Antwort
Alt 08.10.2010, 22:44   #26
Gast
Gast
AW: Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth??????

Zitat:
Zitat von Sihan
spammst du in zukunft öfters?
lass es sein
ha ich habe mir in letzter Zeit einige deiner
Kommentare durchgelesen, und bin zu dem schluss gekommen das du wirklich nicht mehr als rumnörgeln und zetern kannst

Alles hier ist rein fiktiv und gilt nur als Zeitvertreib, nicht um vlt ein leeres Loch in deinem Leben zu stopfen, also nimms leicht und sei nicht so verdammt verbissen es ist nur ein "SpIeL"

Alt 09.10.2010, 00:10   #27
Gast
Gast

Naja ich finde auch das du deinen Spam wenn dann eher im Offtopic-Forum oder noch besser gar nicht bringst.
Muss da Sihan recht geben.

Alt 09.10.2010, 06:56   #28
Gast
Gast

also soweit ich weis ist Darth Wyyrlok III der letzte der Darth... leider geht die zeitrechnung auch nur bis 137 NSY

Alt 09.10.2010, 10:34   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthMacen
ha ich habe mir in letzter Zeit einige deiner Kommentare durchgelesen, und bin zu dem schluss gekommen das du wirklich nicht mehr als rumnörgeln und zetern kannst

Alles hier ist rein fiktiv und gilt nur als Zeitvertreib, nicht um vlt ein leeres Loch in deinem Leben zu stopfen, also nimms leicht und sei nicht so verdammt verbissen es ist nur ein "SpIeL"
naja, vlt ist das ein wenig hart formuliert, aber eig ist das ganze ja wirklich nur Fiktion und sich darüber aufzuregen... na das sollte jeder selbst wissen

Alt 09.10.2010, 11:01   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthSooba
Hallo Community

Da ich mir schon lange die Frage stelle wer der letzte bekannte Darth ist, und selbst die Antwort nirgend wo finde wollte ich mal euch fragen ob ihr ein Lösung für meine Frage habt????

Und wer war der erste bekannte Darth?????
Meinst du die Frage allgemein, oder wer der letzte Darth in den bisher erschienenen Büchern war?

Alt 09.10.2010, 14:33   #31
Gast
Gast

ich kenn kein Buch was nach Darth Krayt spielt
kannst du vllt einen neuen namen nennen?

Alt 09.10.2010, 14:44   #32
Gast
Gast

Wie genau hat eigentlich Darth Krayt sein Leben so stark verlängert? Ist darüber etwas bekannt?

Alt 09.10.2010, 15:34   #33
Gast
Gast

Meines Wissens nach hat ja Wyyrlok seinen Meister, Darth Krayt, getötet. Dadurch wurde er zum Darth, also würde ich sagen er ist der derzeit letzte Darth.

Darth Krayt war in Stasis, dadurch konnte er zwar nichts tun, doch rein technisch wurde er krass alt.^^

Alt 09.10.2010, 17:58   #34
Gast
Gast

Es war 3inmal eIn DartH L0w-b0b der sich durch di3 G3gend r0xx0rt ....

Alt 09.10.2010, 18:21   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amarr
Wie genau hat eigentlich Darth Krayt sein Leben so stark verlängert? Ist darüber etwas bekannt?
hmm...vielleicht war er nicht mal ein Mensch, es gibt ja viele Spezies in SW die nur ähnlich der menschlichen sind... Ja das müsste es eig sein, Sith-Holocrone oder ähnliche "Macht Geheimnisse" etc. fallen ja weg, da er mehr als die hälfte seines Lebens nicht mal aktiv die Macht genutzt hat (soweit ich das verstanden hab)...also lag es warscheinlihc wirklich an der Spezies, er war vlt eine Art Hybrid oder so.ka ^^

Alt 09.10.2010, 20:25   #36
Gast
Gast

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Krayt
damit ich es jetz nich nochmal sagen muss und ihr einfach selbst lesen könnt.

Alt 12.10.2010, 18:56   #37
Gast
Gast

hiho,

sorry falls ich die antwort überlesen habe, aber darth caedus heisst der sohn von han und leia (vormals jacen solo)

grüsse,
holi

Alt 12.10.2010, 20:38   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Es war 3inmal eIn DartH L0w-b0b der sich durch di3 G3gend r0xx0rt ....
bitte übersetzen
meine Aurebesh-kentnisse sind noch nicht so gut....

Alt 24.10.2010, 15:40   #39
Gast
Gast

Merkwürdig, merkwürdig. Also meiner Meinung nach kommen 3 Sith in Frage die ersten gewesen zu sein: Darth Bane (siehe "Die Regel der Zwei") dann Darth Andeddu und Darh Revan.

Aber wenn wir schon dabei sind kann ich ja mal die ganze versammelte Manschaft fragen was mit Darth Nihilus war. Ich dachte immer das er auch einer der ersten Sith-Lords gewesen sei.

Alt 24.10.2010, 22:00   #40
Gast
Gast

Darth Bane kommt nicht in Frage. Der lebte meines Wissens nach 1000 vor der Schlacht um Yavin.
Davor gab es unter anderem Darth Revan, Darth Malak, Darth Nihilus, Darth Sion und Darth Traya.

Darth Nihilus war einer der beiden Schüler von Kreya, also Darth Traya. Die kamen aber knapp nach Revan.

