starkiller den Imperator stürzen, das alles erzählte er ihm nur um ihm einen "Ausblick" auf die Zukunft zu geben. Und im Gegensatz zu den Sith Lords ist Starkiller auch nicht Overpowered. Naga Sadow und Konsorten hatten Wege der dunklen Seite für sich ausgemacht,von denen Starkiller träumen kann.
Starkiller hat aber eine Art der Macht,die die Sith Lords wohl eher nicht hatten,
undzwar die eher Physische Machtanwendung...sprich dinge bewegen, deswegen kam ich auf Starkiller zurück wo es ums fliegen ging. Er schleudert wie gesagt mit leichtigkeit gigantische Felsen durch die Gegend, und in TFU 2 kommt da noch die Force Fury hinzu,
die vielleicht zu vergleichen wäre mit der Kampfmeditation bloß in vieeeeeeel heftiger :P
Also mein Fazit wäre da: Sicher Nihilus kann ganze Planeten aussaugen,Naga Sadow und Exar Kun haben ihre Seelen konserviert und sind somit zu nem gewissen Teil unsterblich geworden, aber (da fehlt mir das Wissen an der Stelle) ich denke nicht das sie wie Starkiller so Brutal die Macht eingesetzt haben, so direkt. Und zu sagen Starkiller wurde extra fürs Spiel "overpowered" find ich Schwachsinn, denn wer kann beweisen das Starkiller nicht in echt diese Macht hatte ? Damit meine ich es ist fiktiv,es gab nie einen Starkiller, es gab nie Jedis, GL bestimmt die Kräfte der Jedis und er meinte das Starkiller mit diesen Fähigkeiten ausgestattet sein sollte, und so ist es nun. Ausserdem wieso sollte man sich beschweren das er extra für das Spiel overpowered wurde ? Wäre es den Spielern etwa lieber gewesen auf solche Machtnutzung zu verzichten, und Hauptsächlich sein Schwert zu schwingen ? Ich denke nicht, da ich als Spieler mir oft das grinsen nicht verkneifen konnte wenn 10 Sturmtruppen unter Machtstoß und Machtblitzen in alle Richtungen wegflogen und einige noch gegen Kampdroiden knallten, sodass der Droide in die knie ging :P
Und ich finde die The Force Unleashed Teile haben die gleiche berechtigung zu existieren wie jedes andere Buch,Comic,Spiel etc. , ausserdem erhält man dadurch eine neue Sicht der Dinge, man kann sagen was man will aber Starkiller ist Storytechnisch alles andere als unwichtig. Er und Kota sind die Gründer der Rebellen Allianz. Das einzige was mich gewundert hat ist,das man so wenig über Starkillers Vater erfahren hat,auch wenn er nicht Storyrelevant war,hätte es mich dennoch interessiert was darüber zu erfahren. Es ist schlicht ein ergänzender Teil der Story der wie die ganze Star Wars Saga zur Unterhaltung dient und das erfüllt der Teil schon alleine dadurch das er für Diskussionen sorgt
Edit: Ups da hat Foghorn ja schon alles geschrieben seh ich grad was ich über Starkiller meinte und noch mehr :S ^^
Und nochmal zum Thema: Einige meinten ja man kann sich nicht selbst heben, ja das stimmt Aber man darf auch nicht vergessen das man sich durch die Macht nicht selbst hebt, man wird durch die Macht gehoben, die Midi's sind "nur" die Steuereinheit um die Macht zu kontrollieren *grob gesagt*. Das hat nichts zu tun mit sich selbst heben. Die Macht hebt einen. ^^ |
| |
05.01.2011, 17:09
|
#68 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? ich seh das so. einen stein kann ich auch aufheben und werfen. starke menschen, heben und bewegen sogar massen die höher als ihr eigenes gewicht sind recht problemlos. aber ich kann mich nicht selber heben. habs gerade versucht. geht echt nicht. mit der macht und ihrer anwendung ist es dann wohl ähnlich. |
| |
05.01.2011, 17:35
|
#69 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Bomar Fullquote | Du übersiehst aber die klare Aussage der Entwickler der 2 TFU Spiele, die zugaben, dass die Machtanwendung in den Spielen wegen dem AHA Effekt übertrieben wurde. So wurde die Macht nie angewendet im kanonischen Star Wars Expanded Universe.
Wenn man die wahre Macht von Starkiller kennen lernen will, sollte man sich die Romane lesen.
