Antwort
Alt 09.11.2010, 22:37   #226
Gast
Gast
AW: Macht die dunkle Seite glücklich?

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Erstens bin ich Soldat(wie offensichtlich zu sehen ist) und zweitens machst du dich jetzt selbst lächerlich.
Und ab der dritten Zeile solltest du die Rechtschreibung nochmal
überprüfen da verstehe ich nämlich gar nichts.
"überrascht du mich hier nun kaum"?????
wenn du "nur" soldat wärst wieso redest du dann so viel über die Jedi und die Sith?
wer sich lächerlich macht beurteilen die anderen

was passiert wenn du vor einer schlecht lesbaren steintafel stehst? in swtor?
dann gibst du auf oder du versuchs es?
es ist ein leichtes meinen text zu deuten trotz falscher rechtschreibung
den dummi kauf ich dir nicht ab

und wenn ich jetzt nur "Mittwoch" schreibe falle bitte nicht wieder vom stuhl

Alt 09.11.2010, 22:51   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
und schätzt der jedi nicht das leben selbst?
jedes einzelne?
da kann dir auch nichts zu einfallen
er war ein verbrechen
und weil die Sith mehr verbrechen begangen revidiert dies die jedi untaten nicht

und erzähl mich doch mal was von opferung der eigenen Solaten
was sind denn die Klonkriege?
so viele lebewesen die mit in-der-tat- bescheunigtem programmierten Zelltod von den jedi in die schlacht geführt werden
und wer versucht zu helfen?
die miesesten verbrecher Kal und diese Madalorianer
die haben versucht den beschleunigten zelltod rückgänig zu machen um den wenigen soldaten noch ein zumindest halbwegs vernünftiges leben zu ermöglichen
und die jedi aber benutzen sie wie werkzeuge