Alt 25.10.2010, 00:50   #41
Gast
Gast

Es geht doch um den letzten bekannten "Darth" - nicht um den ersten - und wenn man schon nach dem ersten sucht, würd ich bei der Abspaltung der dunklen Jedi vom Jedi Orden beginnen und nicht viele viele viele Jahre später bei Revan ^^

Alt 25.10.2010, 01:26   #42
Gast
Gast

Und um es noch genauer zu sagen müsste man den Zeitpunkt betrachten wo die ersten dunklen Jedi auf die Rasse der Sith gestossen sind, ab dem Zeitpunkt war es ja überhaupt erst möglich das es einen "Darth" geben könnte.

Alt 25.10.2010, 01:57   #43
Gast
Gast

Aus der Zeit ist aber kein Darth bekannt. Es gab zwar Sithlords, wie Marka Ragnos, Ajunta Pall und Naga Sadow, aber von denen hat sich keiner "Darth" genannt. Der erste bekannte ist Revan, denn meines Wissens nach weiß niemand, wann dieser Darth Andeddu gelebt hat.

Beim letzten Darth kann ich nicht helfen, mich interessiert eher die Zeit der alten Republik, mit der Zeit der Neuen kann ich nichts anfangen.

Alt 25.10.2010, 04:16   #44
Gast
Gast

Der erste war sicherlich nicht Revan, die anderen kennen wir nur nicht.
Warum ich dazu komme?
Warum sollten sich Darth Malgus und die anderen Sith, aus dem wahren Sith Imperium, mit einem Titel benennen, den Revan hatte, wenn sie doch dem mächtigen Imperator dienen, der schon seit dem großen Hyperraumkrieg herrscht.
Ich denke eher, dass es unter dem Imperator schon einige Darth's gibt/gab und sich Revan & Malak den Titel in die bekannten Regionen der Republik mitgenommen hatten.

Revan war ein großer Taktiker, Stratege, Kämpfer und sicherlich wichtig für die späteren Sith (Bane usw)

Aber dass man ihm den 1. Darth Titel zuteilen kann, obwohl es soooviele Sith vor ihm gab, dazu noch die wahren Sith, kann ich mir nicht vorstellen.

Wer an der Theorie aber denoch festhalten will, der erkläre mir bitte, wenn Exar Kun, Ludo Kresh, Magna Ragnos und all die anderen keinen Darth Titel hatten, warum haben es dann Darth Malgus und die anderen, die zu unserer Epoche jetzt die Republik fast in die Knie gezwungen haben?
Als Tribut an den dunklen Revan? Kann ich mir nicht vorstellen

Alt 25.10.2010, 15:11   #45
Gast
Gast

Ich weiß nicht ob dies genannt wurde, aber wurde heir ebreits der Sith-Lord Darth Addendu genannt.
Der kommt zwar nur in späterer Zeit als Holocron vor. Aber dennoch gehörte er zu den Sith des Großen Hyperraum Kriegs.

Hat heir schon einer Die Rakata Herrscher angesprochen, denn ihrer Sprache entstamm das Wort, also denke ich einer ihrer Herrscher war der aller erst "Darth"

Alt 25.10.2010, 16:34   #46
Gast
Gast

Naja, das mit Andeddu ist aber nicht genau festgelegt. Andeddu war zwar der anscheinend der erste Sith, aber Darth Revan war der erste Träger dieses Titel. Deswegen sollte man doch eigentlich nach dem ersten Träger und dem ersten wahren Sith unterscheiden.

Alt 25.10.2010, 22:30   #47
Gast
Gast

Revan kann nicht der erste träger dieses Titels gewesen sein!
selbst wenn er beim sith imperium zu besuch war
welches schon lange exestiert und dort mit dem Imperator Tee trinken durfte so wäre es doch absolut unlogisch das dort (im sith imperium) niemand in all der langen zeit sich den Titel Darth selbst verliehen hat
also lasst revan bitte aus dem spiel
und der letze bekannte ist laut jedipedia dieser wrroosjnsooyyy der ehemalige berater von Darth Krayt
das es danach noch welche geben muss ist klar aber ich kenne sie nicht

feano: das mit den Rakata ist ein gutes argument

Alt 26.10.2010, 14:10   #48
Gast
Gast

Nun zu Revan. LEUTE WAS IST MRI EUCH LOS!!??????? HALLO KOTOR2!
Revans MEISTERIN Darth Thraya ,also jetzt mal im ernst, erst mal die Vergangenheit durch kämmen
Wie ich schon sagt trug Addendu den Titel DARTH! Soweit ich weiß ist das der erste in Buch-Comic-Film-sonstwas-Quellen genannte Darth.
(Da es nicht viel zu den Rakata gibt.)

Beleidigende und wiedersprechende Kommentar verboten!!!!
joke

Alt 26.10.2010, 16:14   #49
Gast
Gast

Hmm...da hat er recht. Das einzige woran ich mich auch spontan ohne in jedipedia nachzuschlagen erinnern kann wäre das sie die Sternenschmiede gebaut haben. Was ja allgemein bekannt sein sollte.

Alt 27.10.2010, 02:08   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Feano
Nun zu Revan. LEUTE WAS IST MRI EUCH LOS!!??????? HALLO KOTOR2!
Revans MEISTERIN Darth Thraya ,also jetzt mal im ernst, erst mal die Vergangenheit durch kämmen
Kreya war Revans Jedimeisterin. Sie ist allerdingst erst nach ihm zum Sith geworden, soweit ich weiß.
Und wann Adenddu oder Andeddu oder wie er heißen mag gelebt hat, ist nicht belegt, da gibt es meines Wissens nach nur vage Andeutungen, oder nicht?

Antwort

Lesezeichen