Die ganzen Sithlords, die du aufzählst sind im gleichen Sinne reinste Absurditäten, welche den 2 TFU Spielen im Nichts nachstehen. Trotzdem wurden diese zum Kanon hinzugefügt. Zitat:
Zitat von Kaahel ich seh das so. einen stein kann ich auch aufheben und werfen. starke menschen, heben und bewegen sogar massen die höher als ihr eigenes gewicht sind recht problemlos. aber ich kann mich nicht selber heben. habs gerade versucht. geht echt nicht. mit der macht und ihrer anwendung ist es dann wohl ähnlich. | Dann machst du die Liegestütze wohl falsch. Der Mensch kann auf seinen Händen gehen. Wenn er genug Kraft darin hat, ist das kein Problem.
Das Einfachste, was einem menschen fällt ist seinen eigenen Körper zu bewegen und zu kontrollieren. Nach dem gleichen Prinzip sollte es mit der Macht auch funktionieren, denn der Machtanwender spürt die Macht zuerst in sich, erst danach lehrnt er seine Sinne auszudehnen um seine Umgebung anders wahr zu nehmen. |
| |
05.01.2011, 17:48
|
#70 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Du übersiehst aber die klare Aussage der Entwickler der 2 TFU Spiele, die zugaben, dass die Machtanwendung in den Spielen wegen dem AHA Effekt übertrieben wurde. So wurde die Macht nie angewendet im kanonischen Star Wars Expanded Universe. | Ja sorry Hab ja gesagt das ich bis auf die SWTOR Station Web Comics rein gar nichts an Star Wars Literatur gelesen habe...deswegen hab ich bestimmt heftige Lücken.
Ich kenn nur alles aus den Filem,Kotor 1 & 2 TFU, Jedi Academy usw. und was ich durchs I-net an Infos zusammengetragen habe (was nicht wenig ist :P).Aber leider nichts an Literatur :/
Edit: Achsoooo du meintest TFU 2...sry bin grad aufgestanden -.- xD
Hmm nee das habe ich wirklich nicht bemerkt, ich habe mich eher auf die allgemeine Story konzentriert von TFU als das ich es als großes und ganzes gesehen habe.
Habe derzeit eben nur daran gedacht wie es sich zwischen Episode 3 und 4 einreiht und einfügt. ^^ Muss mir nu erstmal Gedanken darüber machen da das ein Aspekt ist,den ich mir noch nicht vornahm :P |
| |
05.01.2011, 18:04
|
#71 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Stell dir vor überall würden Jedis und Sith rumfliegen........
Glaubt ihr die würden auch überall hin machen, wie Tauben und Möwen? =D-XD |
| |
05.01.2011, 19:21
|
#72 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Zitat:
Zitat von Plonius Stell dir vor überall würden Jedis und Sith rumfliegen........
Glaubt ihr die würden auch überall hin machen, wie Tauben und Möwen? =D-XD | XD
Füttere nicht den Sith sonst bekommst du Vogelgrippe!
Die Sith und die Jedi machen den Dreck und der einfache Bürger muss ihn wieder weg kehren. Das ist die Ungerechtigkeit an Star Wars. |
| |
06.01.2011, 10:11
|
#73 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? Was sagen verärgerte Stadtbürger, wenn die Sithschwärme über die Stadt fliegen.
"Verflixt, die sithen auch überall hin!"
Das Paarungsruf des morbiden Machtadepten,
"Jedi, jedi!"
Was sagt ein Dath Baby zu seiner Anne?
"Meine Pampers ist zur Dunklen Seite übergegangen." |
| |
06.01.2011, 11:16
|
#74 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? die bountyhunter müssten als emote oder so "fliegen" haben, aber nich die sith oder jedi. wie dumm wär das denn, dann is man ja schon fast bei jumper oder trabnsformers (fragt mich net, warum) |
| |
07.01.2011, 12:53
|
#75 | Gast | AW: Müssten Jedis nicht fliegen können? @FoghornLeghorn
Dann machst du die Liegestütze wohl falsch. Der Mensch kann auf seinen Händen gehen. Wenn er genug Kraft darin hat, ist das kein Problem.
hm dann kann man sich also doch an den eigenen haaren aus dem sumpf ziehen?
naja nichts für ungut. ich nehme an es ist einfach etwas anderes seine kraft auf ein objekt zu richten oder an sich selbst anzuwenden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |